Recommended Posts

ASB-Messias
fis schrieb vor 29 Minuten:

Halt ich für sehr unrealistisch. Insbesondere wenn wir weiter recht gut dastehen in Tabelle und Cup wird ihm sein Berater (ökonomisch zurecht) dringend davon abraten. Möge mich täuschen. Vielleicht wars ja ein 2+1 Vertrag hoff ich mal.

Kommt aber auch auf´s aktuelle Gehalt an. Könnte mir vorstellen dass er keinen besonders guten Vertrag hat. Wenn man da ordentlich nachlegen würde und gleichzeitig um 2 Jahre verlängern, könnt ich mir schon vorstellen dass er und sein Berater da auch nicht abgeneigt wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
memphis86 schrieb Gerade eben:

Kommt aber auch auf´s aktuelle Gehalt an. Könnte mir vorstellen dass er keinen besonders guten Vertrag hat. Wenn man da ordentlich nachlegen würde und gleichzeitig um 2 Jahre verlängern, könnt ich mir schon vorstellen dass er und sein Berater da auch nicht abgeneigt wären.

Ich verstehe was du meinst, aber ich glaube die meisten Vertragsverlängerungen (die ganz Jungen ausgenommen) haben wir bei schlechten Phasen der Spieler geschafft (Fitz, Huskovic zB) oder halt letzter Rentenvertrag o.ä.. Ich denke eine vorzeitige Vertragsverlängerung wäre ziemlich teuer für uns und er hat ja mit seiner Performance wahrscheinlich im Sommer schon andere Optionen. Glaub nicht, dass er den Vertrag vor Saisonende anrührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb am 27.2.2025 um 20:01 :

Ich würde ein paar Euro drauf setzen, dass es 2/3 werden.

Wenn man einen teuren Gruber auf der Ersatzbank nicht mit einem Nachwuchsspieler ersetzten kann (gilt eigentlich für alle 3), wäre es wieder an der Zeit, über die Akademie bzw die Qualität von Nachwuchsarbeit- & scouting zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viereee schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man einen teuren Gruber auf der Ersatzbank nicht mit einem Nachwuchsspieler ersetzten kann (gilt eigentlich für alle 3), wäre es wieder an der Zeit, über die Akademie bzw die Qualität von Nachwuchsarbeit- & scouting zu diskutieren. 

Klar, wir haben sicher ausreichend Nachwuchsspieler, die im Schnitt 17 Scorer pro Saison in unserer 1. Mannschaft machen. 17 / 19 / 7 Scorer in den letzten zweieinhalb Jahren - wann hatten wir in den letzten 10 Jahren Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, die so eine Statistik hingelegt haben? Mir fällt nur einer ein: Sir DF36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nudelsalat schrieb vor 14 Minuten:

Klar, wir haben sicher ausreichend Nachwuchsspieler, die im Schnitt 17 Scorer pro Saison in unserer 1. Mannschaft machen. 17 / 19 / 7 Scorer in den letzten zweieinhalb Jahren - wann hatten wir in den letzten 10 Jahren Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, die so eine Statistik hingelegt haben? Mir fällt nur einer ein: Sir DF36

Werden wir jedenfalls lange nicht mehr habrn, wenn keine Jungen eingebaut, sondern teure Ersatzspieler bezahlt werden.

Um den Schnitt der Vergangenheit zu bestätigen, muss Gruber jedenfalls ordentlich Gas geben, seit er von der Bank gebracht wird, hat er 1 Tor gemacht, keines vorbereitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic
Viereee schrieb vor 33 Minuten:

Wir scheinen zur Zeit viele feine Typen in der Mannschaft zu haben 

Nicht nur das, es fällt bei diesen Podcast Folgen auch wieder sehr auf, dass man auch hier konsequent die gemeinsamen Ziele und Darstellungen verfolgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 25 Minuten:

Nicht nur das, es fällt bei diesen Podcast Folgen auch wieder sehr auf, dass man auch hier konsequent die gemeinsamen Ziele und Darstellungen verfolgt. 

... und nicht selten wird jemand von unserem Verein gepodcasted ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Nudelsalat schrieb am 1.3.2025 um 12:30 :

Sarkaria (der erst spät hochgezogen wurde), wimmer, Pichler (die nur eine Saison Zeit hatten, es unter Beweis zu stellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 15 Stunden:

Ein Gespräch mit Herrn Barry.

Ein offenvar sehr reflektierten, ruhiger und intelligenter Mann unser Abu!

Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zizou5 schrieb vor 2 Stunden:

Sarkaria (der erst spät hochgezogen wurde), wimmer, Pichler (die nur eine Saison Zeit hatten, es unter Beweis zu stellen)

manprit ja, aber pichler und wimmer stammen nicht aus unserem nachwuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Altes Landgut schrieb am 11.3.2025 um 23:29 :

Ein Gespräch mit Herrn Barry.

Interessant finde ich auch, dass er zugibt, dass es im Winter schon Angebote für ihn gegeben hat. Hätte ich gern gewusst, wer da angeklopft hat - glaub der wird wohl im Sommer schon den nächsten Schritt machen und uns hoffentlich zum Schotter führen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
afolabi02 schrieb vor 53 Minuten:

Interessant finde ich auch, dass er zugibt, dass es im Winter schon Angebote für ihn gegeben hat. Hätte ich gern gewusst, wer da angeklopft hat - glaub der wird wohl im Sommer schon den nächsten Schritt machen und uns hoffentlich zum Schotter führen! :)

Besitzt Barry eine Schottergrube?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag