Message added by Steffo,

Recommended Posts

Special agent
Burschi schrieb vor 1 Minute:

das impliziert dass, sollten wir gegen Györ ausscheiden, dies auf einen Sangare Abgang zurückzuführen wäre. 

Sorry da mach ich nicht mit.

Für mich ist die Chance bei einem Abgang gleich wie bei einem Verbleib. 

Das Hinweisen auf den schlechten Zeitpunkt ist für mich reines Aufbauen einer Erklärungstaktik im Falle des Ausscheidens. 

Spieler entscheiden nun mal Spiele. Natürlich nicht einer allein. Es wird schon gut gehen.

Erklären müssten es aber nicht die Fans, das weißt du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nicht nur, daß die Verletzungsgefahr einen normalen Einsatz nicht zuläßt, bei einem 8-10Mio Schadensfall, der hat ja auch keinen Kopf mehr im Spiel, wenn er weiß, er fangt in 8 Tagen in einem anderen Land an, wo er die Sprache spricht, aber noch kleinen kennt und und und

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Erklären müssten es aber nicht die Fans, das weißt du.

natürlich - und keiner der verantwortlichen würde diesen Abgang als Grund angeben, nichtmal als Mitgrund - und das völlig zurecht. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

Sangare hat/hatte alle karten in der hand ... rapid steigt gut aus, auch wenn das nicht alle so sehen (wollen).

Aber, aber, Sangare liebt doch Rapid...der würde doch nie nicht.... :davinci:

Jetzt sind wieder einige Träumer hart in der Realität aufgeschlagen...

Wobei, ich denke mal Rapid ist sehr glücklich mit dem Deal. Best for all parties.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Burschi schrieb vor 1 Minute:

natürlich - und keiner der verantwortlichen würde diesen Abgang als Grund angeben, nichtmal als Mitgrund - und das völlig zurecht. 

Natürlich nicht. Warum sollten sie? Aber du weißt genauso gut wie ich, dass die Fragen im Raum stehen würde und das mit Sicherheit bereits auf der ersten PK nach dem Spiel durch die Granden des österreichischen Sportjournalismus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht. Warum sollten sie? Aber du weißt genauso gut wie ich, dass die Fragen im Raum stehen würde und das mit Sicherheit bereits auf der ersten PK nach dem Spiel durch die Granden des österreichischen Sportjournalismus. 

Und das wäre völlig egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finden die knapp 10 mio absolut in ordung und angemessen (sollten sie stimmen), da trotz sangares zweifellos vorhandenem können und potential doch noch einige dinge da sind, die er verbessern muss, sollte er mal wirklich ein (sehr) guter werden wollen, außerhalb unserer liga (zb timeing beim reinrutschen oder schüsse). Umso mehr, wenn wir eine weiterverkaufsbeteiligung verhandelt haben sollten, wovon ich bei katzer eigentlich ausgehe.

Wenn es mehr hätte sein sollen, dürfte er zb auch so längere formeinbrüche wie zb frühjahr 25 nicht (mehr) haben. Dann wäre, vermutlich, auch mehr drinnen gewesen.

Und, nich vergessen: wir sind immer noch in ö und er ist kein stürmer.

Manche träumen hier von heißen eislutschern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Ich geh deshalb davon aus, dass es seine Wunschdestination wird und wir ihm entgegen kommen.

Das steht auch zwischen den Zeilen so im Kurier-Artikel.

Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Bis letztes Jahr haben wir unsere besten in der Regel um max. 3 bis 3,5 Mio verscherbelt, jetzt bekommt man zum zweiten mal binnen Wochen fast 10 Millionen => ist natürlich viel zu wenig, müssen mindestens 15-20 sein.

Seit Monaten weiß man vom enormen Interesse an Sangare, seit der Winterpause spielt bereits sein potentieller Ersatzmann sehr vielversprechend bei uns, letzte Woche hat Borti bereits angekündigt, dass mit einem französischem Verein intensiv verhandelt wird. Jetzt wird es endgültig spruchreif => "Wahnsinn, dass man das genau jetzt machen muss" (statt froh zu sein, dass man es noch soweit rauszögern konnte, damit er uns sogar gegen Dundee noch zur Verfügung stand).

Bis vor paar Wochen war Grgic mit seinem Kämpferherz noch unumstrittener Stammspieler und bei so gut wie allen hier gesetzt. Jetzt spielt er paar Spiele unter Stöger nicht von Haus aus => schon bricht hier Panik aus, weil er gegen Györ und Wolfsberg starten wird.

Viele hier machen sich das Leben als Rapidfan schon bewusst selbst sehr schwer.

Danke!

Die Reaktionen waren natürlich nicht anders zu erwarten. Es läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Jeder Abgang ist praktisch eine Katastrophe, zum falschen Zeitpunkt und viel zu billig.

In allem lägen auch positive Aspekte - wenn man sie denn nur erkennen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Elwood schrieb vor 29 Minuten:

Sangare hat/hatte alle karten in der hand ... rapid steigt gut aus, auch wenn das nicht alle so sehen (wollen).

Nj wenn du es weißt kannst ja a bissl licht in die Sache bringen. In wiefern hat der Spieler die Karten in der Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag