HF 1: Spanien - Frankreich

Wer zieht ins Finale ein?  

109 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
SEGGA schrieb vor 6 Minuten:

Mit 2-1 in die HZ und dann im Fall der Fälle wieder umgehend entsprechend antworten!

Hat den Anschein, als wenn die Franzn dachten, Spanien mit ihrer etwas offensiveren Spielweise schockieren und einrexen zu können. Schön, dass die Spanier gezeigt haben, dass sie noch mehr Kraft haben, wenns drauf ankommt - hoffe das bleibt so!!!

Denke Spanien muss noch ein zwei Tore machen, weil hinten sind sie durch die Ausfälle schon schwächer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DerGott schrieb vor 4 Minuten:

Bild ich mir das ein oder haben da einige Gigi D'agostino gesungen?

Solangs Gigi D'Agostino singen is eh ok! Und was der Bodensatz draus macht, das is mir am End Wurscht, geistig minder Bemittelte wirst sowieso nie gscheit machen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Denke Spanien muss noch ein zwei Tore machen, weil hinten sind sie durch die Ausfälle schon schwächer 

Ich hab irgendwie den Eindruck, dass sie dazu auch jederzeit imstande wären, wenn sie aufdrehen. Auf Abwarten wird FRA nicht spielen, aber ich hoff, Spanien gibt contra, so wie nach dem 0-1, ohne dass vorher eines kassieren.

Schau ma (Ya)mal :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Der Norweger ist die mit abstand nervigste Person in der Geschichte der Fußball Analyse...

Nö Jan Age ist witzig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Joga Bonito schrieb vor 4 Minuten:

Der Norweger ist die mit abstand nervigste Person in der Geschichte der Fußball Analyse...

Wer? Bei mir laufen Nachrichten! Achso, ZDF :laugh:

Ich schau mir die nicht an, alles, was auf ARD/ZDF/RTL zu kriegen is, das zieh ich SchwurbelTV vor ;) (aber vor allem wegen den 2 Pausenclowns! Ich HALT die nicht aus, die sind mir einfach zu überdrüber! Als wenns die Konsumation von Sachen im Vertrag hätten, für die Leute aus dem Bermuda3Eck Richtung Schottenring laufen......)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag