elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2024 Wie er am ersten Tag mit grünem Polo Shirt beim falschen Eingang aufgetaucht ist, war das nicht zu erwarten. Den kann man tatsächlich bald für einen 7stelligen Betrag verkaufen. Besser wäre es, wenn er noch lange bei uns bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Top Match heute von ihm, egal ob mit oder gegen den Ball extrem stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 Hat in dem Interview auf Sky mit der Frau Budinsky noch jemand so wie ich gehört, dass er "Laks" gesagt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor 20 Minuten: Hat in dem Interview auf Sky mit der Frau Budinsky noch jemand so wie ich gehört, dass er "Laks" gesagt hat? So geht Integration! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/grossartig-diese-liebe-zu-spueren-austrias-barry-fuehlt-sich-wohl-in-wien/ Absolute Empfehlung !!! 💜 Top sympathischer Spieler, Vertrag verlängern jetzt! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 14 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/grossartig-diese-liebe-zu-spueren-austrias-barry-fuehlt-sich-wohl-in-wien/ Absolute Empfehlung !!! 💜 Top sympathischer Spieler, Vertrag verlängern jetzt! Ich liebe ihn! Wie er gestern wieder 2 Altacher auf der Outlinie deppad sterben hat lassen. A Traum! Es macht so viel Spaß ihm zuzusehen. Hoffentlich bleibt er noch lange und wenn ned dann geht er zumindest um a ordentliches Gerschtl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 Aegis schrieb vor 7 Stunden: Ich liebe ihn! Wie er gestern wieder 2 Altacher auf der Outlinie deppad sterben hat lassen. A Traum! Es macht so viel Spaß ihm zuzusehen. Hoffentlich bleibt er noch lange und wenn ned dann geht er zumindest um a ordentliches Gerschtl. Torberg*1911 schrieb am 1.12.2024 um 19:16 : Obussln kunnt i eahm, obussln. Cool auch die Barry, Barry, Barry Rufe bei seiner Auswechslung und auch das Ma-lone, Ma-lone zur Melodie von Come on, come on... SEHR GEIL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 Zum Wohle seiner Gattin und vor allem zum Wohle des Vereins MUSS er jetzt einfach verlängert werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 10. Dezember 2024 Gott, ich bin echt froh, dass ich mir hinten auf Trikots keine Spielernamen machen lasse - wir haben einfach mal wieder zu viele sympathische und gute Kicker im Verein um sich für einen zu entscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 10. Dezember 2024 Kann mich noch so gut dran erinnern als ich Anfang Juli mein Trikot gekauft habe und Barry drauf haben wollte. Der Herr, der die Trikots bedruckt hat verweigert mir Barry aufs Trikot zu drucken, weil er so dünn ist und so viele Fehlpässe macht... Aber ICH habe es IMMER schon gewusst! Dann ist es übrigens Malone geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2024 violettillidie1911 schrieb vor 6 Minuten: Kann mich noch so gut dran erinnern als ich Anfang Juli mein Trikot gekauft habe und Barry drauf haben wollte. Der Herr, der die Trikots bedruckt hat verweigert mir Barry aufs Trikot zu drucken, weil er so dünn ist und so viele Fehlpässe macht... Aber ICH habe es IMMER schon gewusst! Dann ist es übrigens Malone geworden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 10. Dezember 2024 since1312 schrieb vor 52 Minuten: Ich schwöre dir, dass er das genau so gesagt hat, habe ihm dann 2 Minuten lang erklärt, was ich in ihm sehe, aber er wollte es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 das heißt du hast keinen Barry aufs Trikot bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 10. Dezember 2024 iderf schrieb vor 17 Minuten: das heißt du hast keinen Barry aufs Trikot bekommen? Nein nur eine Melone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts