Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

schickimicki schrieb vor 10 Stunden:

Wir könnten noch eins draufsetzen und freiwillig für ein Jahr auf die Fantribüne verzichten, damit ja nichts passieren kann. 
Zusätzlich könnte man bei jedem Spiel ein Spalier bilden, um den Gegner Respekt zu zollen. Das wären mal eine spannende Geste, um ein wenig frischen Wind in diese verstaubte Bundesliga zu bringen. 

Als ersten Schritt lassen wir seit dem Sturm Spiel ja eh schon immer einen Gegner über den Platz schön zum Strafraum laufen und ihn dann ein Tor schießen, ohne viel Gegenwehr.

Altes Landgut schrieb vor 8 Stunden:

Ich trau mich ja fast wetten, dass dieser ominöse Jakub überhaupt keine Konsequenzen zu befürchten hat, schließlich ist er der Oberindianer dort und praktisch der Chef des gesamten Vereins. Die trauen sich doch niemals, dem ein Stadionverbot, ein Hausverbot oder was auch immer zu geben.

Wie werden Stadionverbote eigentlich kontrolliert? Müssen die Ordner, die für ein Butterbrot hackeln, die Gesichter der Ausgesperrten auswendig lernen, damit die nicht bei irgendeinem Türl für eine andere Tribüne reinspazieren? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Stadionverbote auch wirklich kontrolliert und durchgezogen werden. Kein Ordner wirkt auf mich als ob er Bescheid wüsste, wer ein Stadionverbot hat. Oder muss man sich vielleicht auf der Polizeistation zu dem Zeitpunkt melden, wann gerade ein Spiel stattfindet? Das wäre meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, Stadionverbote wirklich umzusetzen. Ich kenn mich da ja nicht aus, zum Glück habe ich ja bis jetzt noch nie ein Stadionverbot kassiert. 

Eines steht jetzt schon fest. Es wird sich nichts ändern. Ich trau mich auch fast wetten, dass dieser prügelnde Fanbeauftragte plötzlich wieder im offiziellen Umfeld von Rapid auftaucht. 

Es ist einfach eine Schande!

Sicher ned einfach. Die einfachste Lösung wäre, wenn sich die Personen bei der nächsten Polizeidienststelle melden müssen. Aber wird in Österreich nicht passieren. Zuviel Eingriff in die Privatsphäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Als ersten Schritt lassen wir seit dem Sturm Spiel ja eh schon immer einen Gegner über den Platz schön zum Strafraum laufen und ihn dann ein Tor schießen, ohne viel Gegenwehr.

Sicher ned einfach. Die einfachste Lösung wäre, wenn sich die Personen bei der nächsten Polizeidienststelle melden müssen. Aber wird in Österreich nicht passieren. Zuviel Eingriff in die Privatsphäre.

Nennt sich glaube ich "Gefährder Ansprache" und wäre rechtlich möglich soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 10 Stunden:

Ja, vermutlich scheißt man sich vor diesen widerlichen Schreibtischtätern an.

In Wien Wetz Hütteldorf hat man das halt schon immer gewußt...

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen69 schrieb vor 37 Minuten:

Nennt sich glaube ich "Gefährder Ansprache" und wäre rechtlich möglich soweit ich weiß

Ich glaub nach 2011 war das bei einigen unserer Spezialisten der Fall. Pohle hatte es nach seiner Verurteilung (fast) sicher.

Also möglich ist es.

Kann aber wahrscheinlich nicht die Austria oder Rapid anordnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Boidi schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaub nach 2011 war das bei einigen unserer Spezialisten der Fall. Pohle hatte es nach seiner Verurteilung (fast) sicher.

Also möglich ist es.

Kann aber wahrscheinlich nicht die Austria oder Rapid anordnen

Nein das kann nur der Staat (sanwalt)

Wäre ja arg wenn ein Verein solche Befugnisse hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Kommentator Erich Auer ist aus der kreativen Pause bei Canal+ Austria zurück.

es gibt wirklich wen der sich C+  genommen hat ? unglaublich hätt ich nicht gedacht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Geile Serie,ab seit dem sie meinen Asiaten gekillt haben,nicht mehr gesehen😁

Die 4 Serien auf C+ aber sehr sehenswert. Vor allem in New York mit Negan und Maggie.

Edit: Kannst du dir locker in den 7-tägigen Gratiszeitraum reinziehen

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Die 4 Serien auf C+ aber sehr sehenswert. Vor allem in New York mit Negan und Maggie.

Edit: Kannst du dir locker in den 7-tägigen Gratiszeitraum reinziehen

Hab's ja selber abonniert.Die 3Serienableger hab ich eh auch gesehen. Bin ja auf den 4.ableger gespannt mit carol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nur noch 2 mal schlafen bis zum Horr-Wiesn-Festzelt mit Brezn, Weißwurst, Lebkuchenherzen, Tombola und Baumstamm-Nageln. Nebenbei auch noch FAK vs GAK im benachbarten Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 26 Minuten:

Nur noch 2 mal schlafen bis zum Horr-Wiesn-Festzelt mit Brezn, Weißwurst, Lebkuchenherzen, Tombola und Baumstamm-Nageln. Nebenbei auch noch FAK vs GAK im benachbarten Stadion.

Das "Baumstamm-Nageln" ist eigentlich unfair - hierfür kann es nur einen Gewinner geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag