VF 2: Portugal - Frankreich

Wer steigt ins HF auf?  

67 Stimmen

1. 1. Wer steigt ins HF auf?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Jouninho war wöd:heart:

Ich fand Junuzovic 2015 einer der Weltbesten Freistoßschützen. Da hat er 4 oder 5 direkt verwandelt. Als der Ball flog dreht er schon ab zum jubeln.

Aber natürlich kein Vergleich zu Juninho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also echt.... Das ist eine derartige Schweinspartie wieder mal! Ich war ja positiv gestimmt, aber die beiden haben mich diesmal echt eines besseren belehrt....

Solche Heisln, die gehören ja eigentlich beide raus, wer will so einen Scheissdreck sehen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SEGGA schrieb Gerade eben:

.

Solche Heisln, die gehören ja eigentlich beide raus, wer will so einen Scheissdreck sehen????

@Heikki :davinci:

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Pepe Spieler der Em❤️

Der war mir immer extrem unsympathisch, aber was der mit seinen 41 Lenzen abliefert ist echt aller Ehren wert, das muss man anerkennen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1 minute ago, SEGGA said:

Also echt.... Das ist eine derartige Schweinspartie wieder mal! Ich war ja positiv gestimmt, aber die beiden haben mich diesmal echt eines besseren belehrt....

Also dem Ronaldo beim Chancen vernichten zuschauen heitert mich nach Dienstag schon ein wenig auf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Pepe Spieler der Em❤️

Die feierenden Abwehrspieler ist auch so ein Phänomen dieser EM, bald werden sie sich die Dress vom Körper reißen vor lauter Emotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Haeusenberg schrieb Gerade eben:

Also dem Ronaldo beim Chancen vernichten zuschauen heitert mich nach Dienstag schon ein wenig auf :augenbrauen:

Geh komm... Ich hab das ernst gemeint....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Der war mir immer extrem unsympathisch, aber was der mit seinen 41 Lenzen abliefert ist echt aller Ehren wert, das muss man anerkennen!!!

Würde CR 7 so performen wie Pepe würde Portugal schon 3:0 führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Glaub da gehts nach 120+Nachspielzeit reiner Zeitverschwendung ins Elfern.... Und dann hoff ich darauf dass..... - keine Ahnung eigentlich, vielleicht dass schnell vorbei is! Ich bräucht keinen von den beiden mehr ehrlich gesagt!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Den Portugal-Kick fand ich weder gegen Slowenien noch heute gegen Frankreich langweilig… es sind die Franzosen, die daraus so einen elendigen Scheisskick fabrizieren. Und werden damit am Ende eh wieder belohnt vermutlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ronaldo daugt ma, versemmelt den Freistoss in die Mauer, Ball fliegt von der Mauer zurueck zu nem Portugiesen, Ronaldo lauft zeitgleich in den Strafraum und hebts Handerl das man doch bitte zu ihm lupfen soll :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag