Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Es handelt sich um ein Aufwärmshirt. 

PS: Offensichtlich bin ich der einzige, dem vollkommen wurscht ist, wie ein Aufwärmshirt ausschaut ^^

Mir is vollkommen wurscht. Wer allerdings über das linke entscheidet und dann anzieht, muss mir 5 Bier zahlen. 

Nunstuck schrieb vor 3 Minuten:

Ist das ein 6er?

Ein Stürmer sogar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aragorn schrieb vor einer Stunde:

:greenoops: Ich weiß gar nicht was mich mehr fasziniert, dass man sich mit sowas an die Öffentlichkeit traut, oder dass es ernsthaft Leute gibt, die auch nur eine Variante nicht absolut brechreizauslösend finden (oder bin ich hier Sarkasmus aufgesessen?). 

Im Ernst: Was soll das? Und was sollen diese komischen schwarzen Striche, die wirken, als wäre ein Buntglasbild gebrochen.

Sind vermutlich nur Design-Konzepte und das tatsächliche Shirt wird dem aktuell zu wählenden Stil halt nachempfunden sein. Schauen wir mal... Die Entwürfe zur Inspiration sind jedenfalls mutig und bislang hat Macron gute Dinge gebracht. Bevor ich nicht das finale Shirt gesehen habe, würde ich mir kein Urteil erlauben und gehe von einem schönen Eyecatcher aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Designs hin oder her ich begrüße es enormst dass der Verein endlich meinem Vorschlag folgt und in gewissen Punkten die Mitglieder mitbestimmen lässt. Wertet nicht nur die Mitgliedschaft auf, sondern sollte in der Regel auch für brauchbare Endprodukte sorgen.

Ist hoffentlich nur ein Pilotprojekt und wir dürfen in Bälde vielleicht wirklich mal über die Designs der tatsächlichen Dressen abstimmen. Wäre jedenfalls mein Traum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten:

Designs hin oder her ich begrüße es enormst dass der Verein endlich meinem Vorschlag folgt und in gewissen Punkten die Mitglieder mitbestimmen lässt. Wertet nicht nur die Mitgliedschaft auf, sondern sollte in der Regel auch für brauchbare Endprodukte sorgen.

Ist hoffentlich nur ein Pilotprojekt und wir dürfen in Bälde vielleicht wirklich mal über die Designs der tatsächlichen Dressen abstimmen. Wäre jedenfalls mein Traum. 

Ich würde ja gerne über die Aufstellung und Wechsel abstimmen :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violalaola schrieb vor 5 Stunden:

und das rechte für eine Franz Wohlfahrt Rückholaktion

Naja, angesichts dessen, wie manche WTFs hier "likes" und Videos interpretieren, könnten sie ja auch ganz sicher sein, dass die Unterhaltung von Zagicek mit Wohlfahrt vor dem letzten Heimspiel zu 100% bedeutet, dass die Burgenland Mafia Wohlfahrt zurückholen will.

Es ist natürlich völlig ausgeschlossen, dass das etwas mit dem 60. Geburtstag von Wohlfahrt und dessen Ehrung zu tun haben könnte.

Kitsis schrieb vor 2 Stunden:

Aber bei dir geht sich schon noch Gen X aus, oder?

Bei mir auch. Deshalb erinnere ich mich auch mit Grausen an Schianzüge ca 1990 bis 1994.
Und diese Designs fallen in eine ähnliche Kategorie.

Edit:
Welchen Sinn hat es, Beiträge "zusammenzuführen", die absolut nichts miteinander zu tun haben, ohne dass der Verfasser sich dagegen wehren kann?

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Sind vermutlich nur Design-Konzepte und das tatsächliche Shirt wird dem aktuell zu wählenden Stil halt nachempfunden sein. Schauen wir mal... Die Entwürfe zur Inspiration sind jedenfalls mutig und bislang hat Macron gute Dinge gebracht. Bevor ich nicht das finale Shirt gesehen habe, würde ich mir kein Urteil erlauben und gehe von einem schönen Eyecatcher aus. 

Mutig, genauso hätte Orti diesen Aprilscherz von einem Entwurf genannt, wenn er ihn verkaufen wollte. Vielleicht auch unfassbar spannend.

Das ist ja nicht einmal hässlich, dafür gibts gar keine Erklärung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valentin1911 schrieb vor 6 Stunden:

Die Varianten, die zur Wahl stehen.

IMG_4181.jpeg

Puuh… so gelungen unser 1er Shirt is, so grausig sind diese Varianten. Sorry, aber mich schüttelts bei dem Design 😬😵‍💫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Ralphinho kannst du bestätigen, dass es sich bei diesen Designs nur um einen Schmäh handelt, und man nicht mit dem dritten Wurf das tolle Lob nach den ersten Heim- und Auswärtstrikots in Scham und Peinlichkeit verwandelt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 31 Minuten:

@Ralphinho kannst du bestätigen, dass es sich bei diesen Designs nur um einen Schmäh handelt, und man nicht mit dem dritten Wurf das tolle Lob nach den ersten Heim- und Auswärtstrikots in Scham und Peinlichkeit verwandelt? 

Jetzt haben wir das Glück einen ziemlich leiwanden Vereinsmitarbeiter hier im Asb zu haben, den brauchen wir aber jetzt nicht mit solchen Aussagen belästigen. 

Ok, die überziehleiberl gefallen dir nicht, das kannst du dem Verein ja kundtun, aber was soll er dir auf dein Kommentar antworten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 46 Minuten:

Mir taugens auch nicht, aber deswegen muss man nicht auf Kindergartenniveau einen tollen Vereinsmitarbeiter damit belästigen. 

Allgemeine Anfragen und Anregungen an den Klub (Themen wie z.B. Spiel-, Trainings- und Veranstaltungs-Termine und Inhalte, Öffnungszeiten, Ticketing, Abos und Mitgliedschaften etc.) richten Sie bitte wie gewohnt an unser Klubservice (Tel: +43 - 1 - 6880150, [email protected], Mo-Sa 12-18 Uhr).

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Mir taugens auch nicht, aber deswegen muss man nicht auf Kindergartenniveau einen tollen Vereinsmitarbeiter damit belästigen. 

Kindergartenniveau sind höchstens solche Entwürfe, und warum sollte man nicht nachfragen dürfen? 

Bei den Grünen ist man jedenfalls sehr schnell mit Spott und Häme, wenn sie ein lächerliches Trikot präsentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag