Message added by Steffo,

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

in dem video sieht man ganz gut was ihn auszeichnet. er kombiniert einfach seine sehr gute technik mit geschwindigkeit (am ball) und übersicht und wirklich guter passqualität (wobei die erste hz nicht berauschend war). dazu kommen noch viele balleroberungen und er hat die kraft nach mehr als 100 min noch immer das spiel zu lenken. zu einem zeitpunkt wo seine mitspieler schon untergetaucht sind. das ist insgesamt ein gesamtpaket welches fast einzigartig ist. wenn wir großes erreichen wollen (und das wollen wir eigentlich jedes jahr) dann darf man sangare nicht verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
bronaldo schrieb vor 14 Stunden:

vor allem die 2. HZ war sehr stark von ihm. So ein Highlight Video von einem Neuzugang und einige würden wieder durchdrehen. Ich hoffe sehr, Sangare bleibt uns erhalten.

Genau, das war EIN Spiel, und sicher nicht sein bestes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb Gerade eben:

Ui, schade schade. Jetzt war ich doch schon am Punkt zu glauben, dass er joch ein Jahr bleibt.

ich dachte mir, dass man das PO im EC noch mit ihm fixiert, schade wird nicht leichter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Ablöse von knapp unter 10 Mio. kommt mir aber dann doch etwas wenig vor, wo wir uns doch in so einer guten Verhandlungsposition befunden haben. Vielleicht wolle Mama auch selbst unbedingt den nächsten Schritt wagen, aber kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Schade jedenfalls, hätte ihn gerne noch ein Jahr im Rapid-Trikot gesehen.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

Die Ablöse von knapp unter 10 Mio. kommt mir aber dann doch etwas wenig vor, wo wir uns doch in so einer guten Verhandlungsposition befunden haben. Vielleicht wolle Mama auch selbst unbedingt den nächsten Schritt wagen, aber kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Schade jedenfalls, hätte ihn gerne noch ein Jahr im Rapid-Trikot gesehen.

Wenns 9 Millionen sind, ist das immer noch top für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Wenns 9 Millionen sind, ist das immer noch top für Rapid. 

Eh - natürlich. Aber wenn mans mit Jansson vergleicht, stimmt die Relation halt nicht ganz (wobei Jansson halt auch eine unerwartet hohe Ablöse eingespielt hat, also kein ganz fairer Vergleich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

hat RB also die Rückkaufsklausel von 3 Mio. doch gezogen :davinci:

Wahrscheinlich, aber da Katzer ja dazu verhandelt hat das sie dann auch Strunz, Bischof und Børkeeiet um je 3 Millionen nehmen müssen stimmt die Gesamtrechnung wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß, das ist gutes Geld und wir brauchens. Aber ich würde gern mal solche Spieler noch ein bisschen länger bei uns sehen. 

Sehr Schade, machs gut Mama 

was brauch ma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag