Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Grüll würd ich auch gerne mal sehen. bearbeitet 2. Juli 2024 von Fixabsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 man muss eigentlich nicht so emotionalisieren . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Juli 2024 scheißts euch ned an. wir gwinnen das eh. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Grüll würd ich auch gerne mal sehen. im herbst bei werder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2024 Viel Glück uns allen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Beruhigts euch und sparts euch die Nerven für das VF in Berlin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: im herbst bei werder da is er mir dann wieder zu grün, hier passats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2024 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Grüll würd ich auch gerne mal sehen. Zum Elfern.. gerade gesehen er hat die beste Elfer Treffer Quote aller Ko Phasen Spieler mit 100% bei 14 Elfern. 3 weitere mit 100% aber weniger erzielten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2024 iceman schrieb vor 1 Minute: scheißts euch ned an. wir gwinnen das eh. Ich zitier mal, damit ichs später wieder finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 t.m. schrieb vor 5 Minuten: dass & dass. LG Ganz wichtig, danke! Sowas darf auch an so einem Abend einfach nicht passieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 spielt wieder der gleiche fetzen im tor der türken wie beim 6:1 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juli 2024 Z'fix warum muss ich Fußballfan sein, hätte es Schach nicht auch getan..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: Du scho wieder; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Juli 2024 So jetzt wird die österreichische Nationalhymne gleich ausgebuht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2024 Wir pfeifen auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts