HF 2: Niederlande - England

Wer zieht ins Finale ein?  

112 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ozzy schrieb vor 15 Minuten:

bei den niederländern dreht sich cruyff vermutlich seit jahren im grab um, weil sie immer wieder mit dem maierhofer-verschnitt als mittelstürmer agieren. soviel gute kicker und dann einen vorne drinnen, der nur die gegenspieler foulen und blocken kann. 

also ich würde mich gegen einen weghorst in unserem NT nicht wehren.

NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

man sieht sogar einen niederländer kurz danach reklamieren, aber ansonsten war der aufschrei relativ gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten:

also ich würde mich gegen einen weghorst in unserem NT nicht wehren.

man sieht sogar einen niederländer kurz danach reklamieren, aber ansonsten war der aufschrei relativ gering.

Tjo, GENAU für SOETWAS sollte ja dieser VAR da sein, oder eh ned!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Tjo, GENAU für SOETWAS sollte ja dieser VAR da sein, oder eh ned!?

das wollte ich damit nicht kleinreden, weil natürlich muss es der VAR sein der aber im endeffekt auch nur ein menscbh ist, wie die spieler am platz, wo es offensichtlich auch kaum jemand aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
NativeRon schrieb vor 13 Minuten:

Also erstens war das ein klarer Elfer. Und zweitens ist die einzige Einstellung bei Saka da bewusst von hinten gewählt, es sieht ein wenig nach Handspiel aus, aber klar erkennbar ist es aus der Perspektive überhaupt nicht. 

Da regen sich aktuell ziemlich viele künstlich auf mMn, das war keine unfassbar strittige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 33 Minuten:

bei den niederländern dreht sich cruyff vermutlich seit jahren im grab um, weil sie immer wieder mit dem maierhofer-verschnitt als mittelstürmer agieren. soviel gute kicker und dann einen vorne drinnen, der nur die gegenspieler foulen und blocken kann. 

Weghorst ist doch 2 Klassen über Maierhofer anzusetzen. Der lahme Maierhofer konnte ja nicht mal foulen. 

Von dem her hätte ich einen Weghorst sehr gerne im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Derni schrieb vor 10 Stunden:

Genau :lol:

wohl noch so ein Dolm der keine PL verfolgt 

aber gut braucht man auch nicht. bei den Buchmachern waren ja zu Beginn des Turniers nicht deshalb Frankreich und England gleichauf Favoriten für den Titel weil sie so tolle Trainer hätten oder so leichte Gruppen sondern die besten Kader, das sieht jedes Kind

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 2 Stunden:

Schau, schau, plötzlich können auch die Engländer kicken. Echt schade, dass sie die Zuschauer davor 5 Spiele quälen mussten.
Somit hoffe ich auf ein schnelles Tor der Spanier im Finale, dann wird das richtig fein anzuschauen.

das haben sie mMn auch gegen gute Schweizer gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 53 Minuten:

Also erstens war das ein klarer Elfer. Und zweitens ist die einzige Einstellung bei Saka da bewusst von hinten gewählt, es sieht ein wenig nach Handspiel aus, aber klar erkennbar ist es aus der Perspektive überhaupt nicht. 

Da regen sich aktuell ziemlich viele künstlich auf mMn, das war keine unfassbar strittige Entscheidung.

Bin auch tendenziell bei der Entscheidung Elfmeter hier. Aber so klar, wie du das darstellst, ist es auch nicht. Selbst für Kane war’s im Interview danach ja eher ein Penalty der Marke „Kann, muss aber nicht“. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SEGGA schrieb vor 11 Stunden:

Na, goa net!

Aber das wär fast wie wenn Gurten im Cup den LASK heimschicken würd! Halte ich beides für unmöglich!

Der Vergleich ist nicht ganz fair:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
papomilano schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt ist man schon ein Dolm wenn man die Inflationsliga nicht schaut :lol:

sinnerfassend lesen warat schon was. was du schaust oder nicht interessiert keinen, sich eine starke Meinung zum nicht Geschauten zu bilden ist hingegen naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Jay Gooner schrieb Gerade eben:

sinnerfassend lesen warat schon was. was du schaust oder nicht interessiert keinen, sich eine starke Meinung zum nicht Geschauten zu bilden ist hingegen naja.

Watkins kannte ich bis dahin tatsächlich nicht, da muss ich schon sagen, dass der bei mir schon zu unrecht unterm Radar geflogen ist.

Zum Rest: Den besten Kader misst man halt nicht nur am Marktwert. Mir ist es halt schleierhaft wie man 120m für einen Rice zahlt. Wenn der Risotto heissen und bei Atalanta spielen würde, wär der ein Drittel wert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 13 Minuten:

Bin auch tendenziell bei der Entscheidung Elfmeter hier. Aber so klar, wie du das darstellst, ist es auch nicht. Selbst für Kane war’s im Interview danach ja eher ein Penalty der Marke „Kann, muss aber nicht“. 

Dumfries selbst sieht es übrigens auch als Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag