Recommended Posts

Jahrhunderttalent
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Wobei Barry ja eh noch einigermaßen ordentlich vermarktet wird. Wenn man das mit Maybach vergleicht - völlig irre. Stell dir vor, Maybach wäre in HüDo...

um genau das gehts mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
fak-ler schrieb vor 6 Stunden:

hoffe, dass hier schnell klarheit herrscht 

Ich denke es ist allen klar, dass er nächstes Jahr nicht mehr bei Austria Wien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fak 1990 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn ernsthaft ein Premier League Klub, an Barry interessiert ist, friss i an Besn.

Und wieso nicht?

Wie gesagt ein Schuster von Salzburg hätte für mich jetzt auch nicht die Leistung gebracht, um für 20 Mio zu einem Conference League Teilnehmer zu wechseln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hunterjoe97 schrieb vor 13 Minuten:

Und wieso nicht?

Wie gesagt ein Schuster von Salzburg hätte für mich jetzt auch nicht die Leistung gebracht, um für 20 Mio zu einem Conference League Teilnehmer zu wechseln 

Brentford sichtet die Spieler ganz stark nach statistischen Auswertungen bzw. hat eine datengetriebene Transferstrategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Südveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Brentford sichtet die Spieler ganz stark nach statistischen Auswertungen bzw. hat eine datengetriebene Transferstrategie.

So wie fast jeder Verein mittlerweile, Schalke hat gerade 1Mio in eine SW mit AI Unterstützung fürs Scouting investiert. 

Da werden viele Vereine die gleichen Listen abarbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
fak 1990 schrieb vor 47 Minuten:

Wenn ernsthaft ein Premier League Klub, an Barry interessiert ist, friss i an Besn.

Könnte schon Leeds sein, die ihn ja sozusagen jedes Spiel beobachten, indirekt. Und angeblich (ich habe dazu aber keinerlei seriöse Information) im kreativen Mittelfeld Bedarf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kitsis schrieb vor 18 Minuten:

Könnte schon Leeds sein, die ihn ja sozusagen jedes Spiel beobachten, indirekt. Und angeblich (ich habe dazu aber keinerlei seriöse Information) im kreativen Mittelfeld Bedarf haben.

Würds mir wünschen, aber kann es mir null vorstellen, der passt nach Frankreich, Italien, Belgien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südveilchen schrieb vor 45 Minuten:

oida,jetzt hab i sadistischen gelesen!:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag