Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Falls hier wieder mal jemand dabei is, der unseren sportlich Verantwortlichen ernsthaft ein gutes Zeugnis ausstellen will. Desaströser geht nicht.

IMG-20240816-WA0013.jpg

"Man muss realistisch sein" :kotz:

Die anderen sind es scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Hm Rapid hat soviel an transfers eingenommen-wäre halt interessant was sie in dder gleichen zeitrechnung ausgegeben haben? Weil dann würden andere fragen auftauchen

Also bei der Welt an Unterschied brauch ich mich das gar nicht fragen. Unsere Einnahmen als eigentlich ehemalige "Talentschmiede" sind jenseits von gut und böse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Also bei der Welt an Unterschied brauch ich mich das gar nicht fragen. Unsere Einnahmen als eigentlich ehemalige "Talentschmiede" sind jenseits von gut und böse. 

das mag schon sein,nur wenn rapid nicht annähernd die summe ausgegeben hat,wie eingenommen -dann frag ich mich schon wohin das Geld verschwunden ist.

Aber wir haben natürlich total ausgelassen-aber die wie man sieht fangen die probleme vorher an und nicht erst seit jetzt.

Wir haben schon talente gehabt, oder auch gute Spieler-aber unser grösstes Problem war eben immer ,man hat erst dann mit vertragsverlängerungen angefangen ,wenn der Vertrag kurz vorher ausgelaufen ist-und dann bist du sowieso nur noch 2.Sieger.

oder bei Tajouri-da hat man ihn ohne Probleme ziehen lassen. Man wollte ihm ja keine steine in den Weg legen.

Erst unter Ortlechner hat man angefangen verträge frühzeitig zu verlängern. Wobei es auch nicht immer gelang. Aber man hat sich schon früher gedanken gemacht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

das mag schon sein,nur wenn rapid nicht annähernd die summe ausgegeben hat,wie eingenommen -dann frag ich mich schon wohin das Geld verschwunden ist

Bitte macht’s euch nicht lächerlich. Die stehen um Welten besser da als wir. Mehr gibt’s da nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veilchenspritzer schrieb vor 11 Minuten:

Bitte macht’s euch nicht lächerlich. Die stehen um Welten besser da als wir. Mehr gibt’s da nicht zu sagen.

Mich würde trotzdem interessieren, was zuerst an Einkäufen ausgegeben wurde (detailliert pro Spieler) und was genau für welchen Spieler eingenommen wurde. Diese Kindergartentabelle hat für eine Analyse warum das so passiert ist, NULL Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

Erst unter Ortlechner hat man angefangen verträge frühzeitig zu verlängern. Wobei es auch nicht immer gelang. Aber man hat sich schon früher gedanken gemacht

Was bringen diese Argumente, wenn das Ergebnis nicht passt? Es ist völlig egal, wo das Problem liegt, die sportliche Führung hat das Resultat zu verantworten, es kommt jedoch immer ein "ja, aber..."

Wann fangen wir endlich an, Leistung zu messen, anstatt alles schönzureden? Warum stehen im Vertrag von Ortlechner und Werner nicht klare, sinnvolle Ziele, bei deren Nichterreichen es Konsequenzen gibt? Dass es so etwas nicht gibt ist offensichtlich, sonst wären beide schon Geschichte in ihren operativen Funktionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austria_WAC schrieb vor 23 Minuten:

Mich würde trotzdem interessieren, was zuerst an Einkäufen ausgegeben wurde (detailliert pro Spieler) und was genau für welchen Spieler eingenommen wurde. Diese Kindergartentabelle hat für eine Analyse warum das so passiert ist, NULL Aussagekraft.

Natürlich hat die Tabelle Aussagekraft und attestiert allen in dem Zeitraum aktiven sportlichen Verantwortlichen ein verheerenden Zeugnis. Es passt halt nicht in die Agenda der Schönredner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 41 Minuten:

das mag schon sein,nur wenn rapid nicht annähernd die summe ausgegeben hat,wie eingenommen -dann frag ich mich schon wohin das Geld verschwunden ist.

Ich weiß es nicht, aber vielleicht ist es nicht verschwunden. Vielleicht haben sie deswegen nicht ein jährliches Millionen-Minus so wie wir, das dann immer von Gönnern gestopft werden musste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich hat die Tabelle Aussagekraft und attestiert allen in dem Zeitraum aktiven sportlichen Verantwortlichen ein verheerenden Zeugnis. Es passt halt nicht in die Agenda der Schönredner. 

Die einen suchen Schuldige, andere würden gerne wissen wieso es passiert ist. Soll so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten:

Die einen suchen Schuldige, andere würden gerne wissen wieso es passiert ist. Soll so sein

In beiden Fällen wurde nicht gut gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 57 Minuten:

Hm Rapid hat soviel an transfers eingenommen-wäre halt interessant was sie in dder gleichen zeitrechnung ausgegeben haben? Weil dann würden andere fragen auftauchen

Leider geht sehr viel geld drauf, wenn man seine stadion/trainingszentrum kreditraten pünktlich zahlt, aber klarerweise war sicherlich auch der ein oder andere fehlgriff am transfermarkt dabei, oder worauf willst du hinaus?

Glaub der denkfehler in eurem managment war auf sportlichen erfolg (gruppenphase) mit erfahreneren spielern zu setzten, als das junge spieler entwicklen in den fokus stellen - die konkurrenz nach europa zu kommen is sehr groß, rapid war jz 2 jahre nicht in europa und hat allein mit mayulu (3,5), sattlberger (2,5), querfeld (2,5) und kühn (3,5) gutes geld verdient, ohne am platz schlechter zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Falls hier wieder mal jemand dabei is, der unseren sportlich Verantwortlichen ernsthaft ein gutes Zeugnis ausstellen will. Desaströser geht nicht.

IMG-20240816-WA0013.jpg

gibt's da einen link zum Artikel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

IMG-20240816-WA0013.jpg

Nicht mal hier im OPO

Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Was habtsn? Sind eh gleichauf mit der admira :super:

Bist du moped. Desaströsest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

IMG-20240816-WA0013.jpg

Unfassbar. Inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag