Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Postinho

Interessante Info auf Sky: Dragovic muss noch die letzten zwei Monate seines Wehrdiensts nachholen. Ortlechner sprach von guten Gesprächen mit dem Bundesheer, Drago wird als Heeressportler nichts verpassen.

(Außerdem war er diese Woche etwas kränklich, wurde im ORF gesagt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FußballFan87 schrieb vor einer Stunde:

Wow, habe selten einen so schwachen Artikel dort gelesen. Klingt eher nach "ich schreib nur, dass ich etwas schreibe"

Ist im Ballesterer auf Seite 1, also Kommentar/Meinung/Editorial quasi. Trotzdem erwarte ich mir von einem Fachmagazin mehr, insbesondere vom CR. Wenn ich sowas lesen will kann ich auch in den grünen Channel lesen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 1 Stunde:

Ist im Ballesterer auf Seite 1, also Kommentar/Meinung/Editorial quasi. Trotzdem erwarte ich mir von einem Fachmagazin mehr, insbesondere vom CR. Wenn ich sowas lesen will kann ich auch in den grünen Channel lesen gehen.

Is das der Artikel vom Ablinger? Hab die Ausgabe seit Montag daheim, bin aber no ned dazu gekommen. Aber die Ankündigung auf FB ließ sowas erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Is das der Artikel vom Ablinger? Hab die Ausgabe seit Montag daheim, bin aber no ned dazu gekommen. Aber die Ankündigung auf FB ließ sowas erwarten

Ja, Leitartikel. Zur Austria gibts eigentlich eh nix im Heft soweit ich gesehen habe. Insofern verstehe ich das nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Steht ja nichts neues bzw hinterfragenswertes drin. Komplett wertloser Kommentar 

selbstverständlich ist es hinterfragenswert!! warum soll es ein geschenk sein? austria muss entsprechende miete zahlen, das klammert der "journalist" aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fis schrieb vor 6 Stunden:

https://ballesterer.at/2025/02/06/kein-schnaeppchen/

Naja. Teils nicht nachvollziehbare Gedanken.

Es ist vor allem zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate der gleiche uninspirierte Text, der nur auf Kurier Artikeln beruht. (https://ballesterer.at/2024/09/24/wers-glaubt-wird-selig/). Bin sehr dafür diesen Deal kritisch zu betrachten und zu beleuchten, aber sowas als LA rauszuhauen ist dem Ballesterer nicht würdig sage ich als jahrelanger Abonnent.

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag