Recommended Posts

Bei Barry weisst du echt phasenweise nicht woran du bist. Einerseits macht der sachen mit absoluter technischer Präzision,und dann passieren ihm aber auch immer wieder so "leichte " fehler.

Also 1-2 saisonen bei uns würden ihm auf jedenfall noch guttun. Und wenn er jetzt schon wechselt,dann führ uns zu 3 Schotter^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Was ist eigentlich mit dem Barry los? 

Der wirkt sehr verunsichert, mutlos, traut sich fast nichts mehr. Meistens sind seine Aktionen defensiv, verschleppend,... 

Am. Anfang hat der so gezaubert. Jetzt hat der richtig Angst wenn er den Ball hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Was ist eigentlich mit dem Barry los? 

Der wirkt sehr verunsichert, mutlos, traut sich fast nichts mehr. Meistens sind seine Aktionen defensiv, verschleppend,... 

Am. Anfang hat der so gezaubert. Jetzt hat der richtig Angst wenn er den Ball hat. 

Bis auf des zweite Gegentor,hat er für mich ein gutes Spiel gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barry ist ein feiner Kicker, nur weil er heute wie die anderen gegen die Menschenmauer nicht so viel zeigen konnte, muss man nicht gleich alles schlecht reden...guter Transfer, bitte noch ein Jahr bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Barry für mich nicht fisch nicht fleisch….. Da kommt bzw gelingt eher wenig mMn

Also Tofu? Find ich eigentlich gut. 

Das schreibe ich auch nur, weil es keinen dislike Button gibt hier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

Barry auch wieder ein Jahr älter! Alles Gute!

Die Bagger in der "Schottergrube Barry" können wohl bald woanders ihren Dienst antreten... ;)

Ich würde es begrüßen wenn er bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaub eine große Summe wird es für Barry nicht spielen, hat doch noch so ein paar Probleme in seinem Spiel für eine höhere Liga. Finde aber, er ist extrem wichtig für uns, schwer vom Ball zu trennen, zieht viele Fouls, und hat sich was Zweikämpfe angeht auch über die Saison verbessert.

Barry zu verlieren können wir uns sportlich nicht leisten im Moment, sollte man nicht da einen Ersatz bei Hand haben. Unbedingt verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub eine große Summe wird es für Barry nicht spielen, hat doch noch so ein paar Probleme in seinem Spiel für eine höhere Liga. Finde aber, er ist extrem wichtig für uns, schwer vom Ball zu trennen, zieht viele Fouls, und hat sich was Zweikämpfe angeht auch über die Saison verbessert.

Barry zu verlieren können wir uns sportlich nicht leisten im Moment, sollte man nicht da einen Ersatz bei Hand haben. Unbedingt verlängern.

Sehe ich genauso! Barry würde ich um 3-4 Jahre verlängern!

Bei Barry hab ich irgendwie das Gefühl, geht dem einmal so richtig der Knopf auf - ist der unaufhaltbar & könnte noch mal eine Schottergrube für uns werden!

Größe, Speed (geht) & Vorteil mit seiner Größe, Technik, Kreativität, Passspiel & Abschluss = 1A - plus ein toller Charakter!

Bei Barry fehlen mir persönlich nur 2-4 kg zusätzliche Muskelmasse, für mehr Stabilität im Zweikampf - wäre leicht zu adaptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht am Würstelstand. Am Platz bedeutet ein Ball bei Barry meist "Ball zum Gegner". 

Dann weg mit diesem "Nichtskönner Barry" - sofort!! Weg mit ihm!

PS: Du solltest dir einmal in Ruhe & ganz im Detail - die Pässe vor der Entstehung von Toren bei uns ansehen.

Barry spielt hier genau diese wichtigen Pässe, 1-2-3 Zuspiele bevor später die Tore fallen. ;)

M.M.n. müsste Barry eigentlich als 1/2 Freigeist hinter 2 Angreifern spielen, um seine besten Stärken zur Geltung bringen zu können. Seine Rolle/Positionierung bei uns ist O.K., durch sein Risikospiel kommen natürlich Ballverluste dazu - sobald die Gegner massiv das Zentrum verdichten, dafür haben wir ja auch Verteidiger im Team. Aber das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Dann weg mit diesem "Nichtskönner Barry" - sofort!! Weg mit ihm!

PS: Du solltest dir einmal in Ruhe & ganz im Detail - die Pässe vor der Entstehung von Toren bei uns ansehen.

Barry spielt hier genau diese wichtigen Pässe, 1-2-3 Zuspiele bevor später die Tore fallen. ;)

M.M.n. müsste Barry eigentlich als 1/2 Freigeist hinter 2 Angreifern spielen, um seine besten Stärken zur Geltung bringen zu können. Seine Rolle/Positionierung bei uns ist O.K., durch sein Risikospiel kommen natürlich Ballverluste dazu - sobald die Gegner massiv das Zentrum verdichten, dafür haben wir ja auch Verteidiger im Team. Aber das ist meine Meinung.

Bin dafür. Wenn uns Barry jemand um Geld abnimmt: Sofort weg mit ihm. 

p.s.: Du solltest dir einmal in Ruhe unsere Ballverluste ansehen und mitzählen, wie oft Barry beteiligt ist. 

Barry hat schon Vorzüge. Er tut seinen Gegenspielern weh und er kann auch Dribbeln. Aber für unser bisheriges Spiel ist er mE ziemlich ungeeignet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag