HF 2: Niederlande - England

Wer zieht ins Finale ein?  

112 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Aber die Holländer erschreckend. 

Naja :D

So schlimm ist es nicht, sie sind gefährlich. Aber die Engländer schalten und walten doch relativ einfach um den 16er. Muss aber dazusagen, dass die englische Offensive auch endlich eher das zeigt, was sie kann, samt viiiel mehr Gegenpressing und Druck. Dementsprechend haben die Niederländer auch ein paar Probleme, das hat ihnen gg uns auch schon nicht geschmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Tolle Partie von England. Eigentlich spielen nur sie, die Holländer stehen ungläubig hinten drin und warten was passiert. Schon gegen die Türkei mehr Glück als sonstwas, heute wieder. Naja, keine Ahnung warum ich mir die wünschen sollte, als Gegner Spaniens. England kann die Spanier sicher mehr fordern im Finale, da stimmt die Qualität hinten und vorne - ein taktisches Geplänkel wird es ohnehin, das ist jedes Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

England kann die Spanier sicher mehr fordern im Finale, da stimmt die Qualität hinten und vorne - ein taktisches Geplänkel wird es ohnehin, das ist jedes Finale.

Jein. Kane gewinnt nix, nicht mal wenn er zu den Bayern geht. Stimmt mich positiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Tolle Partie von England. Eigentlich spielen nur sie, die Holländer stehen ungläubig hinten drin und warten was passiert. Schon gegen die Türkei mehr Glück als sonstwas, heute wieder. Naja, keine Ahnung warum ich mir die wünschen sollte, als Gegner Spaniens. England kann die Spanier sicher mehr fordern im Finale, da stimmt die Qualität hinten und vorne - ein taktisches Geplänkel wird es ohnehin, das ist jedes Finale.

Abwarten. Ist fast schon aufgelegt, dass es für England genau dann nicht klappt, wenn sie aufwachen:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fast wie gestern! Nur ein Zeiterl ein amüsantes Spiel...

Überraschung, dass die Engländer entdeckt haben, dass man das ein oder andere mal evtl. auch in der gegnerischen Hälfte was Produktives machen könnte, im Gegensatz zu einer Mannschaft wie Spanien sind die Niederländer aber nicht in der Lage, dass sie bei Bedarf ein oder zwei Gänge höher schalten können....

Fürchte wir werden eine ziemlich grausliche, zweite HZ sehen, evtl. mit der ein oder anderen Chance, wenn der jeweilige Ballschieber einen Fehler macht, ansonsten seh ich da ziemlich schwarz, für ein für den neutralen Zuschauer attraktives Spiel.

Meine Hoffnung auf einen respektablen Abschluss dieser Euro ruht mittlerweile ausschließlich nurmehr auf Spanien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Abwarten. Ist fast schon aufgelegt, dass es für England genau dann nicht klappt, wenn sie aufwachen:fuckthat:

Damit rechne ich stark. Es handelt sich hier ja um Fußball. Holland hätte eigentlich nacxh der Gruppe heimfahren sollen, spätestens aber nach dem 1/4-Finale - klar, dass die gute Chancen haben ins Finale zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Fast wie gestern! Nur ein Zeiterl ein amüsantes Spiel...

Überraschung, dass die Engländer entdeckt haben, dass man das ein oder andere mal evtl. auch in der gegnerischen Hälfte was Produktives machen könnte, im Gegensatz zu einer Mannschaft wie Spanien sind die Niederländer aber nicht in der Lage, dass sie bei Bedarf ein oder zwei Gänge höher schalten können....

Fürchte wir werden eine ziemlich grausliche, zweite HZ sehen, evtl. mit der ein oder anderen Chance, wenn der jeweilige Ballschieber einen Fehler macht, ansonsten seh ich da ziemlich schwarz, für ein für den neutralen Zuschauer attraktives Spiel.

Meine Hoffnung auf einen respektablen Abschluss dieser Euro ruht mittlerweile ausschließlich nurmehr auf Spanien!

Hä? Das war eine der besten Halbzeiten im Turnier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag