Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Violett1989 schrieb vor 6 Minuten:

Andere fahren in der Jugend in die Pampa um sich ein Unentschieden gegen den FC Pasching anzusehen oder besser anzutrinken.

Ist immer noch sinnvoller. So war der Bub wenigstens an der frischen Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
KindausFavoriten schrieb vor 21 Stunden:

Noch lustiger ist, dass Platon (ca 40 Jahre nach Sokrates geboren) dann so ziemlich dasselbe geschrieben hat.

Allerdings kannten die beiden social media noch nicht. :D

Und beide mussten ihre Partner noch nicht vom Flughafen abholen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Und wenn Manfred "Mandi" Fischer Kapitän bleibt, braucht es noch zusätzlich einen Dolmetscher :lol:

Also ich kann mich gut mit unserem Kapitän identi14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

die schiedsrichter bei der euro haben das sehr gut umgesetzt und die wenigen spieler, die sich in der emotion nicht gleich im griff hatten, meist zuerst weggewiesen und erst bei nichtbefolgen gelb gezeigt.

wie das bei uns ausgeht, kann sich jeder wohl gut vorstellen. unsere schiris werden wohl neue massstäbe setzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

die schiedsrichter bei der euro haben das sehr gut umgesetzt und die wenigen spieler, die sich in der emotion nicht gleich im griff hatten, meist zuerst weggewiesen und erst bei nichtbefolgen gelb gezeigt.

wie das bei uns ausgeht, kann sich jeder wohl gut vorstellen. unsere schiris werden wohl neue massstäbe setzen....

Ich vermute mal einen neuen Negativrekord bei uns was gelbe/rote Karten angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 33 Minuten:

Wenns gut umgesetzt wird- sehr erfreulich

Das werden bestimmte Schiedsrichter bei uns sicher ideal umsetzen und immer genügend Fingerspitzengefühl beweisen. Ich freue mich schon auf sieben gelb-rote Karten wegen Kritik, wenn CPC unser ersten Saisonspiel leitet. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Und darf der Goalie - wenn er Kapitän ist - dann eigentlich bei jeder Entscheidung quer übers Spielfeld rennen um beim Schiedsrichter zu nörgeln? Fänd ich ja leiwand.

Glaub ich nicht, bei der EM wars in dem Fall glaub ich auch so, dass halt ein Feldspieler die Schleife bekommen hat, da der TW ja ned immer auße rennen kann zum diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Und darf der Goalie - wenn er Kapitän ist - dann eigentlich bei jeder Entscheidung quer übers Spielfeld rennen um beim Schiedsrichter zu nörgeln? Fänd ich ja leiwand.

Bei der Euro wurde es ja so geregelt, dass als "Vertreter" ein Feldspieler nominiert wurde, wenn mich nicht alles täuscht. Ich gehe davon aus, dass das bei uns übernommen wird.

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

Was ändert sich diesbezüglich zur vorigen Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor einer Stunde:

Wenns gut umgesetzt wird- sehr erfreulich

Sehr positiv! Die Nettospielzeit steigt damit schlagartig um 30%, also bitte gescheit an der Kondi schrauben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag