Message added by Steffo,

Recommended Posts

Postinho
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Oida ernsthaft und deswegen ne Diskussion über mehrere Seiten lang :lol:

Der Großteil der Kommentare bezog sich weniger auf die angesprochene Klausel bei Sangare, sondern eher auf die allgemeinen Regelungen solcher Klauseln. Was aber eig OT ist und von meiner Seite sowieso beendet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

Oida ernsthaft und deswegen ne Diskussion über mehrere Seiten lang :lol:

Naja, aber lt sturm fans ist der podcaster für gewöhnlich gut informiert. Hat lt einem user zb auch den maresic tranfer von sturm zu reims vorab verkündet. Ich kenn den herrn nicht, und er wäre meines wissens nach bisher auch nicht mit top infos zu wiener vereinen aufgefallen. Aber nur weil ich ihn nicht kenne, muss das nichts heißen.

Alles in allem glaube ich, das es eine guter kniff war, um seinen podcast etwas zu bewerben :D.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vor allem, wieso sollte Salzburg für einen Spieler, mit dem sie ohnehin nicht mehr planen/geplant haben, eine Rückkaufoption vereinbaren? Macht 0 Sinn. 

Da würde eine WVB mehr Sinn machen :)

Ps: Man sieht ja am Beispiel Sattlberger, dass Katzer keine Spieler mehr verschenken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

wie kann man bitte auf die idee kommen und eine leihe mit kaufoption mit einer vielleicht möglichen rückkaufklausel vergleichen???

natürlich hat Beljo mit rapid einen aufrechten vertrag wenn wir die kaufoption ziehen und der hat er selbstverständich zugestimmt.

um es nochmal klar zu machen ... Sangare ist spieler des sk rapid, hat einen vertrag über 4 jahre und es gibt keine irgendwie geartete klausel die es rbs ermöglicht ihn zu einem fixen betrag zurückzufordern. weiterverkaufsbeteiligung gibt es vielleicht, aber das ist heut ja mehr als üblich und verhandeln wir ja selbst in viele verträge vor allem junger spieler, hat mich aber nicht interessiert.

und ja, ich hab nach aufkommen des gerüchts heut früh extra nachgefragt. der auskunftsperson glaub ich im übrigen mehr als meiner frau. ;-)

Somit kann man das thema rückkaufoption sangare ja/nein wohl schließen und liebe grüße an deine frau :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So, nachdem das jetzt endlich geklärt ist kann wieder von der Schnappatmung in die normale übergehen und die Tampons bei Seite legen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Heinrich_VIII schrieb vor 29 Minuten:

Naja, aber lt sturm fans ist der podcaster für gewöhnlich gut informiert. Hat lt einem user zb auch den maresic tranfer von sturm zu reims vorab verkündet. Ich kenn den herrn nicht, und er wäre meines wissens nach bisher auch nicht mit top infos zu wiener vereinen aufgefallen. Aber nur weil uch ihn nicht kenne, muss sas nichts heißen.

Alles in allem glaube ich, das es eine guter kniff war, um seinem podcast etwas zu bewerben :D.

Laut Sturm Fans haben ihre Spieler auch alle Angebote von absoluten Topvereinen wo sie Unmengen an Gehalt kassieren würden, bleiben aber wegen der guten Luft in Graz und werden lediglich mit ein paar Litern Kernöl bezahlt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GI242 schrieb vor 1 Stunde:

Laut Sturm Fans haben ihre Spieler auch alle Angebote von absoluten Topvereinen wo sie Unmengen an Gehalt kassieren würden, bleiben aber wegen der guten Luft in Graz und werden lediglich mit ein paar Litern Kernöl bezahlt. :davinci:

oder landen beim unattraktiven Auffangklub Hoffenheim ohne jegliche Chancen auf internationale Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
5 hours ago, Lagonikakis11 said:

Warum sollte er vertragslos sein? Wenn man diese Klausel zieht ist nur die Verhandlung mit dem anderen Verein hinfällig, nicht mit dem Spieler. Sollten sie sich mit dem Spieler nicht einigen können wäre der Spieler noch immer beim Verein.

Der Spieler wäre doch dumm schon Vertragsmodalitäten auszuverhandeln, wenn er nach einem Jahr komplett andere Voraussetzungen hat weil er gute Leistungen gebracht hat.

Dann wäre es wohl eher eine Ausstiegsklausel als eine Rückkauoption

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lagonikakis11 schrieb vor 6 Stunden:

Im Fall Undav war doch bekannt dass er zustimmt. In der Regelung davor sieht man aber dass das nicht notwendig ist. Es wird auch Rückkaufklauseln ohne schon im Spielervertrag festgelegte Dinge geben. Ist natürlich für den rückkaufenden Verein nicht so sicher.
Wir werden ja jetzt nicht beginnen einen speziellen Fall mit einer allgemeinen Regelung zu vermischen. Bitte… :facepalm:

Ich habe das so verstanden das Sangare der Klausel mit seiner Unterschrift bei uns schon zugestimmt hat. Also ist er auch damit einverstanden, bzw muss es zum späteren Zeitpunkt sein. Wenn Salzburg ihn zurück haben will. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
URgrüner schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe das so verstanden das Sangare der Klausel mit seiner Unterschrift bei uns schon zugestimmt hat. Also ist er auch damit einverstanden, bzw muss es zum späteren Zeitpunkt sein. Wenn Salzburg ihn zurück haben will. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Da es keine solcher Klauseln gibt, erübrigt sich die Frage. Wenn Elwood (den ich als Insider sehr schätze) meint, er hat extra nachgefragt und es wurde bestätigt, dass es keine Klausel gibt, hat sich das Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Underdog1899 schrieb vor 8 Minuten:

Da es keine solcher Klauseln gibt, erübrigt sich die Frage. Wenn Elwood (den ich als Insider sehr schätze) meint, er hat extra nachgefragt und es wurde bestätigt, dass es keine Klausel gibt, hat sich das Thema erledigt.

Aso sry das hab ich nicht gewusst. Dann ist ja alles super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

editier weilt blödsinn :D

verstehe nicht warum da so ein thema aufkam. das wurde selbst von der seite des erzählers im konjunktiv formuliert, da er sich gewundert hat, dass wir den spieler so billig bekommen haben.

ich bin mir sicher, katzer stimmt transfers eher nicht zu, bei denen ein anderer verein dann die zügel in der hand hat.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...