Message added by Steffo,

Recommended Posts

Postinho
daheiss schrieb vor 2 Stunden:

Ich warte auf die Kühn Millionen, bei einem Transfer in die Premiere League oder Bundesliga. 

Da hab ich gestern irgendwas von einem 13 Mio Angebot von Benfica gelesen, aber keine Ahnung wie seriös das war. Würde uns jetzt nicht die Welt bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Da hab ich gestern irgendwas von einem 13 Mio Angebot von Benfica gelesen, aber keine Ahnung wie seriös das war. Würde uns jetzt nicht die Welt bringen 

Ich kann mich über einen Kommentar erinnern, dass sehr gut verhandelt wurde und die Beteiligung bei bis zu 25% liegen könnte. Da würden über 3 Mio rausspringen. Aber mal schauen wie es dann wirklich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
daheiss schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mich über einen Kommentar erinnern, dass sehr gut verhandelt wurde und die Beteiligung bei bis zu 25% liegen könnte. Da würden über 3 Mio rausspringen. Aber mal schauen wie es dann wirklich ist. 

den kaufpreis den rapid von celtic erzielt hat müsstest du bei deiner berechnung von den 13 Mios abziehen und dann erst 25% berechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Burschi schrieb vor 1 Minute:

den kaufpreis den rapid von celtic erzielt hat müsstest du bei deiner berechnung von den 13 Mios abziehen und dann erst 25% berechnen

danke das war mir nicht bewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sollte Mama Rapid verlassen könnte ich mir diesen jungen Herren als seinen Nachfolger vorstellen. Er kommt auch aus Mali. Er ist bei FC Cádiz in LaLiga 2 in Spanien zu den Profis aufgerückt. Er hat einen ähnlichen Spielstil wie Sangare. 

https://www.transfermarkt.at/moussa-diakite/profil/spieler/979235

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 22 Stunden:

Celtic lässt ihn angeblich unter 30mio nicht ziehen, zumindest hat es das im November geheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Celtic lässt ihn angeblich unter 30mio nicht ziehen, zumindest hat es das im November geheißen.

Sicher verkaufen die so einen Spieler nicht um 13...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sterz schrieb vor 14 Stunden:

Sollte Mama Rapid verlassen könnte ich mir diesen jungen Herren als seinen Nachfolger vorstellen. Er kommt auch aus Mali. Er ist bei FC Cádiz in LaLiga 2 in Spanien zu den Profis aufgerückt. Er hat einen ähnlichen Spielstil wie Sangare. 

https://www.transfermarkt.at/moussa-diakite/profil/spieler/979235

Ich denke Amane ist als Ersatz für Mama geholt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag