VF 4: Niederlande - Türkei

Wer steigt ins HF auf?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
lonelycowboy schrieb vor 8 Minuten:

Nach der Gruppenphase eine extrem langweilige EM. Kaum Pressing, kaum aktives Attackieren, wenig Kombinationsspiel, dafür langes Ballhalten von Einzelspielern, viele Dribblings, Herumtraberei in der Offensive und in der Defensive Herumstehen vor dem eigenen 16er, Raumdeckung, Rasenschach, zähes Scheiberlspiel. :kotz:

Da wird man sich bezüglich Spielmodus in Zukunft was überlegen müssen, weil das ist als neutraler Zuschauer gar nix.

Der neutrale Zuschauer ist mal komplett wurscht ... Jede Mannschaft will einfach weiterkommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fußballerisch gefallen mir die Tūrken. Hier ist viel Leidenschaft am Platz. Sie spielen heute auch nach vorne... mit den Aktionen neben den Platz sind sie halt geistige Nichtschwimmer...

Sollten sie heute aufsteigen werden sie auch England überwinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
filippinho schrieb vor 3 Minuten:

Zum Stolz kommt auch dass sie denken wir gegen den Rest der Welt. Weil uns keiner mag, zumindest hat man so das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Unterschied zwischen Österreich und Niederlande:

Als Österreich 0-2 gegen Türkei hinten lag, habe ich bis zum Schluss daran geglaubt, dass wir das noch drehen können, die Moral in unserem Team ist so gut. Wenn Niederlande jetzt gegen die Türkei das zweite kassiert, habe ich keine Hoffnung mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Fußballerisch gefallen mir die Tūrken. Hier ist viel Leidenschaft am Platz. Sie spielen heute auch nach vorne... mit den Aktionen neben den Platz sind sie halt geistige Nichtschwimmer...

little beckham schrieb Gerade eben:

Die Türken spielen definitiv den grindigsten Fußball des kompletten Turniers. Gemäß den Ergebnissen in den bisherigen K.O.-Spielen kann man also davon ausgehen dass sie auch heute weiterkommen.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
filippinho schrieb vor 4 Minuten:

Ob ihnen klar ist dass die Uefa einfach ihre Sektoren sperren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Kampfgeist, Motivation, Leidenschaft - Top. Aber fußballerisch? Ganz ehrlich, das ist Griechenland 2004.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also das Berliner Stadion schaut schon sehr mächtig aus :love:

little beckham schrieb Gerade eben:

Kampfgeist, Motivation, Leidenschaft - Top. Aber fußballerisch? Ganz ehrlich, das ist Griechenland 2004.

Die Standards müssen passen...

Easy gesagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
IceChris schrieb vor 7 Minuten:

Wechselt wohl zu Dortmund

Manche hauts mit ihrem Türkenhass wirklich den Vogel raus :facepalm:

Türkenhass, weil ich sag, dass die Türken limitiert sind. "Ok". :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Gibts noch jemanden ausser mir nackerpatzl, dem das dauernde auspfeifen der türkischen „fans“ auf die nerven geht? Kann man nicht einfach positiv die eigene mannschaft supporten?

bearbeitet von zenzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Kannst echt haben...Angesichts eines solchen HF wird einem dann erst richtig bewusst, wie der 'Pest - Cholera'-Spruch entstanden sein muss.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag