HF 2: Niederlande - England

Wer zieht ins Finale ein?  

112 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Living the Dream!
Vöslauer schrieb vor 21 Minuten:

Und die Spielweise ist ein entscheidender Gradmesser für die Beurteilung der Arbeit. Eine reudige Spielweise ist nur mit Titeln zu rechtfertigen. Mit was auch sonst? England ist zu Hause an Italien gescheitert. Hat bei der WM 2018 auch das Spiel um Platz 3 verdient verloren nach dem man zuvor gegen Kroatien ausgeschieden ist… 

Schau, ich bin kein Freund seiner Arbeit und verstehe viele Dinge nicht, aber die Southgate Ära ist so ziemlich die erfolgreichste in der Geschichte der chronisch erfolglosen englischen Nationalmannschaft. Ob der Fußball mit einem anderen Trainer schöner und erfolgreicher gewesen wäre kann man nicht sagen, im Grunde gibt es sehr wenige Nationalteams die über so einen Zeitraum konstant "schönen" und erfolgreichen Fußball spielen. Konstant vorne dabei sind in letzter Zeit eigentlich nur Frankreich und England, alle anderen haben ihre Höhen und Tiefen. 

Natürlich kann man sagen, mit der Qualität im Kader schafft das sowieso jeder, England hatte aber in der Vergangenheit auch schon sehr gute Mannschaften mit hochdekorierten Trainern die weit schlechter abgeschnitten haben. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grissemann schrieb vor 2 Minuten:

1996 wurde GER in ENG Europameister, 2024 wird es umgekehrt sein!:augenbrauen:

Wie soll das funktionieren? Chancenlos!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Derni schrieb vor 1 Minute:

Heute verdient. Unglaublich wie schwach die Holländer mit dem Spielermaterial waren. Selber schuld mit einem Koeman auf der Bank.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Engländer auch nur irgendeine Chance gegen Spanien haben werden.

_Oesterreich_ 3

_Niederlande_ 2

Holland ist eine Topmannschaft, die eigentlich auch nur dank der supertollen neuen Regelung als Dritter bis ins Halbfinale gekommen ist. Eigentlich wären die früher schon längst daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb Gerade eben:

Bist du deppad Fjörtoft redet einen Schwachsinn zusammen, nicht zum aushalten

Schweinsteiger is einigermaßen angenehm!

Die 2 Dodl auf Servus hält ja ka Mensch aus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Der hat eben auch eine Gouda-Tulpenmischung aus einem Freund'schen Holzschuh geraucht.

Scheinbar der grünweiße Schinkels aus Norwegen.

Ich mag erm trotzdem.

Ich mag Topanalysen von Expert:innen, aber ich mag auch diese Quatschköpfe. Entertainment.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb Gerade eben:

Ja, man sehnt sich den ORF mit Schneckerl und Helge wieder zurück!

Der Harnik mit seinem Piefkegerede macht mir das Match mies, wenigstens hat er eine Ahnung. Den Fjörtoft kann ich dann immerhin wegschalten.

Warum kann keiner der Sender gscheite Kommentatoren haben, warum nur ... ist das so eine Art österreichischer Fluch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
joe280 schrieb vor 6 Minuten:

is schon 28

und hat die letzten 4 Saisonen durchschnittlich 15 Ligatore in der PL. Kann man schon mal kennen 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir is ein Fjörtoft ja trotzdem tausendmal lieber als das was beim ORF rumsitzt. Der is halt England/Southgate Fan durch pers beziehung und versteckt es auch nicht. Fad is es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
firewhoman schrieb Gerade eben:

Ja, man sehnt sich den ORF mit Schneckerl und Helge wieder zurück!

Der Harnik mit seinem Piefkegerede macht mir das Match mies, wenigstens hat er eine Ahnung. Den Fjörtoft kann ich dann immerhin wegschalten.

Warum kann keiner der Sender gscheite Kommentatoren haben, warum nur ... ist das so eine Art österreichischer Fluch?

Harnik find ich prinzipiell toll. In diesem Match gehe ich mit seiner Einschätzung der 2ten HZ aber gar nicht d'accord. NL war definitiv nicht zu passiv, und hatte keineswegs nur Entlastungsangriffe. Besser eingestellt als 1te HZ, und man kam zu den Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was sollen die seltsamen Kommentare? Das war heute eine großteils hochklassige Partie und vor allem die erste wirklich starke Leistung von England. Erste Halbzeit war eine der besten des gesamten Turniers. Daher verdient weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag