Message added by Steffo,

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sangare ist der ZM den Rapid seit Jahren gesucht und mit ihm gefunden hat. Ein Abschied nach einer halben Saison wäre das falsche Zeichen. Es sollte gelingen Spieler dieses Formates für zu mindestens zwei Saisonen im Verein zu halten. Der Verein will ja auch weiterkommen. Gesteckte sportliche Ziele sind eher realisierbar wenn Leistungsträger gehalten werden, ausgenommen unmoralische Angebote kommen.

Sollte er tatsächlich wechseln wäre Chibuike Nwaiwu - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt mein persönlicher Favorit für seine Nachfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb vor 36 Minuten:

Was mich ein wenig an der Sache stört, ist der Zeitpunkt. Erst Burgstaller, jetzt wird angeblich ein wesentlicher Teil des Erfolgs und für mich vllt. der Rapidler des Herbsts verkauft. Soviel zum Mental Load für Donnerstag. 

Es ist nicht nur der mental Load, auch die Qualität die uns ab Winter fehlen wird die mir jetzt schon ein wenig die Knie schlottern lässt! 

Ist ja der zweite Anzug jetzt schon in Wahrheit unzureichend, ein Kaygin macht mich btw wahnsinnig, ein Böckle braucht noch Anpassungszeit etc…

Mir ist das zum jetzigen Zeitpunkt etwas Zuviel Risiko, und ich bin eigentlich jemand der lieber mehr riskiert als zu wenig, bzw. opportunistisch agiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Snus_Rapid schrieb vor 28 Minuten:

Sangare is um mindestens 2 Klassen stärker als Prass 

So sehr ich Sangare mag und er ist auch brutal wichtig für uns, aber das ist doch selbst mit grün-weißer Brille absoluter Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten:

Ja wir werden Sangare nie um 13-15 Mille verkaufen. Das hast du gut erkannt. Woher kommen diese Fantasiezahlen?

unter 20mio würd ich gar nicht abheben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

selbst wenn es eine "billige" klausel geben sollte, muss Sangare dem wechsel auch zustimmen.

einigen sich Sangare und rbs nicht, könnens in wals siezenheim herumspringen wie das rumpelstielzchen und es wird nix helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Elwood schrieb Gerade eben:

selbst wenn es eine "billige" klausel geben sollte, muss Sangare dem wechsel auch zustimmen.

einigen sich Sangare und rbs nicht, könnens in wals siezenheim herumspringen wie das rumpelstielzchen und es wird nix helfen.

Hast du nicht vor einiger Zeit behauptet, dass es sicher keine Klausel gibt? Sorry im Vorhinein, falls ich dich verwechsle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Das wurde hr ja schon oft durchgekaut dass dies bereits geschehen sein muss da eine etwaige Klausel sonst keinen Sinn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
valderama schrieb vor 1 Minute:

Hast du nicht vor einiger Zeit behauptet, dass es sicher keine Klausel gibt? Sorry im Vorhinein, falls ich dich verwechsle. 

ich sag nix. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die dosen haben mal fix nix in der hand womit sie Sangare auf abruf zurückholen können.

wir haben ihn gekauft und er ist spieler des sk rapid. alles andere liegt im kaffeesud begraben.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

Das ist ein Blödsinn

Wenn es diese Klausel gibt, haben sie sich schon geeinigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

IMG_20241217_212703_541.jpg

Sollte das stimmen was ich nicht glaube hat der Kaufende Verein aber schon ein Druckmittel gegen Rapid wegen der Höhe der Ablösesumme.... soviel zahlen wir wenn ihr nicht wollt geht er halt zu Salzburg im Sommer 

Wie gesagt ich glaube diese Klausel nicht weil sie keinen Sinn ergibt weil Salzburg nicht so blöd ist das sie durch die Finger schauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag