J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:31 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Aso und Barry zögert also? Das macht die Sache natürlich etwas anders. Die Frage ist halt was da Gehaltstechnisch geboten wird. Nein, er hat es ja nicht mehr in der Hand. Vereinsseitige Option bedeutet, es ist alles fixiert und ausverhandelt. Da braucht es kein Angebot mehr. Es fehlt nur noch die Unterschrift vom Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:18 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Aso und Barry zögert also? Das macht die Sache natürlich etwas anders. Die Frage ist halt was da Gehaltstechnisch geboten wird. Er hat nix zum Zögern, der Verein kann die Option ziehen … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:05 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich merke mein Arbeitgeber lässt sich absichtlich zum Stichtag Zeit, frag ich mich aber auch wie sehr sie mich wirklich wollen. Denn dann hätten sie ja schon vor 1 oder 2 Monaten das Angebot vorgelegt. Ich denke man muss da ein Mittelmaß finden. Zwischen Vertrauensvorschuss und taktischer Überlegung. Die Klausel wurde ja bereits bei der ersten Unterschrift abgegolten. Sie stellt ein Recht des Vereins dar und der Spieler hat das in Kauf genommen und wird finanziell dafür entschädigt. Wäre die Klausel nicht da, hätte er weniger Gehalt bekommen oder gar keinen Vertrag. Natürlich kann man nun vorzeitig an Barry herantreten und über einen ggf. ganz anderen Vertrag sprechen, zB drei Jahre etc., wenn man das möchte, aber die Option ziehe ich keinen Tag vor der Frist. Das Vertrauen wurde ja mit dem Vertrag (inkl. Option) bereits gegeben und wird ja auch laufend abgegolten. Wenn Barry möchte, dass die Option vorzeitig gezogen wird, kann sich sein Manager ja an den Verein wenden und ein Angebot dazu machen. Zum Beispiel: Bis 2028 statt 2027, aber dafür sofort. Das wäre dann ein beidseitiger Vertrauensvorschuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 12:39 J.E schrieb vor 7 Stunden: Nein, er hat es ja nicht mehr in der Hand. Vereinsseitige Option bedeutet, es ist alles fixiert und ausverhandelt. Da braucht es kein Angebot mehr. Es fehlt nur noch die Unterschrift vom Verein. QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Er hat nix zum Zögern, der Verein kann die Option ziehen … pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Die Klausel wurde ja bereits bei der ersten Unterschrift abgegolten. Sie stellt ein Recht des Vereins dar und der Spieler hat das in Kauf genommen und wird finanziell dafür entschädigt. Wäre die Klausel nicht da, hätte er weniger Gehalt bekommen oder gar keinen Vertrag. Natürlich kann man nun vorzeitig an Barry herantreten und über einen ggf. ganz anderen Vertrag sprechen, zB drei Jahre etc., wenn man das möchte, aber die Option ziehe ich keinen Tag vor der Frist. Das Vertrauen wurde ja mit dem Vertrag (inkl. Option) bereits gegeben und wird ja auch laufend abgegolten. Wenn Barry möchte, dass die Option vorzeitig gezogen wird, kann sich sein Manager ja an den Verein wenden und ein Angebot dazu machen. Zum Beispiel: Bis 2028 statt 2027, aber dafür sofort. Das wäre dann ein beidseitiger Vertrauensvorschuss. Ah sorry Leute, hatte einen Denkfehler. War doch noch sehr früh Danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts