violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Es wurde ja schon oft genug gesagt, aber trotzdem auch noch mein Senf dazu: Ich war ja in meiner spätpubertären Phase bei der Fraktion "RW - nein danke" dabei. Ich hab mich damals im Stadion unheimlich drüber aufgeregt, wie Ocki nach seinem ersten Tor gegen uns im Horr jubelnd quer übers halbe Feld gerannt ist. Aber... selbst damals wär ich glaub ich nicht auf die Idee gekommen, Barry als "Verräter" zu bezeichnen... Der hat seinen Job für uns gut gemacht. Verdient jetzt deutlich mehr. Und nein, ich kann niemandem böse sein, der zu diesem Zeitpunkt der Karriere (oder auch überhaupt) lieber nach Salzburg als nach Saudi Arabien geht - falls das Gerücht mit dem Angebot stimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor 29 Minuten: Na bumm. Nichts gegen Barry, aber wie müssen die Bullen beinander sein. War mir immer ein Rätsel wie schlecht hier die Meinungen mancher zu Barry war/ist. Sicher macht der nicht auch alles perfekt, aber der hat Qualitäten die du schwer in AT findest und ersetzen können wir den gar nicht. Auch gegen Schluss war sein Passpiel schon richtig sicher. Kann man nur auf einen guten schritt von Markovic und Maybach hoffen weil Zugriff aufs Spiel wird ohne Abu sicher schwieriger werden Aber hat ja selbst der Gazibegovic von Sturm mal in einem TikTok/Instagramm Reel gesagt, dass Barry der am meisten underrated ZM in der Liga ist. violaNG schrieb vor 6 Minuten: Es wurde ja schon oft genug gesagt, aber trotzdem auch noch mein Senf dazu: Ich war ja in meiner spätpubertären Phase bei der Fraktion "RW - nein danke" dabei. Ich hab mich damals im Stadion unheimlich drüber aufgeregt, wie Ocki nach seinem ersten Tor gegen uns im Horr jubelnd quer übers halbe Feld gerannt ist. Aber... selbst damals wär ich glaub ich nicht auf die Idee gekommen, Barry als "Verräter" zu bezeichnen... Der hat seinen Job für uns gut gemacht. Verdient jetzt deutlich mehr. Und nein, ich kann niemandem böse sein, der zu diesem Zeitpunkt der Karriere (oder auch überhaupt) lieber nach Salzburg als nach Saudi Arabien geht - falls das Gerücht mit dem Angebot stimmt. war ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden vomfeinsten schrieb am 30.6.2026 um 06:21 : lt heutiger Krone hätte auch ein Saudiarabischer Klub 5 M. geboten Hatte mich darauf bezogen. Wie auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Nicht unwahrscheinlich dass in Barrys Schicksal auch das Schicksal von vielen Familienangehörigen liegt für die er wahrscheinlich die einzige realistische Möglichkeit ist der Armut und dem Elend im Land zu entfliehen. Ich meine mich an einen Artikel über ihn im Ballesterer zu erinnern, aus dem hervorging, dass sein Vater ein ziemlich hohes Viech in seiner Heimat ist/war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Barry hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass wir eine Zwischenstation in seiner Karriere sind und er hat auch keinen Bezug zum Verhältnis der Traditionsvereine zu RB Salzburg. Gerade ihn als Verräter zu bezeichnen, ist doch völlig jenseitig. war ja ein Riesenschritt vom 4. zum 3. systemoverload schrieb vor einer Stunde: War mir immer ein Rätsel wie schlecht hier die Meinungen mancher zu Barry war/ist. Sicher macht der nicht auch alles perfekt, aber der hat Qualitäten die du schwer in AT findest und ersetzen können wir den gar nicht. So ist ein. Ein Austrianer, prädestiniert für das 80er Ensemble. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Wer hat den Barry eigentlich in der zweiten israelischen Liga entdeckt und zu uns gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 14 Minuten: Wer hat den Barry eigentlich in der zweiten israelischen Liga entdeckt und zu uns gebracht? Ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Ich Gut gemacht. Weiter so. Führ uns zum Schotter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts