Message added by Steffo,

Recommended Posts

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 10 Stunden:

Da Sangare uns eher nicht zum Meistertitel oder Cupsieg schießen wird, sondern im Sommer irgendwohin nach Belgien oder Frankreich wechseln wird, wird genau DAS von ihm hängen bleiben und sonst nichts. Das werde ich ihm nie verzeihen, hoffentlich im Sommer ein paar Millionen für ihn und dann Nimmerwiedersehen

100 pro weit weit weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Den Schwachsinn hab ich nicht geschrieben. Unterstell mir da keine falschen Worte

Burgi bekommt den ball an den Körper wo die arme liegen und nicht auf die arme in der höhe oder?

Und er hebt die Arme weil der Schwede davor klar den Ball mit der Hand spielt. macht jeder spieler immer. Obs klug ist ist die andere Frage. Aber bei dir ist sowieso mittlerweile alles schlecht und alles scheiße und deswegen ist die objektivität weg

Das stimmt ganz einfach nicht. Hab als einer der ersten sofort am Abend noch Sangare verteidigt. Alles ist nicht schlecht und nach so einer Schlacht ist es natürlich schwierig. Dennoch hatten wir einfach auch sehr viel Glück in der Begegnung mit den Schweden. 

Ich kann dir gerne auch sehr viele positive Dinge über Rapid schreiben:
 - Beljos Leistung gestern war ein Traum
 - Schaub mit einer sehr guten Partie
 - Das Innenverteidigerduo Cvetkovic Spry ist unglaublich
 - Gröller hat seine Sache exzellent gemacht
 - Seidl hat seine Rolle Zentral wieder überragend ausgefüllt und war gestern Bärenstark
 - Hedl mit einer unglaublich starken Leistung
 - Kämpferisch war es unglaublich gut
 - Amane mit einer richtig starken Partie

Ich war gestern auch total fertig, mit einmal drüber schlafen sieht man die Dinge dann schon auch wieder etwas realistischer (Gestern war der Adrenalinspiegel extrem hoch).

Mir geht es dann darum eine sachliche Sicht hereinzubringen und objektiv sind wir halt zurecht ausgeschieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Tribal schrieb vor 10 Stunden:

Da Sangare uns eher nicht zum Meistertitel oder Cupsieg schießen wird, sondern im Sommer irgendwohin nach Belgien oder Frankreich wechseln wird, wird genau DAS von ihm hängen bleiben und sonst nichts. Das werde ich ihm nie verzeihen, hoffentlich im Sommer ein paar Millionen für ihn und dann Nimmerwiedersehen

cry more

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt ganz einfach nicht. Hab als einer der ersten sofort am Abend noch Sangare verteidigt. Alles ist nicht schlecht und nach so einer Schlacht ist es natürlich schwierig. Dennoch hatten wir einfach auch sehr viel Glück in der Begegnung mit den Schweden. 

Ich kann dir gerne auch sehr viele positive Dinge über Rapid schreiben:
 - Beljos Leistung gestern war ein Traum
 - Schaub mit einer sehr guten Partie
 - Das Innenverteidigerduo Cvetkovic Spry ist unglaublich
 - Gröller hat seine Sache exzellent gemacht
 - Seidl hat seine Rolle Zentral wieder überragend ausgefüllt und war gestern Bärenstark
 - Hedl mit einer unglaublich starken Leistung
 - Kämpferisch war es unglaublich gut
 - Amane mit einer richtig starken Partie

Ich war gestern auch total fertig, mit einmal drüber schlafen sieht man die Dinge dann schon auch wieder etwas realistischer (Gestern war der Adrenalinspiegel extrem hoch).

Mir geht es dann darum eine sachliche Sicht hereinzubringen und objektiv sind wir halt zurecht ausgeschieden. 

Gut dann tu ich dir vielleicht unrecht

Das "Hands" von Burgi war trotzdem nie ein elfer. Da liegst du einfach falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb Gerade eben:

Gut dann tu ich dir vielleicht unrecht

Das "Hands" von Burgi war trotzdem nie ein elfer. Da liegst du einfach falsch

Ok, hätte er den Ball eine halbe Sekunde früher auf den nach oben ausgestreckten Arm bekommen, dann wäre es ein extrem klarer Elfmeter. Da war einfach viel Glück dabei.

Tatsache ist, dass man nicht im eigenen Strafraum zu klatschen beginnt wenn der Gegner hineinflankt und wir in dieser Situation Glück hatten. Solche Elfer wurden halt auch schon sehr oft gegeben.

Anbei auch nochmal ein Bild. Ich verstehe nicht, warum man so die Hände im Strafraum heben muss.

hands.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Ok, hätte er den Ball eine halbe Sekunde früher auf den nach oben ausgestreckten Arm bekommen, dann wäre es ein extrem klarer Elfmeter. Da war einfach viel Glück dabei.

Tatsache ist, dass man nicht im eigenen Strafraum zu klatschen beginnt wenn der Gegner hineinflankt und wir in dieser Situation Glück hatten. Solche Elfer wurden halt auch schon sehr oft gegeben.

Anbei auch nochmal ein Bild. Ich verstehe nicht, warum man so die Hände im Strafraum heben muss.

hands.PNG

Hätte meine Oma ein Beidl wärs mein Opa.

Er bekommt den Ball halt nicht auf den Arm. Deswegen war dein Punkt mit dem Elfer einfach falsch.

Seh grad wir sind im Mama Theard da hat die diskussion ja gar nichts zu suchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb Gerade eben:

Hätte meine Oma ein Beidl wärs mein Opa.

Er bekommt den Ball halt nicht auf den Arm. Deswegen war dein Punkt mit dem Elfer einfach falsch.

Seh grad wir sind im Mama Theard da hat die diskussion ja gar nichts zu suchen :D

Ok, ich nehm das mit dem Elfer zurück.

Glück für uns war es halt trotzdem und Dumm von Burgi war es halt genauso. Das sind halt Aktionen (genauso wie Sangare bzw. Auer) die mich komplett fertig machen und die ich in keinster Weise nachvollziehen kann. 

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Kleiner Reminder: Wir sind hier im Sangare Thread. ;)

Danke, somit können wir das eh beenden. Hat halt dennoch den Kontext, dass auch andere Spieler Fehler machen und Sangare somit nciht ganz alleine am Ausscheiden Schuld hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gurgaon schrieb vor 52 Minuten:

Das Problem bei diesen Antworten von Mama ist vor allem, dass sie suggerieren, dass er selbst eh nicht weint und wir Fans weinen gehen können, wenn uns was nicht passt...wenn du so am Schulhof einem Mitschüler antwortest, machst du das ja nur, wenn es dir selbst am Arsch vorbei geht... natürlich glaube ich nicht, dass das bei ihm der Fall ist, aber seine mangelnden Kommunikationsskills hier machen ihn angreifbar...

Ist einfach nicht professionell von ihm...die Idioten, die ihn da angreifen, muss man als Prominenter ignorieren...das ist einfachstes Social Media 1mal1

@pedro mach was, schütze ihn vor sich selbst!

Mama ist natürlich fix & fertig…….

Klar, habe ich ihn (schon vor dieser Markierung hier) drauf hingewiesen zwecks social media postings…….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Die Mannschaft hat bis zum Umfallen gekämpft, aber gestern wollte es einfach nicht sein, leider gibt es solche Tage im Fussball. Zum einen das Foul von Sangare nach wenigen Minuten, ich wünsche dem Gegenspieler eine schnellst mögliche und vollkommene Genesung, dann der Handselfer, aber trotzdem waren wir sehr gut im Spiel und haben den Ausgleich erzielt. Leider haben wir mehrere Großchancen auf das 2:1 ausgelassen und nach den Wechseln ging dann kaum mehr was, dazu der Tausendguldenschuss zum 1:2 und in der Verlängerung eben noch 2 Tore bekommen. Das Ausscheiden tut natürlich sehr weh, trotzdem haben wir heuer in Summe 16 EC Spiele erlebt, es gab tolle EC Abende und gestern wars eben extrem bitter, aber jeder einzelne hat wirklich alles reingehauen.

Etwas zu Sangere, Sangere ist ein toller Spieler, der mit einer sehr hohen Intensität spielt, leider schießt er dabei manchesmal weit übers Ziel hinaus und das kann dann sehr böse enden, so wie gestern, er muss aus diesen Fehlern unbedingt lernen und diese Intensität richtig dosieren. Ich habe hier Posts über Sangare gelesen wo ich nur den Kopf schütteln kann, in manchen Menschen muss echt sehr viel Hass drinnen stecken, anders kann ich mir das nicht erklären. Sangare hat schon zig Spiele zu unseren Gunsten mitentschieden, auch im Europacup.

Ganz genau! Wie selbstgefällig und kalt hier manche einen Menschen verurteilen der einen Fehler gemacht hat (und den er selbst sicher am meisten bereut) lässt mich fassungslos zurück .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
pedro schrieb vor 10 Minuten:

Mama ist natürlich fix & fertig…….

Klar, habe ich ihn (schon vor dieser Markierung hier) drauf hingewiesen zwecks social media postings…….

sangare wird am sonntag unser man of the match sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 28 Minuten:

hands.PNG

Da bin ich bei dir, das war extrem dumm! Fürs Reklamieren einen Elfer verursachen, hätte echt zu uns gepasst! Normalerweise wirds sowas immer gegen uns gegeben! Hier hatten wir sehr viel Glück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag