Message added by Steffo,

Recommended Posts

Weltklassekicker
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

vom wac den IV, zukic und den jungen slowenische stürmer. ist halt leider unrealistisch

Beim Slowenen könnte man schon mal anklopfen und nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
issoisso schrieb vor 12 Stunden:

Wieso sollte man den Simon Seidl überhaupt holen? Das reicht doch nicht für Rapid. Wär wieder so Marke Nutz, der hat bei Ried auch ab und zu gefällig gespielt, mehr aber schon nicht. (Gibt sicher noch mehr Beispiele, das fiel mir halt gleich ein)

Wenn einen ZOM, dann Dejan Zukic - aber das wäre wohl ein teurer Spaß.

E: wir haben Nutz von Grödig geholt. Ried war danach.

Das sehe ich nicht ganz so. Seidl hat einen guten Speed, ist laufstark, lästig für den Gegner und technisch sehr in Ordnung. Er wäre sicher ein solider Allrounder für unsere Offensive bzw. kann auch 8er. Sollte man unter dem neuen Trainer auf ein Pressing-System setzen wird er sicher eine interessante Option sein, sollte Linz keine Unsummen verlangen. 

Schätze eine Verpflichtung als durchaus realistisch ein. 

Ein Zukic ist leider nicht realistisch für uns. Der WAC verkauft seit Jahren um gutes Geld seine besten Spieler ins Ausland, Zukic hat bestimmt kein Interesse daran noch 1 Jahr in Österreich zu bleiben - ist immerhin "schon" 24. Der wird nächstes Jahr bei einem Mittelständer in einer Top5 Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 13 Stunden:

Wieso sollte man den Simon Seidl überhaupt holen? Das reicht doch nicht für Rapid. Wär wieder so Marke Nutz, der hat bei Ried auch ab und zu gefällig gespielt, mehr aber schon nicht. (Gibt sicher noch mehr Beispiele, das fiel mir halt gleich ein)

Wirklich da fällt dir nur der ein?

Wenn man nach der Aussage geht dann hätte man aktuell einen Kader von maximal 5 Leuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 33 Minuten:

Ich denke wir haben weit größere Argumente wenn wir das po gewinnen

Kojzeks Profil ist aber schon brutal spannend. 19 Jahre, groß, technisch gut, starker Abschluss, durchaus athletisch und bisher mit elf Scorern in 640 Bundesligaminuten. Ich glaube eher, dass wir uns den nicht mehr leisten können. Wäre vermutlich ein neuer Rekordtransfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Kojzeks Profil ist aber schon brutal spannend. 19 Jahre, groß, technisch gut, starker Abschluss, durchaus athletisch und bisher mit elf Scorern in 640 Bundesligaminuten. Ich glaube eher, dass wir uns den nicht mehr leisten können. Wäre vermutlich ein neuer Rekordtransfer. 

Leider ja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 1 Minute:

Die WAC-Spieler kann man (außer Ullmann) vermutlich alle vergessen - der WAC hat noch nie einen Stammspieler innerhalb der Liga verkauft, das wird sich auch heuer nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Wirklich da fällt dir nur der ein?

Wenn man nach der Aussage geht dann hätte man aktuell einen Kader von maximal 5 Leuten?

War halt der erste Namen, der mir als “Anlass-Transfer” aufgrund guter Ligaleistungen aber ohne Bedarf eingefallen ist. Gibt sicher mehr, aber 15 Leute im aktuellen Kader fallen jetzt sicher nicht darunter.

heinzhuber123 schrieb vor einer Stunde:

Das sehe ich nicht ganz so. Seidl hat einen guten Speed, ist laufstark, lästig für den Gegner und technisch sehr in Ordnung. Er wäre sicher ein solider Allrounder für unsere Offensive bzw. kann auch 8er. Sollte man unter dem neuen Trainer auf ein Pressing-System setzen wird er sicher eine interessante Option sein, sollte Linz keine Unsummen verlangen. 

Schätze eine Verpflichtung als durchaus realistisch ein. 

Ein Zukic ist leider nicht realistisch für uns. Der WAC verkauft seit Jahren um gutes Geld seine besten Spieler ins Ausland, Zukic hat bestimmt kein Interesse daran noch 1 Jahr in Österreich zu bleiben - ist immerhin "schon" 24. Der wird nächstes Jahr bei einem Mittelständer in einer Top5 Liga spielen.

Ja, Zukic leider nicht realistisch, aber das wär halt eine echte top Verstärkung. Dein Wort in Gottes Ohren bzgl Seidl, aber ich sehs (noch) nicht (das ganz große Potential).

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR_Simon schrieb vor 17 Minuten:

der lacht uns höchstens aus 

Also das is übertrieben. Von ihm selbst aus könnt ich mir das sogar ganz gut vorstellen, dass er jetzt ein Jahr bei einem größeren ö. Klub verbringen würde anstatt direkt mit 19 ins Ausland zu wechseln.

Das Problem is natürlich der WAC, es sei denn er hat eine AK aber soweit ich das mitbekommen hab hatten die WAC Spieler nie eine. Wenn’s doch so wäre, fänd ichs nicht so unrealistisch.

Und er hat zwar eine Mega Torquote aber noch nicht mal in Ö viele Minuten. Also sooo weit ist der jetzt auch noch nicht.

Bei Zukic is das mMn ganz anders wegen seines Alters. Der wird natürlich am liebsten gestern die große Chance nützen für einen großen Transfer.

@mods Kann man eigtl verschieben die ganze Unterhaltung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, auslachen wird uns da gar keiner - der hat ja noch nichtmal so viele Minuten gemacht. Aber der WAC verkauft halt so gut wie nie Spieler an Konkurrenten. Passen würds schon, der braucht sicher noch einen Zwischenschritt (im Gegensatz zu Zukic oder Nwaiwu).

Bin beim WAC auch gespannt, was ein Baumgartner oder Ullmann machen. Sind ja auch auf ihren Positionen bei den besseren Bundesliga-Spielern und gerade Baumgartner war auch noch nie im Ausland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 23 Stunden:

Die WAC-Spieler kann man (außer Ullmann) vermutlich alle vergessen - der WAC hat noch nie einen Stammspieler innerhalb der Liga verkauft, das wird sich auch heuer nicht ändern. 

Kojzek ist aber kein Stammspieler, glaub aber trotzdem das das ganz schwer werden würde ihn zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Der Spieler wird uns nicht auslachen.

Der WAC aber ganz bestimmt.

Naja wieso sollte er zu uns gehen? Finanziell hat er attraktivere Optionen im Ausland, sportlich ist der WAC (so sehr es weh tut) klar vor uns. Der Wechsel würde für ihn keinen Sinn machen.

Sehe denn wenn maximal in Graz, wäre sportlich als auch finanziell für ihn ein Aufstieg und Sturm könnte mit dem wieder Mio verdienen. Problem wird halt der Riegler sein .,...

Im Endeffekt muss es uns auch mal gelingen solche Spielertypen zu finden und aufzubauen für die Kampf. Das schafft der WAC wesentlich besser. Da müssen wir noch ordentlich aufholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag