Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Juli 2024 Christian2016 schrieb vor 8 Minuten: Ich meinte auch ein Beispiel, das mit einem Erfolg endet Gegen Italien bei der WM 1998 hätte es ja auch passieren können, und am Ende war es nur ein bitteres 1:2 (unser Standard-Bitter-Ergebnis). Verstehe ich schon, aber mehr als gewinnen konnte man 1990 nicht. Das der Aufstieg verpasst wurde, lag an den Parallelspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2024 Es wird nicht besser, vor Holland hätte ich null Angst gehabt. Einfach unfassbar schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 OidaFoda schrieb vor 13 Stunden: Ich erinnere mich noch sogar an meine erste Endrunde 1990. Toto Scillacci zum 1:0, Toni Pfeffer Rückpass gegen die Tschechoslowakei, Ogris Tor gegen die USA. Is 34 Jahre her International wird sich niemand an die Viertelfinalisten erinnern, das sind nationale Geschichten fürs Museum. Cordoba werden Nichtösterreicher eher für eine Hautkrankheit als für ein Fußballereignis halten Frankreich 98 als man im Vorfeld der WM Chile und Kamerun zu Fußballgroßmächten hoch redete um dann mit Hosenscheissertaktik gegen beide zu X'ln um dann im 3 Spiel gegen Italien auf Sieg spielen zu müssen (wo sich die Mannschaft dann auch Tapfer geschlagen und halbwegs das gespielt hat was sie konnte, ging halt trotzdem verloren). 90 war auch so ein Ding stimmt, im Vorfeld die Niederländer in einem Test geschlagen (es hat dann 34 Jahre gedauert sie wieder zu knacken), da war die Erwartungshaltung auch etwas hoch geschraubt und das Turnier als ganzes sehr bitter. Onkel schrieb vor 15 Stunden: Glaubt ernsthaft jemand dass sich in 3 Jahren irgendjemand an die Gruppe erinnern wird? Bitte lügt euch nicht selber an Sicher wird man das, ich kann mich an die Gruppen 90, 98 usw. erinnern, an die vielen Turniere ohne uns. Und freilich wird man sich an das Türkei Spiel erinnern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2024 issoisso schrieb vor 51 Minuten: Grade ein bissl im Standard-Forum gestöbert und der Sabitzer-Hate ist schon stark (eh ein bisserl wie hier). Interessant, wie sehr das mit neutraler Wahrnehmung auseinandergeht. Aber dürfte irgendwie das Schicksal unser Topspieler zu sein. Arbautovic und Alaba werden hierzulande ja auch völlig unsachlich kritisiert. Auf Sofascore ist er vor Posch und Seiwald Österreichs bester Spieler bei der EM. Im Guardian ebenfalls (vor Baumgartner). Kann man auch debatieren, aber trotzdem interessant. Im Standard geben auch die meisten Pentz die Schuld.Viel zu klein,Muss im Fünfer den Ball haben usw. Löwenherz schrieb vor 46 Minuten: Ich hab vor der EM mit Lehmann über die EM gequatscht. Er hatte sehr bodenständig analysiert und Schwächen und Stärken vieler teams gut dargelegt. Das erste Tor ist Pentz' Schuld, Punkt. Beim zweiten kann er ebenfalls wegboxen. Mit beiden Armen ist ein Torwart etwa 50cm größer - genau diesen Vorteil hat er nicht ausgenutzt. Aber wer lässt sich schon von einem ehemaligen Torhüter aus Deutschland etwas sagen... Und Wohlfahrt sagt beim ersten hat er keine Schuld und es werden heutzutage die Torhüter falsch trainiert. Was jetzt hat er auch keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 geil wie sich gerade die rechtsbubble vom NT abwendet weil RR + gregerl haltung gezeigt haben. was besseres kann unserem NT nicht passieren. soviel zum wahren patriotismus in unserem land. eigentlich gehört politik nicht in den channel, aber es ist nicht off topic. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: geil wie sich gerade die rechtsbubble vom NT abwendet weil RR + gregerl haltung gezeigt haben. was besseres kann unserem NT nicht passieren. soviel zum wahren patriotismus in unserem land. eigentlich gehört politik nicht in den channel, aber es ist nicht off topic. Wo kann ich die hot takes der Rechtsbubble lesen, nachdem ich mich masochistisch schon durchs Standard Forum gequält habe? Krone? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 issoisso schrieb Gerade eben: Wo kann ich die hot takes der Rechtsbubble lesen, nachdem ich mich masochistisch schon durchs Standard Forum gequält habe? Krone? twitter en masse!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2024 Ƨandro schrieb vor 43 Minuten: Es wird nicht besser, vor Holland hätte ich null Angst gehabt. Einfach unfassbar schade. Google mal die 5 Phasen der Trauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Was anderes - jemand hat die Topfeinteilung für die WM Quali nach der Gruppenphase gepostet. Gibts das für nach dem Achtelfinale auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 lagertha2904 schrieb vor 21 Minuten: Und Wohlfahrt sagt beim ersten hat er keine Schuld und es werden heutzutage die Torhüter falsch trainiert. Was jetzt hat er auch keine Ahnung. Wohlfahrt ist wohl keine Referenz für hohe Bälle im Strafraum... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Ƨandro schrieb vor 44 Minuten: Es wird nicht besser, vor Holland hätte ich null Angst gehabt. Einfach unfassbar schade. In meinem Kopf hatte ich mich zunächst geärgert, dass wir sie gleich wieder bekommen hätten. Aber dann hat man gegen Rumänien wieder gesehen, dass die hinten schon Probleme haben wenn der Gegner anpresst. Aber natürlich leider alles hinfällig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Juli 2024 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Was anderes - jemand hat die Topfeinteilung für die WM Quali nach der Gruppenphase gepostet. Gibts das für nach dem Achtelfinale auch schon? geht das nicht ohnehin wieder nur nach dem Ranking der Nations League ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Ƨandro schrieb vor 56 Minuten: Es wird nicht besser, vor Holland hätte ich null Angst gehabt. Einfach unfassbar schade. Naja, ich hätte Holland schon favorisiert. Aber chancenlos wären wir nicht gewesen. Diese Niederlage gegen die Flaschen vom Bosporus wird eine sehr tiefe Wunde hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 4. Juli 2024 Fezza schrieb vor 4 Minuten: geht das nicht ohnehin wieder nur nach dem Ranking der Nations League ? Hängt fix von der Nations League ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Homegrower schrieb vor 14 Minuten: Wohlfahrt ist wohl keine Referenz für hohe Bälle im Strafraum... War der so schlecht bei hohen Bällen? War doch ein Schrank vor dem Herrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts