Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 ich fühle mich wie ein kluppensackerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2024 Merke - wenn Österreich gut aussieht, liegt es nur daran dass der Gegner gerade so schwach ist und nicht ernst macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: ich fühle mich wie ein kluppensackerl Wertlos? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 1 minute ago, Patrax Jesus said: ich fühle mich wie ein kluppensackerl Farbenfroh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juli 2024 I glaub‘ an die Buam. Macht uns stolz! GEMMA!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Ich muss auch einmal eine Lanze brechen: Respekt vor Sportreportern (und teilweise den Experten), die in so einer Situation arbeiten und sachlich bleiben müssen. Wir drehen hier alle durch, die müssen funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: ich fühle mich wie ein kluppensackerl Verklemmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: ich fühle mich wie ein kluppensackerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Let’s make history 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: So, mein Matchplan steht fest. 1. HZ: Chips und Bier (Eggenberger Märzen). Pause: Palatschinken. 2. HZ: Gspritzter (zum Essen brauch i dann niy mehr). wos bitte...klingt nach einem Liefering Menü..unter 14 Bier wird man des nervlich ned aushalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2024 Ich wünschte ich hätte was zum rauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Juli 2024 Für alle, die im Ausland sind und einen freien Stream brauchen: https://www.livestreamde.com 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2024 Nervosität nimmt unleiwande Ausmaße an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich wünschte ich hätte was zum rauchen. komm nach Linz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts