bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Der Name ist halt Wahnsinn. Heute wieder Freigang? @Onkel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Westside schrieb vor 7 Stunden: Dere Barry ich lass mich überraschen, für jeden in der Akademie aber ein Armutszeugnis wird sich zeigen. Aber wie viele Spieler haben wir in der Akademie mit dieser körperlichen präsenz die Berry mitbringt? Mir fallen da nicht viele Spieler ein. Man muss sowieso abwarten,wie sich berry schlägt,aber vom gefühl her glaube ich dass wir zufrieden sein werden. Wieso musste ich bei Barry grade an ALF denken^^ bearbeitet 29. Juni 2024 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 17 Minuten: wird sich zeigen. Aber wie viele Spieler haben wir in der Akademie mit dieser körperlichen präsenz die Berry mitbringt? Mir fallen da nicht viele Spieler ein. Man muss sowieso abwarten,wie sich berry schlägt,aber vom gefühl her glaube ich dass wir zufrieden sein werden. Wieso musste ich bei Barry grade an ALF denken^^ Die Frage sollte eigentlich lauten, wieso bringen unsere Akademiespieler diese körperliche Präsenz, die du ansprichst, nicht mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2024 Hat er heute schon Minuten bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Hat er heute schon Minuten bekommen? Nein Nur sein Dress 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Kehnceh schrieb vor 50 Minuten: Hat er heute schon Minuten bekommen? Zugesehen hat er. Im Privatgewand. bearbeitet 29. Juni 2024 von elmod 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: Die Frage sollte eigentlich lauten, wieso bringen unsere Akademiespieler diese körperliche Präsenz, die du ansprichst, nicht mit? Wenn man die ganze Zeit vorher auf andere skills geachtet hat,und somit auch den modernen Fussball-skills verschläft,darf man sich nicht wundern ,wenn da net gleich was nachkommt.aber man hat auch gesagt,dass man auch im Nachwuchs mehr auf körperliche Attribute setzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 29. Juni 2024 Hab irgendwie ein gutes Gefühl bei dem Transfer. Ja, der wird uns keine 10 Millionen bringen, aber wird schon günstig gewesen sein und wird uns 1 Million bringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 26 Minuten: Wenn man die ganze Zeit vorher auf andere skills geachtet hat,und somit auch den modernen Fussball-skills verschläft,darf man sich nicht wundern ,wenn da net gleich was nachkommt.aber man hat auch gesagt,dass man auch im Nachwuchs mehr auf körperliche Attribute setzen wird Die "anderen Skills" müssen halt zuerst einmal da sein. Die bezeichnet man als "Fußball spielen können." An der körperlichen Entwicklung kann man und muss man arbeiten, gerade in der Pubertät und Adoleszenz geht das wunderbar bei entsprechender medizinischer Betreuung. Und warum ich bei diesen Vereinfachungen immer so allergisch reagiere: Ich bin Mitte der 1960er Jahre geboren. Ich habe in meiner Jugend dauernd gehört, dass wir "so werden müssen wie die Deutschen". Ich habe einen für seine Nachwuchsarbeit gelobten unterklassigen Wiener Fußballverein erlebt, in dem NIE, ich wiederhole NIE mit dem Ball trainiert wurde und in dem Nachwuchsmannschaften prinzipiell nach Körpergröße aufgestellt wurden. Das Ergebnis kann man ziemlich leicht ablesen, wenn man sich die berühmtesten österreichischen Fußballer der Jahrgänge 1963 bis 1967 einmal aufmerksam zu Gemüte führt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 elmod schrieb vor einer Stunde: Zugesehen hat er. Im Privatgewand. Bitte demnächst aufklären: Grüntöne können krank machen & sind ganz schlecht für die Karriere... 😜 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Bitte demnächst aufklären: Grüntöne können krank machen & sind ganz schlecht für die Karriere... 😜 Er wurde informiert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden: .... Pubertät und Adoleszenz .... Danke! - bin jetzt schlauer als gestern noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 2. Juli 2024 Happy birthday to meeee 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 Manioll schrieb vor 5 Minuten: Happy birthday to meeee ok, freunde hat er scheinbar nicht viele ps: akku sehr, sehr anständig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Manioll schrieb vor 1 Stunde: Happy birthday to meeee wird auch nicht jünger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts