Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

eeelias schrieb vor 43 Minuten:

Für 8 Millionen würde ich ihn auch nicht verpflichten, ich wäre aber unabhängig von seiner Zukunft bei Rapid überrascht, wenn der nicht noch zündet. Trotz allen noch so frustrierenden Momenten und Spielen bleiben Talent und Anlagen nicht verborgen. Erinnert mich dahingehend an Joelinton - aber auch bei Beljo wird man erst im Nachhinein schlauer sein.

Seh ich wie du. Da es ja anscheinend dennoch Gespräche/Anfragen im Bereich dieser Summe gibt, wird auch anderen das Talent und offensichtlichen Stärken aufgefallen sein. Der Output und auch der Kampfgeist (zu selten erkennbar) rechtfertigen sie derzeit noch auf keinen Fall. Bin gespannt, obs bei ihm doch noch klappt und wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

8M sind in meinen Augen zu viel für ihn. Das wäre nur sinnvoll, wenn man ihn direkt mit Gewinn verkaufen könnte, ansonsten waren die Leistungen zwar gut, aber nicht überragend. Um das Geld würde man wohl einem Stürmer mit ähnlichen Leistungsdaten finden und hätte dann noch Geld übrig für ein paar Janssons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich bin ein großer fan vom beljo, obwohl seine torausbeue ausbaufähig ist, aber was willst machen, die ganze mannschaft ist halt zurzeit am sand. Was ich überhaupt nicht verstehe ist dass ihm manche hier den kampfgeist absprechen.

8 mille wär meiner meiner meinung nach echt zu viel. Aber ich glaub die summe nicht. "laut medienberichten" steht im laola artikel. Das hat sich mal wer aus den fingern gesaugt und jetzt schreibens alle voneinander ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre zwar cool, aber wie soll das gehen :D? Die KO viel zu hoch und es gibt ja anscheinend genug Anfragen, die sich nicht viel drunter bewegen. KA wie realistisch eine erneute Leihe ist, aber Augsburg wird uns wohl kaum brutal entgegenkommen. Warum auch? Qualitäten, Potential und richtigen Pass hat er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaub die 8 mio immer noch nicht :D

Ich kann das nicht beurteilen, ob die nun stimmen oder nicht. Wenn es weniger sind, dann ist das natürlich eine andere Diskussionsbasis und es wird sinnvoller den Transfer zu tätigen. Ich bin ehrlich und würde wohl erst unter 4M ernsthaft nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denk nicht, dass beljo bei uns noch nächste saison spielt, seh das aktuell mehr als preistreiberei von unseren verantwortlichen 

für beljo selbst wär ein jahr ö buli mit vielen einsatzminuten optimal, macht er noch eine entwicklung im abschluss öffnen sich ganz andere türen, jung genug wär er auch

füt rapid is es eine reine geldfrage, dass beljo qualitäten hat (die man dann aber halt auch nutzen müsst) is doch unbestritten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor 43 Minuten:

Wäre zwar cool, aber wie soll das gehen :D? Die KO viel zu hoch und es gibt ja anscheinend genug Anfragen, die sich nicht viel drunter bewegen. KA wie realistisch eine erneute Leihe ist, aber Augsburg wird uns wohl kaum brutal entgegenkommen. Warum auch? Qualitäten, Potential und richtigen Pass hat er. 

Ich rechne damit, dass irgendwer 1-2 Mille mehr als die AK zahlen will und wir ihn direkt weiterverkaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

seids ehrlich leute, welcher wahnsinnige würde uns mehr als 8 millionen auf den tisch legen.

abgesehen, davon, dass keiner die summe wirklich kennt, millionen in der mehrzahl wären doch absolut absurd bei den leistungsdaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

8 Millionen ist sind zu viel für ihn. Da ist das Risiko zu groß ob er noch zündet.

Wenn man die 8 Millionen für einen Transfer hat kann man die sicher besser investieren. Um das Geld bekommt sicher einen Knipser + zwei starke Außenverteidiger die wir dringend brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Entweder Kauf + direkter Weiterverkauf oder halt erneute Leihe. 

Kauf und nächste Saison Beljo bei uns, sehe ich maximal nur, wenn er max. 3,5 Mio kostet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Persönlich tut mir der Dion leid, eine Entwicklung ist über die ganze Saison nicht zu sehen. 

Aus Rapid Sicht ist es mir scheiss egal. Schickts ihn zurück nach Augsburg und kaufts zwei gescheite Stürmer und leiht zusätzlich noch einen Gamechanger.

Und das er das Rapid Trikot auszieht und dagegen tritt wird es ihm garantiert nicht einfacher machen. Bei mir ist er unten durch. Schleich dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag