KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 t.m. schrieb vor 8 Minuten: Liendl, Junuzovic beim GAK Kann man ihnen gönnen. Pogatetz wäre halt ein bissl eine Fehlbesetzung bei so einer Veranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor 44 Minuten: Kann man ihnen gönnen. Nö, speziell wenn wir ohne Flögel und Wagner unterwegs sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Dezember 2024 DERBY jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2024 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Sehr enttäuschend bis dato Wir konzentrieren uns heuer einmal auf die Meisterschaften bei den Damen und den Herren der beiden Bundesliga-Mannschaften... ...da hat die Senioren-Jux-Truppe heuer etwas "weniger Budget" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Dezember 2024 das ist ja unwürdig, ohne Kicker abseits von Grünwald. Schragner, Vogel, Lasnik, Panis. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2024 Es ist nur ein Seniorenturnier, dennoch tut es weh, ausgerechnet gegen die Grünen zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Dezember 2024 Werner raus! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Dezember 2024 tifoso vero schrieb vor 16 Minuten: Es ist nur ein Seniorenturnier, dennoch tut es weh, ausgerechnet gegen die Grünen zu verlieren. Es ist ein Hallenturnier. Alles was je einen Austrianer ausgemacht hat. Der Toni wirds schon herrichten die Herrschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2024 Der Petru Ciochirca pfeift uns sogar bei den Altherren ich glaub der verfolgt uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Januar Ok, wenn keiner will, hiermit der erste post in 2025. Prosit, auf ein erfolgreiches Jahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. Januar Michi Wimmer immer einer von uns 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Januar lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Michi Wimmer immer einer von uns Welches fundsment er meint frage ich mich trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar lxkas1911 schrieb vor 16 Minuten: Michi Wimmer immer einer von uns Prosit 2025! 💜 🍻 ps: Er meinte sicher die Stärke bei Standard-Situationen oder die Transfers von älterer Spieler... pps: Nein - er meinte das Gesetz der Serie - Austria Wien hat einfach super sympathische Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Januar lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: Michi Wimmer immer einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Januar McMo_18 schrieb vor 7 Stunden: Welches fundsment er meint frage ich mich trotzdem. Das Fundament, das uns so super DARSTEHEN lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts