Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
Thinker schrieb Gerade eben:

Cup und Wisla (2.Ligist).

Gegen Sturm haben wir als gesamte Mannschaft gut gespielt und die Grazer zum richtigen Zeitpunkt erwischt. Ich spreche nicht das Beli eine Niete ist sondern das man schauen sollte wenn er 20 Tore macht wie viele davon Qualität haben. Du zählst gegen einen 2.Ligisten und gegen einen vermeintlichen Unterklasse verein seine Tore als Qualität ein Sorry das tu ich nicht . Gegen beide muss er meiner Ansicht nach treffen und wenn möglich nicht nur einmal. Ich bedenke dabei die Liga Zugehörigkeit auch wenn Wisla Internationaler Verein ist sind sie doch nur 2 Ligist in ihrem Lande.

Noch mal ich kritisiere ihn nicht mach mir aber Gedanken ob er der richtige ist und meine Gedanken sind Zoll frei. Ich freue mich wenn er der Stürmer ist der uns National nach oben schießt und international mit seinen Toren hilft im Frühjahr noch dabei zu sein. Gebe aber zu bedenken das wir derzeit 3 gute junge Stürmer haben die nicht wie Beli viel nachdenken sondern derzeit unsere 2.Liga zerbomben. Genau das viel nachdenken von Beli dürfte sein Problem sein. Hedl Wurmbrant denken nicht sondern machen. 

Sein Missgeschick gegen Braga kann natürlich passieren auch wenn es stümperhaft/Slapstick(nicht Böse gemeint) aussah. Das große Spieler wie Messi etc. dass gleiche passiert brauchen wir nicht diskutieren. Man darf jedoch Beli hinterfragen(?)

Dann zählen die Tore von Burgi in dieser Saison auch nicht.

Komische Pipi Langstrumpf Welt.

Ich kann dieses - wir haben die Gegner zu einem günstigen Zeitpunkt Argument - schon nicht mehr hören.

ich behaupte BWL hat uns zum für die Linzer höchst günstigen Zeitpunkt erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
laotse schrieb vor 1 Minute:

Dann zählen die Tore von Burgi in dieser Saison auch nicht.

Komische Pipi Langstrumpf Welt.

Ich kann dieses - wir haben die Gegner zu einem günstigen Zeitpunkt Argument - schon nicht mehr hören.

ich behaupte BWL hat uns zum für die Linzer höchst günstigen Zeitpunkt erwischt.

Tja kannst du sehen wie du willst. Jedoch die Leistung gegen BWL war sagen wir mal im bso kurz vor dem schlafen gehen nach 10 stunden lauf Training. 

Was bitte hat Burgi jetzt zu tun. Wenn du bisschen schaust dann weist was Burgi für uns bedeutet. Was er leistet für Rapid  - Für Die Mannschaft - Für uns Fans etc.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thinker schrieb vor 1 Minute:

Tja kannst du sehen wie du willst. Jedoch die Leistung gegen BWL war sagen wir mal im bso kurz vor dem schlafen gehen nach 10 stunden lauf Training. 

Was bitte hat Burgi jetzt zu tun. Wenn du bisschen schaust dann weist was Burgi für uns bedeutet. Was er leistet für Rapid  - Für Die Mannschaft - Für uns Fans etc.   

Du behauptest, dass die Tore von Beljo bisher nichts wert waren und ich erwidere, dass du dann denselben Maßstab bei Burgi anwenden musst.

Was ist daran so schwer zu verstehen??

Nüchtern betrachtet, rennt Burgi wahnsinnig viel und hat dafür extrem wenig Output als Stürmer.

Burgi hat es nichtmal gegen STURM geschafft, ein Tor zu erzielen.

Wenn man also Braga auswärts ausklammert, hat Beljo bisher die wichtigeren Tore erzielt.

Wenn man das nicht akzeptieren kann, dann lebt man in einer Pipi Langstrumpf Welt.

Alles andere wird die Zeit zeigen.

Ich habe es schon mal andernorts erwähnt:

Das ständige Herauspicken von Spielern, um dann kollektiv drauf zu hauen und das am Besten mit dubiosen Begründungen, ist einfach nur schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
laotse schrieb vor 5 Stunden:

Du behauptest, dass die Tore von Beljo bisher nichts wert waren und ich erwidere, dass du dann denselben Maßstab bei Burgi anwenden musst.

Was ist daran so schwer zu verstehen??

Nüchtern betrachtet, rennt Burgi wahnsinnig viel und hat dafür extrem wenig Output als Stürmer.

Burgi hat es nichtmal gegen STURM geschafft, ein Tor zu erzielen.

Wenn man also Braga auswärts ausklammert, hat Beljo bisher die wichtigeren Tore erzielt.

Wenn man das nicht akzeptieren kann, dann lebt man in einer Pipi Langstrumpf Welt.

Alles andere wird die Zeit zeigen.

Ich habe es schon mal andernorts erwähnt:

Das ständige Herauspicken von Spielern, um dann kollektiv drauf zu hauen und das am Besten mit dubiosen Begründungen, ist einfach nur schwach.

Deinen Spruch "pipi langstrumpf welt" kannst in deinem Kindergarten ab lassen.

Wo bitte hab ich beli Tore als wertlos bezeichnet? Deine Auslegung. Wenn ich es getan hätte ,hätte ich die Worte verwendet. Bin vom alten Schlag und nicht von der heutigen verlogenen verweichten Gesellschaft. 

Lediglich als nicht "hoch qualitativ" ( Betonung liegt auf "hoch")eingestuft weil sie im cup und gegen einen internationalen 2 ligisten gemacht wurden. Du beziehst dich auf solche Tore? Bisher ist nur gegen Sturm sein Tor " hoch qualitativ ". Gegen einen vermeintlich leichten gegner( den gibt es so wie früher nicht mehr) sollte er doch mehr machen oder nicht? Jedoch denke ich nach deiner Ansicht reicht es wenn er ein Tor gegen einen 2ligisten bzw regional ligisten oder gar gegen landesligisten macht. Das ist dann so für dich als hätte messi ein Tor aus 65 Metern gemacht. 

Desweiteren beurteile ich nicht einen stürmer nur an der Anzahl seiner Tore sondern allgemein seine Spielweise. Wenn du burgi und beli vergleichen willst gewinnt für mich burgi. Burgi trifft derzeit Zwar nicht aber er ist sehr wertvoll für unser spiel und die mannschaft. Auch hab ich beli nicht kritisiert. 

Würde mir wünschen das er der langgesuchte ist. Das aber wird die Zeit bringen. Derzeit kann ich mir es nur schwer vorstellen. 

Du solltest alles lesen und nicht nur Teile rauspicken um einen Kommentar zu schreiben. Und wenn was unklar ist mal nachfragen wie es gemeint ist. 

So für mich ist es damit erledigt.  Ich werde nicht mehr auf das reagieren und desweiteren hoffe ich  für uns das er demnächst explodiert. 

PS.: ICH MACH MIR DIE WELT  WIE SIE MIR GEFÄLLT und nicht wie es andere gerne hätten . 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thinker schrieb vor 1 Minute:

Deinen Spruch "pipi langstrumpf welt" kannst in deinem Kindergarten ab lassen.

Wo bitte hab ich beli Tore als wertlos bezeichnet? Deine Auslegung. Wenn ich es getan hätte ,hätte ich die Worte verwendet. Bin vom alten Schlag und nicht von der heutigen verlogenen verweichten Gesellschaft. 

Lediglich als nicht "hoch qualitativ" ( Betonung liegt auf "hoch")eingestuft weil sie im cup und gegen einen internationalen 2 ligisten gemacht wurden. Du beziehst dich auf solche Tore? Bisher ist nur gegen Sturm sein Tor " hoch qualitativ ". Gegen einen vermeintlich leichten gegner( den gibt es so wie früher nicht mehr) sollte er doch mehr machen oder nicht? Jedoch denke ich nach deiner Ansicht reicht es wenn er ein Tor gegen einen 2ligisten bzw regional ligisten oder gar gegen landesligisten macht. Das ist dann so für dich als hätte messi ein Tor aus 65 Metern gemacht. 

Desweiteren beurteile ich nicht einen stürmer nur an der Anzahl seiner Tore sondern allgemein seine Spielweise. Wenn du burgi und beli vergleichen willst gewinnt für mich burgi. Burgi trifft derzeit Zwar nicht aber er ist sehr wertvoll für unser spiel und die mannschaft. Auch hab ich beli nicht kritisiert. 

Würde mir wünschen das er der langgesuchte ist. Das aber wird die Zeit bringen. Derzeit kann ich mir es nur schwer vorstellen. 

Du solltest alles lesen und nicht nur Teile rauspicken um einen Kommentar zu schreiben. Und wenn was unklar ist mal nachfragen wie es gemeint ist. 

So für mich ist es damit erledigt.  Ich werde nicht mehr auf das reagieren und desweiteren hoffe ich  für uns das er demnächst explodiert. 

Du qualifizierst ihn jetzt schon als zu schwach ab und hast mehrfach betont, dass diese Tore nicht wichtig wären, weil die ja jeder machen würde.

So kam es zumindest herüber.

Wann ist ein Tor qualitativ hochwertig?

sorry, das ist lächerlich!

Dennoch, wenn es dich glücklich macht, dann mache dir deine eigenen Regeln, aber nimm zur Kenntnis, dass 2x3 nicht 4 ist.

Mehr hab ich dazu nicht zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bemerkenstwert wieviel User in diesersen Threads im Forum Beljo bereits komplett abgeschrieben haben. Wahrscheinlich dieselben die Mayulu aufgrund seiner Körpersprache zu Beginn sofort abgeschrieben hatten und 2 Monate später sich drüber aufgeregt haben, dass die Ablösesumme zu niedrig ist.

Ich hab bisher von Beljo nichts gesehen, was mir Grund zur Annahme gäbe, dass er nicht die Qualitäten hätte, ein Top Stürmer für uns zu werden. Ja er hat ein paar Sitzer vergeben und ja, die Körpersprache ist nicht giftig, wie ich es mir wünschen würde. Aber warten wir mal ab, bis er nach ein paar Erfolgserlebnissen das nötige Selbstbewusstsein hat.

Würde mich nicht wundern, wenn er dann plötzlich ein ganz anderes Bild abgibt und er nicht nur wichtige Tore für uns macht, sondern auch der physisch starke Stoßstürmer ist, der Bälle gut absichert und verteilt. Wahrscheinlich sind die Kritiker von heute dann genau jene Leute, die fordern, dass wir die Kaufoption um jeden Preis ziehen und bei einem Weiterverkauf einen 2-stelligen Mio Betrag aufrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...