Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Wobei Barry ja eh noch einigermaßen ordentlich vermarktet wird. Wenn man das mit Maybach vergleicht - völlig irre. Stell dir vor, Maybach wäre in HüDo... um genau das gehts mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden schestak schrieb vor 3 Stunden: Besser als zu rapidohnewien. Wenn sie 10 Millionen zahlen dann auch gerne dort hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 7 Stunden fak-ler schrieb vor 6 Stunden: hoffe, dass hier schnell klarheit herrscht Ich denke es ist allen klar, dass er nächstes Jahr nicht mehr bei Austria Wien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden ufo05 schrieb Gerade eben: Ich denke es ist allen klar, dass er nächstes Jahr nicht mehr bei Austria Wien ist. Jahr oder Saisong? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 4 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 3 Stunden: Jahr oder Saisong? Natürlich Saisong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wenn ernsthaft ein Premier League Klub, an Barry interessiert ist, friss i an Besn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 21 Minuten: Wenn ernsthaft ein Premier League Klub, an Barry interessiert ist, friss i an Besn. Und wieso nicht? Wie gesagt ein Schuster von Salzburg hätte für mich jetzt auch nicht die Leistung gebracht, um für 20 Mio zu einem Conference League Teilnehmer zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 13 Minuten: Und wieso nicht? Wie gesagt ein Schuster von Salzburg hätte für mich jetzt auch nicht die Leistung gebracht, um für 20 Mio zu einem Conference League Teilnehmer zu wechseln Brentford sichtet die Spieler ganz stark nach statistischen Auswertungen bzw. hat eine datengetriebene Transferstrategie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Südveilchen schrieb vor 4 Minuten: Brentford sichtet die Spieler ganz stark nach statistischen Auswertungen bzw. hat eine datengetriebene Transferstrategie. So wie fast jeder Verein mittlerweile, Schalke hat gerade 1Mio in eine SW mit AI Unterstützung fürs Scouting investiert. Da werden viele Vereine die gleichen Listen abarbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 47 Minuten: Wenn ernsthaft ein Premier League Klub, an Barry interessiert ist, friss i an Besn. Könnte schon Leeds sein, die ihn ja sozusagen jedes Spiel beobachten, indirekt. Und angeblich (ich habe dazu aber keinerlei seriöse Information) im kreativen Mittelfeld Bedarf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Kitsis schrieb vor 18 Minuten: Könnte schon Leeds sein, die ihn ja sozusagen jedes Spiel beobachten, indirekt. Und angeblich (ich habe dazu aber keinerlei seriöse Information) im kreativen Mittelfeld Bedarf haben. Würds mir wünschen, aber kann es mir null vorstellen, der passt nach Frankreich, Italien, Belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden ufo05 schrieb vor einer Stunde: Natürlich Saisong Was macht der in Vietnam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Südveilchen schrieb vor 45 Minuten: Brentford sichtet die Spieler ganz stark nach statistischen Auswertungen bzw. hat eine datengetriebene Transferstrategie. oida,jetzt hab i sadistischen gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts