Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

Fanatischer Poster
boeckinho schrieb vor 32 Minuten:

Wenn Chelsea schwächelt müssen wir da sein :davinci:

Florenz haut im VF Chelsea raus, Heidenheim haut im HF Florenz raus und wir schlagen Heidenheim im Finale. Conference League Titel ganz ohne Fußballwunder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb am 4.11.2024 um 07:03 :

Ich schätze wir zahlen 3 bis 3,5 Mio. und Augsburg hat eine saftige WVB um die 25%. Wenn Beljo so weitermacht, wird er innerhalb von ein paar Tagen unser Rekordzu- und Rekordabgang. 

Bei der Höhe der KO geb ich dir recht - das klingt realistisch. 

Aber wieso sollten wir die Option früher als notwendig ziehen? Da läuft uns ja die Zeit nicht davon und je später wir sie ziehen, umso geringer ist das Risiko, dass sich der Spieler ein paar Tage vor Auslaufen der KO schwer verletzt und wir somit teuer einen Langzeitverletzten einkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz egal wie es am Ende ausgehen wird. Die Verantwortlichen müssen sich jetzt schon um Nachfolger für unsere beiden Einserstürmer kümmern. Einen könnte man eventuell intern nachbesetzen. Aber lieber wäre mir man holt 2 Externe und gibt den Jungen noch eine weitere Saison in der 2ten Reihe. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Huanghe schrieb vor 5 Stunden:

Plettenberg geht definitiv von einer variablen AK aus. Würde für mich keine Sinn machen bei so einer hohen Summe, und die meisten zweifeln diese Beträge ohnehin an.

wo steht dass er meint sie sei variabel? er schreibt von einem bereich von 7-9 mio, aber doch nicht dass diese variabel sei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Aber wieso sollten wir die Option früher als notwendig ziehen? Da läuft uns ja die Zeit nicht davon und je später wir sie ziehen, umso geringer ist das Risiko, dass sich der Spieler ein paar Tage vor Auslaufen der KO schwer verletzt und wir somit teuer einen Langzeitverletzten einkaufen!

Ich meine, dass wir ihn im Sommer dann  direkt nachdem die KO gezogen wird weiterverkaufen könnten, wenn er so weitermacht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

wo steht dass er meint sie sei variabel? er schreibt von einem bereich von 7-9 mio, aber doch nicht dass diese variabel sei?

Er würde nicht ständig behaupten es genau zu wissen und dass alle anderen falsch liegen, würde er nur einen ungefähren Betrag kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Meine Vermutung ist, dass an allen Meldungen etwas Richtiges dran ist und die Wahrheit wie so oft in der Mitte liegt. Ein Beispiel: KO ist 5 Mio, kann durch Boni und/oder WVB auf 7-9 Mio ansteigen. So hatte Plettenberg ein bißchen Recht und sich die 7-9 nicht einfach ausgedacht, und auch Huber hatte Recht damit, dass die KO deutlich unter den 7-9 liegt.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Er würde nicht ständig behaupten es genau zu wissen und dass alle anderen falsch liegen, würde er nur einen ungefähren Betrag kennen.

puh schau dir mal an was menschen tag täglich behaupten und dafür auch noch gewählt werden. die wahl bei uns war eh schon schon ein trauriges Zeichen, schau on die usa....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso sollte Rapid eine Kaufoption reinreklamieren, die man nichtmal im optimistischen Fall, dass der Spieler voll einschlägt leisten kann? Dann doch lieber gar keine!

Das hatten wir bereits bei Joelinton und wir haben uns damit komplett lächerlich gemacht. Ich wäre ehrlich gesagt schon erschüttert, wenn uns das nochmal passiert. Aber da ich von Katzer viel halte, vermute (und hoffe) ich doch, dass sie leistbar sein wird. Und somit liegt sie meiner Ansicht nach nicht über 4 Mio! 

Aber im Endeffekt versuchen wir da alle in der Glaskugel zu lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Wieso sollte Rapid eine Kaufoption reinreklamieren, die man nichtmal im optimistischen Fall, dass der Spieler voll einschlägt leisten kann? Dann doch lieber gar keine!

Das hatten wir bereits bei Joelinton und wir haben uns damit komplett lächerlich gemacht. Ich wäre ehrlich gesagt schon erschüttert, wenn uns das nochmal passiert. Aber da ich von Katzer viel halte, vermute (und hoffe) ich doch, dass sie leistbar sein wird. Und somit liegt sie meiner Ansicht nach nicht über 4 Mio! 

Aber im Endeffekt versuchen wir da alle in der Glaskugel zu lesen...

Es gibt genau keinen Nachteil daran eine KO zu haben, selbst in absurder Höhe. Runterhandeln kann man immer noch (haben wir ja z.B. bei Druijf gemacht). Und bei Joelinton war nur lächerlich, dass Müller aus irgendeinem Grund erst gesagt hat, die KO ist in leistbarer Höhe und sich dann das Gegenteil rausgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also wenn Augsburg einen Spieler, der bei ihnen nicht voll überzeugt hat und sie ihn für Spielzeit sogar in eine kleinere Liga verleihen, nach zwei Jahren für fast das dreifache des Einkaufspreises verkaufen, ziehe ich meinen imaginären Hut. Oder anders gesagt: nie und nimmer glaube ich, dass es eine Klausel idH von 7-9 Mio. gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag