brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli Matt003 schrieb vor 3 Stunden: Warum hätte man damals gleich einen 4 Jahresvertrag machen sollen, ohne zu wissen, wie er sich entwickelt? Entweder muss man ihn jetzt verkaufen oder halt verlängern vorzeitig Weil das damals viel billiger gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli VeilchenUK schrieb vor 3 Stunden: In welcher welt bedeutet ' tausend? J.E schrieb vor 3 Stunden: echt nicht? Keine Ahnung, woher ich das hab Oja, grad in der Buchhaltung sehr gebräuchlich. "Der Apostroph ' wird insbesondere im wirtschaftlichen Bereich als Abkürzung für Tausend verwendet. So wird 5' anstelle von 5.000 geschrieben; dem folgend 5'' für 5.000.000." wikipedia 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli Matt003 schrieb vor 3 Stunden: Warum hätte man damals gleich einen 4 Jahresvertrag machen sollen, ohne zu wissen, wie er sich entwickelt? Entweder muss man ihn jetzt verkaufen oder halt verlängern vorzeitig Weil genau diese Einschätzung meiner Meinung nach der Job der sportlichen Leitung ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli Nudelsalat schrieb vor 21 Minuten: Oja, grad in der Buchhaltung sehr gebräuchlich. "Der Apostroph ' wird insbesondere im wirtschaftlichen Bereich als Abkürzung für Tausend verwendet. So wird 5' anstelle von 5.000 geschrieben; dem folgend 5'' für 5.000.000." wikipedia ah, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 5. Juli zico74 schrieb vor einer Stunde: Bei 2 Mio steht er aber nur wenn wir ihn um 2 Mio verkaufen. Fair Zahlen stimmen halt erst wenn sie am Tisch liegen. Was die sich immer für Phantasiezahlen einbilden. Selbst für einen Früchtl haben wir letztlich nur die Hälfte von 1Mio bekommen. Damals waren wir aber auch noch nicht so reich. Jetzt sind wir sehr reich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Juli 9 hours ago, Nudelsalat said: Oja, grad in der Buchhaltung sehr gebräuchlich. "Der Apostroph ' wird insbesondere im wirtschaftlichen Bereich als Abkürzung für Tausend verwendet. So wird 5' anstelle von 5.000 geschrieben; dem folgend 5'' für 5.000.000." wikipedia Hatte ich noch nie gesehen. Also in der Welt der Buchhaltung. Muss zugeben, dass ich von Buchhaltung keine Ahnung habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 18:59 brillantinbrutal schrieb am 5.7.2025 um 14:24 : Weil das damals viel billiger gewesen wäre. wir wissen alle nicht wer noch ein auge auf ihn hatte - das ist ganz gleich mit tabakovic - wennst keine kohle hast musst anders locken - wir eben als durchlaufstation sowie leihe bei jungen oder alte spieler vor der pension 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 23:29 Matt003 schrieb vor 4 Stunden: wir wissen alle nicht wer noch ein auge auf ihn hatte - das ist ganz gleich mit tabakovic - wennst keine kohle hast musst anders locken - wir eben als durchlaufstation sowie leihe bei jungen oder alte spieler vor der pension Ja, klar. Halb Europa war hinter Barry her und wir konnten nicht mehr zahlen als 50tsd plus Gulasch und Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 10:39 Haha und ich verwende [ ' ] wiederum komplett anders und so wird es immer schwieriger. Bei mir kam demnach Barry für 50 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:52 Pezi schrieb vor 12 Minuten: Bei mir kam demnach Barry für 50 Minuten Du kommst dafür gar nicht mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:53 Pezi schrieb vor 12 Minuten: Bei mir kam demnach Barry für 50 Minuten Aso, so lang braucht der bei dir? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:56 Pezi schrieb vor 3 Stunden: Bei mir kam demnach Barry für 50 Minuten Beeindruckend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 21:53 Pezi schrieb vor 11 Stunden: Bei mir kam demnach Barry für 50 Minuten a bissi a Schweinderl ist er schon, der Pezi, immer wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 13:02 Pezi schrieb am 8.7.2025 um 12:39 : Bei mir kam demnach Barry für 50 Minuten 50 Minuten durchgehend? Klingt unglaubwürdig. Nach 50 Minuten? Gute Ausdauer seinerseits,für dich jedoch nicht die größte Auszeichnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts