Message added by Steffo,

Recommended Posts

Warum so negativ? Er hat Vertrag bis 2028. Wenn den wer nach dieser Saison haben möchte dann raschelt es aber gehörig, andernfalls könnens in Oasch fahren :D

Ich erfreue mich an jeder Sekunde dieses Ausnahmespielers. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Transfer den ich nach jeder Partie weniger verstehen kann. Da könnte man meinen, Red Bull hätte aus Prass, Affengruber und Gazibegovic gelernt und dann machen sie den nächsten Konkurrenten um eine Klasse stärker. 

Der wird unser Türöffner zu den zweistelligen Millionentransfers. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrimCvlt schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin kurz davor meine weder in Planung noch Arbeit befindlichen Kinder Mamadou & Sangaré zu taufen. Ein Unterschiedsspieler auf Klasse Niveau:huldigung:

...

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SCR_Simon schrieb vor 13 Minuten:

Ein kleines Best of Mamadou Sangare vom Spiel gegen Sturm:

Wahnsinn der Bua is 22! Der könnte definitiv unser Dosenöffner sein! 

Also ich für meinen Teil bin bis jetzt extrem begeistert von ihm!

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb Gerade eben:

Manche haben in einer ganzen Laufbahn bek uns nicht so viele gute Szenen. Das war irre was der gespielt hat am Sonntag 

Der hat jeden Ball abgefangen und auch nach vorne mehrmals mit super Einzelaktionen neue Spielzüge eingeleitet. Kann mich an keine so unfassbare Leistung von einem Rapidspieler in den letzten Jahren erinnern, vor allem im Mittelfeld auf der Position gegen den Doublesieger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Manche haben in einer ganzen Laufbahn bek uns nicht so viele gute Szenen. Das war irre was der gespielt hat am Sonntag 

War bis jetzt eher vorsichtig - weil eher unterklassige Gegner. Aber was er gg Sturm gezeigt hat war ja auch wieder sensationell. Wenn der so weitermacht und keine KO hat, wird er unser Rekordtransfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Neunzehner schrieb vor 10 Minuten:

Der hat jeden Ball abgefangen und auch nach vorne mehrmals mit super Einzelaktionen neue Spielzüge eingeleitet. Kann mich an keine so unfassbare Leistung von einem Rapidspieler in den letzten Jahren erinnern, vor allem im Mittelfeld auf der Position gegen den Doublesieger. 

Auch vor dem 1:0 hat er den Ball erobert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb am 5.8.2024 um 06:07 :

Warum so negativ? Er hat Vertrag bis 2028. Wenn den wer nach dieser Saison haben möchte dann raschelt es aber gehörig, andernfalls könnens in Oasch fahren :D

Ich erfreue mich an jeder Sekunde dieses Ausnahmespielers. 

Eine sehr theoretische Sicht auf die Dinge. Die Realität zeigt, dass ein Spieler der bei uns um jeden Preis weg will, Lösungen findet.

Wobei der Preis natürlich etwas höher sein wird, wenn die Restlaufzeit lange ist. Aber „in Oarsch gefahren“ ist bei uns noch kein Spieler, der weg wollte ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Bist du auf der West? Bei der Aktion ist hinter mir einer ordentlich ausgezuckt. 

Nein Sektor 20, also beste Sicht auf die Aktion :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag