Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
ViolaRoss schrieb vor 25 Minuten:

Nur die erfolgsfans denken so. Nichts, absolut nichts wurde durch die gestrige Niederlage zusammen gehaut. Jetzt geht es weiter mit der wm Quali

vielleicht, oder ich trauere die once in a lifetime opportunity ins fucking viertelfinale kommen nach. Mal schauen  wie wir uns in der Quali schlagen und wenn Ralle mal  weg sein sollte.

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

mit SOLCHEN gegentoren und gleichzeitig SOLCHEN vergebenen chancen auszuscheiden ist mehr als bitter. spielverlauf komplett oasch, trotzdem war man über 90 minuten die klar bessere mannschaft, wobei die türken das schon geschickt gespielt haben mit dem 1:0 im rücken. unsere zweite hälfte war dann aber sowas von dominant und die türken waren ab der 70. stehend ko. unglaublich halt, dass man die vielen chancen nicht nutzen konnte und der goalie dann diesen weltklasse save in der 94. minute auspackt. 

das erste tor geht halt mmn schon stark auf pentz. solche ecken, die 1m vor der torlinie reinpfeifen sollte halt doch der torwart wegfausten. demiral hatten wir leider bei keinem eckball wirklich im griff, obwohl in danso & lienhart gedoppelt haben. wenn sich der dann trotzdem immer durchsetzen kann stell ich da unsere spieler schon ein wenig in frage. unglaublich bitter einfrach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Dann darfst endlich deinen Entrup genießen 

Schlechter kann er nicht sein, da kann ich einen Daniel Maderner auch vorne hinstellen. Der gestikuliert aber wahrscheinlich zu wenig oder soll das Pantomime sein von Arnautovic? Vielleicht will er auch Activity spielen denn Fussball kann es nicht sein.

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Onkel schrieb vor 6 Minuten:

Jaja die Hoffnung  :lol:, ich brich weg. Er soll uns endlich erlösen und seine Karriere beenden , dieses Gemurkse ist eine Verhöhnung aller anderer die da am Platz alles geben. 

Zu schön dass Toni den Rekord behält. Polster :love:

Der letzte Satz zeigt, dass du weder sportlich noch menschlich reif für die Diskussion bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Linzah schrieb Gerade eben:

Mit dem brunztor am Anfang und dem safe am end muss man es sich eingestehen... der fussballgott hatte keine Sympathie für uns :)

K.O. Spiele sind halt gnadenlos , wir sind als klar bessere Mannschaft ausgeschieden. Wir hatten mehr Torchancen als beim 6:1 , wenn der Spielverlauf nicht so unglücklich gewesen wäre hätten wir sie gestern auch aus dem Stadion schießen können. Aber das ist halt Fußball.  Und Österreich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onkel schrieb vor 2 Minuten:

Schlechter kann er nicht sein, da kann ich einen Daniel Maderner auch vorne hinstellen. Der gestikuliert aber wahrscheinlich zu wenig oder soll das Pantomime sein von Arnautovic? Vielleicht will er auch Activity spielen denn Fussball kann es nicht sein.

das liest man schon seit seinem ersten länderspiel. fällt dir nix besseres ein?

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
scorponok schrieb vor 6 Minuten:

Der letzte Satz zeigt, dass du weder sportlich noch menschlich reif für die Diskussion bist.

man merkt, ihr seid hier nicht so geübt im umgang mit unserem onki.. 

alles halb so wild, geht einfach nicht auf jede provokation ein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als ich meine Tochter gerade in den Kindergarten gebracht habe, kam mir natürlich ein schreiender kleiner Türke entgegen, dessen Eltern lt. Kindergartentante noch lange bis in die Nacht gefeiert haben.

Toll, das brauchst noch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Am Ende ist es ziemlich genau die von mir befürchtete Neuauflage von Salzburg - Basel aus der EL 2016 geworden.

Zwei solche Eckballtore darf man einfach nicht bekommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lackssen schrieb vor 17 Minuten:

Ein sehr schmerzhaftes Ende einer geilen Reise. Die Momente in Berlin waren das geilste was ich je im Fußball erleben durfte.  Danke dafür! Heute tut es halt verdammt weh. Schlafen war de facto nicht möglich.  Die Niederlage unverdient,  aber die Türken hatten das Glück eben auf deren Seite. 

ich kann leider nix mehr liken heute, deswegen per Antwortpost das :love:

Geil in welcher Euphorie das gesamte Land war, hatten wir (wie ich eh nach der Niederlage schrieb) vermutlich noch nie. Umso lächerlicher wenn einige hier den Vergleich mit der Foda-Ära bringen :lol:

Bitte noch lange weitermachen Ralf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Danilo Kunhar schrieb vor 2 Minuten:

Als ich meine Tochter gerade in den Kindergarten gebracht habe, kam mir natürlich ein schreiender kleiner Türke entgegen, dessen Eltern lt. Kindergartentante noch lange bis in die Nacht gefeiert haben.

Toll, das brauchst noch :augenbrauen:

Und weiter?
Umgekehrt wären meine beiden Mädels heute auch ko, wären wir weiter gekommen. Gut, die Kleine ist das eh, weil sie bis zum bitteren Ende durchgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sebold schrieb vor 1 Minute:

Und weiter?
Umgekehrt wären meine beiden Mädels heute auch ko, wären wir weiter gekommen. Gut, die Kleine ist das eh, weil sie bis zum bitteren Ende durchgehalten hat.

Ich meinte damit, dass es halt schon witzig ist, dass das erste Kind (neben meinem) das ich heute sah ein kleiner türkischer jubelnder Knirps war :laugh:

bearbeitet von Danilo Kunhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ViolaRoss schrieb vor 42 Minuten:

Nur die erfolgsfans denken so. Nichts, absolut nichts wurde durch die gestrige Niederlage zusammen gehaut. Jetzt geht es weiter mit der wm Quali

zamghaut wurde nix, trotzdem muss man sich halt eingestehen, dass man so einen Turnierbaum vermutlich lange nicht mehr sehen wird. Eine bessere Chance auf ein wirklich erfolgreiches Turnier (Halbfinale+) kriegen wir wohl lange nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
johnfive schrieb vor 9 Minuten:

man merkt, ihr seid hier nicht so geübt im umgang mit unserem onki.. 

alles halb so wild, geht einfach nicht auf jede provokation ein :super:

Doch, doch, gezwungenermaßen lese ich seine Posts des Öfteren. Trotzdem wäre meiner Meinung nach die bessere Lösung die Provokation zu unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag