Recommended Posts

Austria WIEN

Wie er am ersten Tag mit grünem Polo Shirt beim falschen Eingang aufgetaucht ist, war das nicht zu erwarten. Den kann man tatsächlich bald für einen 7stelligen Betrag verkaufen. Besser wäre es,  wenn er noch lange bei uns bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 20 Minuten:

Hat in dem Interview auf Sky mit der Frau Budinsky noch jemand so wie ich gehört, dass er "Laks" gesagt hat? ;)

So geht Integration!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 14 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/grossartig-diese-liebe-zu-spueren-austrias-barry-fuehlt-sich-wohl-in-wien/

Absolute Empfehlung !!! 💜

Top sympathischer Spieler, Vertrag verlängern jetzt!

Ich liebe ihn! Wie er gestern wieder 2 Altacher auf der Outlinie deppad sterben hat lassen. A Traum! 

Es macht so viel Spaß ihm zuzusehen. Hoffentlich bleibt er noch lange und wenn ned dann geht er zumindest um a ordentliches Gerschtl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 7 Stunden:

Ich liebe ihn! Wie er gestern wieder 2 Altacher auf der Outlinie deppad sterben hat lassen. A Traum! 

Es macht so viel Spaß ihm zuzusehen. Hoffentlich bleibt er noch lange und wenn ned dann geht er zumindest um a ordentliches Gerschtl.

Torberg*1911 schrieb am 1.12.2024 um 19:16 :

Obussln kunnt i eahm, obussln.

Cool auch die Barry, Barry, Barry Rufe bei seiner Auswechslung und auch das Ma-lone, Ma-lone zur Melodie von Come on, come on... SEHR GEIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gott, ich bin echt froh, dass ich mir hinten auf Trikots keine Spielernamen machen lasse - wir haben einfach mal wieder zu viele sympathische und gute Kicker im Verein um sich für einen zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich noch so gut dran erinnern als ich Anfang Juli mein Trikot gekauft habe und Barry drauf haben wollte.

Der Herr, der die Trikots bedruckt hat verweigert mir Barry aufs Trikot zu drucken, weil er so dünn ist und so viele Fehlpässe macht...

Aber ICH habe es IMMER schon gewusst!

Dann ist es übrigens Malone geworden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
violettillidie1911 schrieb vor 6 Minuten:

Kann mich noch so gut dran erinnern als ich Anfang Juli mein Trikot gekauft habe und Barry drauf haben wollte.

Der Herr, der die Trikots bedruckt hat verweigert mir Barry aufs Trikot zu drucken, weil er so dünn ist und so viele Fehlpässe macht...

Aber ICH habe es IMMER schon gewusst!

Dann ist es übrigens Malone geworden :=

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag