Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Rapid wird Cupsieger Rapid verliert kein Derby und gewinnt mindestens 50% Das obere Playoff wird vor dem 19. Spieltag fixiert Cvetkovic und Raux Yao machen gemeinsam mindestens 13 Tore wettbewerbsübergreifend Louis Schaub rasiert sich seinen Bart ab bearbeitet 12. Juli 2024 von Oix1220 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. Juli 2024 Unsere großen Verteidiger machen in BL, Cup und intern. mindestens 12 Tore nach Ecken. € 5,- Unsere großen Verteidiger machen in BL, Cup und intern. mindestens 6 Kopftore nach Ecken. € 5,- Die Veicherln verkaufen das Horr, und werden vom neuen Besitzer nicht mehr reingelassen. € 30,- Rapid stellt den Torschützenkönig und auch den Zweiten. € 5,- Alle gegen uns gegebenen Penalties in BL & Cup werden gehalten oder vergeben, nur der erste beim 11ern im Cupfinale gegen die Veicherln sitzt, weil unser Goalie mittig stehen bleibt. € 5,- Wia I' mi' gfrei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2024 Na dann mach ich auch mal zum ersten Mal mit und tippe auf: - Rapid erzielt mehr als 50% der Tore in der Rapid-Viertelstunde. Sowohl bei Herren- als auch Frauenteam. - Robert Klauss wird der erste Trainer seit Jahrzehnten, der abgeworben wird. Transfersumme: 15 Mio - Niki Hedl erzielt zwei Tore mit Weitschuss. - Rapid trifft erneut am Ostersonntag auf Salzburg. Ergebnis 0:7 in Salzburg. - Max Hofmann erzielt das schnellste Tor in der BL-Saison. Das Tor fiel gegen die Rosanen. Na bin ich gespannt. Glaub das ist alles sehr realistisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MNMartin Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2024 1. Rapid qualifiziert sich vorzeitig in Runde 21 für das obere Play-off 2. Das Frauenteam schafft den Aufstieg ohne Niederlage 3. Nachdem am Weg ins Cupfinale LASK, Sturm und Salzburg ausgeschaltet werden, verliert man das Cupfinale gegen Admira 4. Rapid wird nicht Meister, beendet die Liga 2 Plätze hinter Sturm und 9 vor der Austria 5. Peter Linden schreibt seinen ersten Artikel ohne Rechtschreibfehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Juli 2024 Louis Schaub schafft mindestens 20 Scorerpunkte (über alle Bewerbe) Rapid überwintert im Europacup Rapid erreicht zumindest ein ausgeglichenes Punkteverhältnis in den direkten Meisterschaftsduellen mit RB Salzburg Rapid gewinnt alle Saisonderbys und natürlich wie jedes Jahr: Rapid wird Cupsieger! Für jeden Tipp, der kommt, 20 Euro, ansonsten 10,-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juli 2024 Ich konzentriere mich auf die Neuzugänge diesmal - Beljo trifft in der Bundesliga mindestens 20mal - Schaub macht in der Liga 10+ Assists - Raux-Yao wird in der Bundesliga einmal vom Platz gestellt - Bischof erzielt ein Siegtor in einem Derby - Bolla wird ins Team der Saison gewählt - Böckle steht in zumindest 10 Bewerbsspielen in der Startformation - Schöller gelingen 3 Kopfballtore (alle Bewerbe) - Jansson macht insgesamt 20 Scorerpunkte (alle Bewerbe) - Sangare macht im selben Spiel ein Tor für uns & ein Eigentor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2024 Mecki schrieb am 16.7.2024 um 13:58 : Ich konzentriere mich auf die Neuzugänge diesmal - Beljo trifft in der Bundesliga mindestens 20mal - Schaub macht in der Liga 10+ Assists - Raux-Yao wird in der Bundesliga einmal vom Platz gestellt - Bischof erzielt ein Siegtor in einem Derby - Bolla wird ins Team der Saison gewählt - Böckle steht in zumindest 10 Bewerbsspielen in der Startformation - Schöller gelingen 3 Kopfballtore (alle Bewerbe) - Jansson macht insgesamt 20 Scorerpunkte (alle Bewerbe) - Sangare macht im selben Spiel ein Tor für uns & ein Eigentor Und somit Meister, Cupsieger und Europafinale…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juli 2024 LosAngeles schrieb vor 7 Minuten: Und somit Meister, Cupsieger und Europafinale…… Bevor du wie so oft einen Blödsinn postest, könntest dir auch durchlesen um was es in diesem Thread so geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2024 LosAngeles schrieb vor 5 Stunden: Und somit Meister, Cupsieger und Europafinale…… Extra für dich: Der SK Rapid wird ECL-Sieger Der SK Rapid schießt mehr als 189,9 Tore in allen Bewerben Der SK Rapid gewinnt jedes Derby mit mehr als 18,99 Tordifferenz Der SK Rapid wird ohne Punktverlust Meister und Pokalsieger Der SK Rapid stellt die besten 33 Torschützen der Liga 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 LosAngeles schrieb vor 6 Stunden: Und somit Meister, Cupsieger und Europafinale…… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2024 Platz 3 oder 4 (eigentlich muss man Lask diesmal hinter uns lassen) Cup Halbfinale bis Cupsieger und im Europacup erste k.o Zwischenrunde das wäre meine Prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 Ich empfehle jedem eingehend das Startposting zu lesen bevor man hier etwas von sich gibt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Ich empfehle jedem eingehend das Startposting zu lesen bevor man hier etwas von sich gibt... oder die Beschreibung direkt unter dem Titel, dazu muss man nicht mal in den Thread reinklicken.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2024 Bevor ich meine 5 Tipps abgebe, will ich drauf aufmerksam machen das man vielleicht überlegt für die KINDERKREBS Hilfe zu Spenden. Bitte darüber nachdenken. Danke im voraus. So hier meine Tipps: 1.) Seidel verlässt uns ende August kurz vor Transfer Schluss um 7MILIONEN 2.) F. Demir die Entdeckung der Saison. 3.) Cup Sieg gegen RBS und in der LIGA 2. vor RBS. 4.) Überwintern International. 5.) Unser Trainer ist in der Winterpause bei Gladbach im Gespräch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) - Wir erreichen eine europäische Gruppenphase - Beljo schießt über 15 Tore in Pflichtspielen - Seidl oder Sangare knacken zusammengezählt die 15Mio. Marktwert (auf Transfermarkt) - Wir holen uns P3 in der Liga - Noah Bischof spielt sich vor Oktober in die Startelf bearbeitet 29. Juli 2024 von AntiPessimist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts