VF 3: England - Schweiz

Wer steigt ins HF auf?  

103 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Angeblich plant das Manager-Kasperl während des Turniers eine Systemumstellung. Der bislang gesetzte Guehi ist gesperrt. Gegen die Schweiz könnte England so auflaufen: ;)

Kane

Foden ---------------------------------- Saka/Palmer/Bowen

Trippier - Rice - Bellingham - Alexander-Arnold

Konsa - Stones - Walker

Pickford

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Engländer haben die teils unhöflichsten Fans der EM, von ihrer Spielweise bekommt man beim Zuschauen schon Diabetes und ihre Premier League ist der Inbegriff von Wettbewerbsverzerrung. Raus mit ihnen.

Wenn die Eidgenossen ihr diszipliniertes Pressing Spiel fortführen und ihre Außenbahnen weiterhin offensiv glänzen, sehe ich hier sehr sehr gute Chancen für einen Einzug in's Halbfinale. Ich würde es Yakin und seinem Team von Herzen gönnen. Auch die Fans bisher 1A für so ein kleines Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wirklich gönnen kann ich’s den Engländern nicht. Aber ich weiß, dass mich ein Halbfinaleinzug der Schweiz schon nerven würde. Nationencup im Skifahren und dann Semfinale… das wär zu viel des Guten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wer steigt auf ? 41 :24 bei der Abstimmung für die Eidgenossen :laugh::laugh::laugh:

eine Lachnummer,  vor 2 Wochen hab ich im Thread gelesen dass man darum zittert überhaupt die Gruppenphase zu überstehen ....:kopfball:

2:0 für England...  Bellingham und Kane (Elfer) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Alabinho schrieb vor 9 Stunden:

wer steigt auf ? 41 :24 bei der Abstimmung für die Eidgenossen :laugh::laugh::laugh:

eine Lachnummer,  vor 2 Wochen hab ich im Thread gelesen dass man darum zittert überhaupt die Gruppenphase zu überstehen ....:kopfball:

2:0 für England...  Bellingham und Kane (Elfer) 

Die letzten zwei Wochen dürftest Du dich wenig mit der EURO beschäftigt haben. Anders kann ich deine Lachsmileys nicht interpretieren... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Heffridge schrieb vor 16 Minuten:

Die letzten zwei Wochen dürftest Du dich wenig mit der EURO beschäftigt haben. Anders kann ich deine Lachsmileys nicht interpretieren... :betrunken:

Wer England mit ZWEI Toren Differenz siegen sieht, hat sowieso keine Ahnung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

was willst den zu England sagen, wenn ich Rashford und Sterling nicht mitnehme, weil ich ja den 20 jähr Bellingham hab, auch andere klingende Namen sind nicht dabei, der Trainer hat Wert drauf gelegt dass die die im Nationalteam spielen auch in der Premier League spielen,... (Ausnahmen Belli, Kane) grad in der Premiere League gibts mit dem FA Cup und der Ligapokal die meisten Spiele... die Spieler sind platt von einer langen Saison, und sollen jetz beim turnier groß aufzeigen, aber soll keine Ausrede sein, sind ja hochbezahlte Profis, war nur eine Anmerkung , trotzdem seh ich die im Halbfinale 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

England geht mir einfach so auf die Nerven mit ihrer Spielweise. Die Schweiz im HF würd mich aber nach dem unglücklichen Ausscheiden von uns noch viel mehr nerven, deshalb hoffe ich dass England heute endlich mal ein Offensivfeuerwerk abbrennt und souverän drüberkommt

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Joke schrieb vor 6 Minuten:

England geht mir einfach so auf die Nerven mit ihrer Spielweise. Die Schweiz im HF würd mich aber nach dem unglücklichen Ausscheiden von uns noch viel mehr nerven, deshalb hoffe ich dass England heute endlich mal ein Offensivfeuerwerk abbrennt und souverän drüberkommt

Warum sollten das mit der Bremse am Spielfeldrand plötzlich machen? Normal hätte schon gegen die Slowakei Ende sein müssen. Gegen einen gut organisierten Gegner war man komplett ideenlos. Nur das Tor von Bellingham hat England gerettet. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
quaiz schrieb vor 22 Minuten:

Warum sollten das mit der Bremse am Spielfeldrand plötzlich machen? Normal hätte schon gegen die Slowakei Ende sein müssen. Gegen einen gut organisierten Gegner war man komplett ideenlos. Nur das Tor von Bellingham hat England gerettet. 

Weil sie sich hoffentlich wie unsere damals im Achtelfinale 21 mal eigenständig gegen den Trainer stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Joke schrieb Gerade eben:

Weil sie sich hoffentlich wie unsere damals im Achtelfinale 21 mal eigenständig gegen den Trainer stellen?

Das glaube ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Alabinho schrieb vor 17 Stunden:

was willst den zu England sagen, wenn ich Rashford und Sterling nicht mitnehme

Die beiden sitzen absolut zurecht zuhause. In England is eher eine Debatte eher um Grealish entfacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag