Message added by Steffo,

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
issoisso schrieb vor 54 Minuten:

Unter 10 Mio. hätt ich mir auch nicht gedacht. 

Das ist allerdings ziemlich wenig angesichts seines Talents und der Vertragsdauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ganz im Gegenteil glaube ich sogar, dass wir mittel- bis langfristig besser sein werden, hot take. Ich hab ehrlicherweise lieber weniger Aussetzer und stabilere Spieler in der Zentrale. Bei Mama ist bei mir immer einfach die Hoffnung geblieben, dass er bei uns den nächsten Schritt macht. Soll aber leider nicht sein.

Glaub für heute hab ich hier alles gelesen. wir werden sicher besser, wenn einer der besten MF Spieler der Liga nach Frankreich geht...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb Gerade eben:

Glaub für heute hab ich hier alles gelesen. wir werden sicher besser, wenn einer der besten MF Spieler der Liga nach Frankreich geht...:facepalm:

Er ist ein toller Kicker, aber mir persönlich einfach zu labil. Ich habe großes Potenzial gesehen, dass Stöger ihn da stabilisiert und er ein richtiger Shooting Star wird aus unserer Liga. Aber in der aktuellen Lage ist er "nur" ein sehr guter Kicker, der aber kompensiert werden kann, unter Anderem auch durch eben einen starken defensiven 6er mit Ndzie und mehr Freiheiten für Amane zB. Ob das auch klappt, bleibt natürlich abzuwarten, aber da ist schon ein Konzept da, welches Sinn macht und unter Umständen gar besser funktionieren kann, als die aktuelle Zentrale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Ganz im Gegenteil glaube ich sogar, dass wir mittel- bis langfristig besser sein werden, hot take. Ich hab ehrlicherweise lieber weniger Aussetzer und stabilere Spieler in der Zentrale. Bei Mama ist bei mir immer einfach die Hoffnung geblieben, dass er bei uns den nächsten Schritt macht. Soll aber leider nicht sein.

wir werden natürlich besser sein, wenn unser bester spieler nicht mehr dabei ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

wir werden natürlich besser sein, wenn unser bester spieler nicht mehr dabei ist :lol:

Ich sage ja mittel- bis langfristig, nicht kommende Woche. Den Zeitpunkt finde ich maximal beschissen, so schnell klappt das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

es trauert dem Jansson auch kaum einer hinterher weil der Ersatz ordentlich performt und durch sein Transfererlös sind wir insgesamt besser geworden, auch ein Kühn oder Grüll haben uns mal verlassen und waren zum jeweiligen Zeitpunkt der beste Spieler, wieso jetzt so ein Theater gemacht wird versteh ich absolut nicht

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage ja mittel- bis langfristig, nicht kommende Woche. Den Zeitpunkt finde ich maximal beschissen, so schnell klappt das nicht.

das geht oft schneller als man denkt, es gab schon schlimmere Abgänge ohne Ablöse und ohne Ersatz, aktuell sind wir schon ein wenig verwöhnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

es trauert dem Jansson auch kaum einer hinterher weil der Ersatz ordentlich performt und durch sein Transfererlös sind wir insgesamt besser geworden, auch ein Kühn oder Grüll haben uns mal verlassen und waren zum jeweiligen Zeitpunkt der beste Spieler, wieso jetzt so ein Theater gemacht wird versteh ich absolut nicht

das geht oft schneller als man denkt, es gab schon schlimmere Abgänge ohne Ablöse und ohne Ersatz, aktuell sind wir schon ein wenig verwöhnt 

Eh. Aus meiner Sicht trotzdem ein wenig unverständlich, warum man das Fenster bezüglich Play-Off nicht besser ausgereizt hat. Außer Mama wollte einfach unbedingt, da kann man ihm natürlich auch keine Steine in den Weg legen, hat er sich ja mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Unerträglich diese Raunzerei.

Ein Transfer wird vollzogen mit dem man jede MInute rechnen musste - the end is near 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

das kotzt mich wieder an

War aber abzusehen, dass das diesen Sommer noch konkret wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten