Recommended Posts

Westside schrieb vor 7 Stunden:

Dere Barry

ich lass mich überraschen, für jeden in der Akademie aber ein Armutszeugnis 

wird sich zeigen. Aber wie viele Spieler haben wir in der Akademie mit dieser körperlichen präsenz die Berry mitbringt? Mir fallen da nicht viele Spieler  ein. Man muss sowieso abwarten,wie sich berry schlägt,aber vom gefühl her glaube ich dass wir zufrieden sein werden.

Wieso musste ich bei Barry grade an ALF denken^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

wird sich zeigen. Aber wie viele Spieler haben wir in der Akademie mit dieser körperlichen präsenz die Berry mitbringt? Mir fallen da nicht viele Spieler  ein. Man muss sowieso abwarten,wie sich berry schlägt,aber vom gefühl her glaube ich dass wir zufrieden sein werden.

Wieso musste ich bei Barry grade an ALF denken^^

Die Frage sollte eigentlich lauten, wieso bringen unsere Akademiespieler diese körperliche Präsenz, die du ansprichst, nicht mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Kehnceh schrieb vor 50 Minuten:

Hat er heute schon Minuten bekommen?

Zugesehen hat er. Im Privatgewand.

20240629_162416.jpg

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor einer Stunde:

Die Frage sollte eigentlich lauten, wieso bringen unsere Akademiespieler diese körperliche Präsenz, die du ansprichst, nicht mit?

Wenn man die ganze Zeit vorher auf andere skills geachtet hat,und somit auch den modernen Fussball-skills verschläft,darf man sich nicht wundern ,wenn da net gleich was nachkommt.aber man hat auch gesagt,dass man auch im Nachwuchs mehr auf körperliche Attribute setzen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hab irgendwie ein gutes Gefühl bei dem Transfer.
Ja, der wird uns keine 10 Millionen bringen, aber wird schon günstig gewesen sein und wird uns 1 Million bringen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Wenn man die ganze Zeit vorher auf andere skills geachtet hat,und somit auch den modernen Fussball-skills verschläft,darf man sich nicht wundern ,wenn da net gleich was nachkommt.aber man hat auch gesagt,dass man auch im Nachwuchs mehr auf körperliche Attribute setzen wird

Die "anderen Skills" müssen halt zuerst einmal da sein. Die bezeichnet man als "Fußball spielen können."

An der körperlichen Entwicklung kann man und muss man arbeiten, gerade in der Pubertät und Adoleszenz geht das wunderbar bei entsprechender medizinischer Betreuung.

Und warum ich bei diesen Vereinfachungen immer so allergisch reagiere:
Ich bin Mitte der 1960er Jahre geboren. Ich habe in meiner Jugend dauernd gehört, dass wir "so werden müssen wie die Deutschen". Ich habe einen für seine Nachwuchsarbeit gelobten unterklassigen Wiener Fußballverein erlebt, in dem NIE, ich wiederhole NIE mit dem Ball trainiert wurde und in dem Nachwuchsmannschaften prinzipiell nach Körpergröße aufgestellt wurden.
Das Ergebnis kann man ziemlich leicht ablesen, wenn man sich die berühmtesten österreichischen Fußballer der Jahrgänge 1963 bis 1967 einmal aufmerksam zu Gemüte führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor einer Stunde:

Zugesehen hat er. Im Privatgewand.

20240629_162416.jpg

Bitte demnächst aufklären: Grüntöne können krank machen & sind ganz schlecht für die Karriere... 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte demnächst aufklären: Grüntöne können krank machen & sind ganz schlecht für die Karriere... 😜

Er wurde informiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag