Message added by Steffo,

Recommended Posts

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 1 Minute:

Zu Jansson.. der ist doch auch dahin gewechselt

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Nizza wird das neue Celtic....

Hab ich nur gehört, also kein Gewähr, finde auch keine Quelle dazu (meine Quelle ist ein Rapid Kumpel der mwn keine Quelle hat :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Vor allem, wenn die 10mio tatsächlich stimmen und es ein Verein aus der Top5 Ligen ist. 

Unter 10 Mio, bei 3 Jahren Laufzeit. 

Ich geh deshalb davon aus, dass es seine Wunschdestination wird und wir ihm entgegen kommen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich nur gehört, also kein Gewähr, finde auch keine Quelle dazu (meine Quelle ist ein Rapid Kumpel der mwn keine Quelle hat :D )

...nur gehört, also, das genügt hier nicht...

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich fand ihn anno Schnee beim GAK damals schon unfassbar, da noch in einer offensiveren (vielleicht nicht ganz so passenden) Rolle. Und das war noch vor den riesigen Entwicklungsschritten der vergangenen Jahre. Und er war auch schon damals ein richtig feiner Typ, fast bisschen zu zurückhaltend, aber immer mit dem Herzen in den Haxen und auf dem Platz.  Hab beim Transfer zu euch dem Rapidler meines Vertrauens ausgerichtet, bitte gut auf ihn aufzupassen, denn er hat etwas Außergewöhnliches und ist es auch. Habt ihr getan. Grazie. Hoff seine Karriere geht weiter so auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

Unerträglich diese Raunzerei.

Ein Transfer wird vollzogen mit dem man jede MInute rechnen musste - the end is near 

Der Zeitpunkt is halt bescheiden, aber mit Amane ist der Mama-Ersatz ja bereits da. Aber im DM wäre Grgic nun absolut gefordert... hoffe er schafft die Spiele gegen Györ.

Ansonsten business as ususal und die ~10 Mio. voll ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Der Zeitpunkt is halt bescheiden, aber mit Amane ist der Mama-Ersatz ja bereits da. Aber im DM wäre Grgic nun absolut gefordert... hoffe er schafft die Spiele gegen Györ.

Ansonsten business as ususal und die ~10 Mio. voll ok.

Warum sollte er die nicht schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Also asb :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Tjo, Begeisterung hält sich massiv in Grenzen. Unseren besten Spieler vor dem wichtigen Playoff um unter 10 Mille (Klauseln sind mir gerade wurscht) trotz noch 3 Jahren Vertrag zu verkaufen, ist einfach super Oasch. Nzdie noch nicht spielberechtigt, somit Grgic-Amane gegen Györ. Also verstehen muss man es überhaupt nicht, tut mir Leid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein extremer Tiefschlag. Klar musste man mit einem Abgang im Sommer rechnen. Aber 3 Tage vor solch einen wichtigen Play off Spiel und dazu sogar weniger als für jansson - leider ergibt das für mich nicht so viel Sinn. Wie gesagt, kann uns das sogar die Conference league kosten, daher aus meiner Sicht - nicht alles für den Sport ersichtlich in diesem Moment 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Tjo, Begeisterung hält sich massiv in Grenzen. Unseren besten Spieler vor dem wichtigen Playoff um unter 10 Mille (Klauseln sind mir gerade wurscht) trotz noch 3 Jahren Vertrag zu verkaufen, ist einfach super Oasch. Nzdie noch nicht spielberechtigt, somit Grgic-Amane gegen Györ. Also verstehen muss man es überhaupt nicht, tut mir Leid. 

Also unser Kader ist um etliches stärker als der von Györ. Also wenn wir ausscheiden hängt das sicher ned wegen Mama ab sonder weil die anderen 11 zu unfähig waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten