Message added by Steffo,

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Bei uns kann’s einfach nie ruhig sein… sollt auch nur igendwas an diesem Gerücht dran sein erwarte ich mir noch einen Transfer, hoffe aber das Katzer hierbei nie zugestimmt hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass RBS wie üblich eine hohe Beteiligung bei einem Weiterverkauf hat, aber auf eine Rückkaufoption hätte sich Katzer wohl nicht eingelassen, das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.

Würde ich nicht ausschließen. Die Rückkaufklausel kann ja auch 3 Mio sein und bspw. "erst" ab nächstem Sommer gelten. Wenn man genau diesem ZM sucht, und die Möglichkeit hat ihn günstig zu bekommen, dann geht man die "Gefahr" ihn nach einer Saison mit 2,3mio Gewinn zu verlieren, wohl trotzdem ein. Ist ja aus Rapidsicht dasselbe wie eine 3 Mio AK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, und eben deshalb müssen zuerst die Vereine miteinander reden. Wie oft haben wir schon gehört dass die Ablösesumme schon verhandelt war und der Spieler dann doch nicht wechselt? 

du checkst es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Bei uns kann’s einfach nie ruhig sein… sollt auch nur igendwas an diesem Gerücht dran sein erwarte ich mir noch einen Transfer, hoffe aber das Katzer hierbei nie zugestimmt hätte!

Wieso? Sie können ihn ja nicht mitten in der Saison zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bmxjo schrieb vor 25 Minuten:

Kommt auf die Art der Klausel an, wenn es um eine Form von Vorkaufsrecht ginge wäre das schon denkbar!

wie soll das gehen, wenn sein Vertrag am Ende dieser Saison ausgelaufen wäre ? Wenn man soviel Potenzial sieht, dann hätte man ihn verlängert und ein weiteres Jahr an dankbare Hartberger verliehen. Darin sehe ich keinen Sinn, aber wie geschrieben, eine WVB könnte schon möglich sein.

Da wird mMn wieder viel erzählt von jemanden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Eine Rückkaufoption hat doch nichts mit dem Spieler zu tun, und würde Salzburg auch nichts bringen wenn sie sich nicht über einen neuen Vertag einigen können.

Es würde Salzburg nur ersparen mit uns über die Ablöse zu verhandeln da es schon eine fixe Summe gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

I call fake news um von außen Unruhe reinzutragen. Das diese Gerüchte aus Graz kommen ist sicher kein Zufall und wer 2 Sekunden nachdenkt wird schnell merken, dass so ein Deal nie stattgefunden haben kann da man ja dann sich zu einem Farmteam der Dosen degradieren würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Natürlich gibt es keine Rückkaufklausel!!!! Vertraut doch endlich mal in Katzer, der weiß ganz genau was er macht. 

Man merkt das wir uns hier im Forum noch immer sehr schnell verunsichern lassen.

Wir haben jetzt endlich sehr gute Leute im Verein die wirklich einen super Job machen!!!

Vielleicht sollten sich hier im Forum manche ein Vorbild an der Mannschaft nehmen die mit viel Selbstvertrauen auftritt und sich nicht von jedem Gerücht komplett verunsichern lässt!

bearbeitet von Luki86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Bei uns weiß keiner was und ein Sturm Blogger schon? Von wo soll er diesbezüglich Infos haben?

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wer soll den dieser sturm blogger sein der sowas verzapft ?

Ich kenn den kerl nicht, ist aber im sturm konkurrenz channel nachzulesen (sie haben seinen namen dort eh geschrieben, ich kannte ihn nicht und habe ihn schon wieder vergessen. er wäre zumindest mir bisher noch nicht mit tollen insider infos über wiener vereine aufgefallen).

Ich für mich nehme den teil mal als anheizer/werbung für seinen podcast ;).

Hat ja zumindest bei mir funktioniert :davinci:

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
47 minutes ago, Lagonikakis11 said:

Warum wär sie nichts wert? Wenn sie die klausel ziehen und ihm einen vertrag anbieten wird er unterschreiben. Wir müssen ja ned so tun als könnten die nicht ohne Probleme ein vielfaches von uns zahlen, ich seh da kein Problem wenn er kein agreement hätte und sie sich auf das verlassen.

Wenn sie ihn zurückkaufen wäre er sofort vertragslos und jeder könnte ihn holen.

Dann wäre es eher eine Vertragsauflösungsklausel bei uns für Salzburg.

Natürlich könnte sich theoretisch Salzburg dann mit ihm einigen. Auf jeden Fall ist klar, dass Sangare schon wissen muss was zwischen den Dosen und uns ausgemacht ist.

Und generell ist es halt sehr üblich, dass gleich Vertragsmodalitäten geklärt werden wenn es solche Klauseln gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FerdinandR schrieb vor 12 Minuten:

Wenn sie ihn zurückkaufen wäre er sofort vertragslos und jeder könnte ihn holen.

Dann wäre es eher eine Vertragsauflösungsklausel bei uns für Salzburg.

Natürlich könnte sich theoretisch Salzburg dann mit ihm einigen. Auf jeden Fall ist klar, dass Sangare schon wissen muss was zwischen den Dosen und uns ausgemacht ist.

Und generell ist es halt sehr üblich, dass gleich Vertragsmodalitäten geklärt werden wenn es solche Klauseln gibt.

Warum sollte er vertragslos sein? Wenn man diese Klausel zieht ist nur die Verhandlung mit dem anderen Verein hinfällig, nicht mit dem Spieler. Sollten sie sich mit dem Spieler nicht einigen können wäre der Spieler noch immer beim Verein.

Der Spieler wäre doch dumm schon Vertragsmodalitäten auszuverhandeln, wenn er nach einem Jahr komplett andere Voraussetzungen hat weil er gute Leistungen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 49 Minuten:

wenns wahr ist versteh ich den Grant von vielen aber das musst du dann doch genauer erklären :D 

Wenn Sangare so weiterspielt ist er nächste Saison sowieso nimmer Rapidspieler und wenn er nicht so weiterspielt wird ihn Salzburg ihn nicht haben wollen. 

Für uns ändert sich also "nur" der finanzielle Aspekt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag