Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Tribünenzierde
ozzy schrieb am 13.8.2024 um 08:52 :

anmerkung meinerseits wäre, dass diese "uraustrianer" unter anführer gollowitzer die misere unter mk nicht verhindert, sondern noch mitgemacht haben. und da weiss ich nicht ob man sich freuen sollte, wenn die den machtkampf gewinnen.....

leider schaffen es diese auch nicht JW machenschaften zu verhindern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veilchen 89 schrieb vor 54 Minuten:

Langsam nervt das ständige Beiträge löschen, fühlts euch ein mal im Leben stark oder wie, ASB Diktatoren erbärmlich. Meinungen zu unterdrücken wenn weder geschimpft oder politisiert wird ist einfach traurig aber irgendwoher muss man sich ja sein Selbstvertrauen herholen. :super:

Sei froh, dass ich es gelöscht hab (wollte es eigentlich verstecken aber verdrückt, deswegen kann es @XSCHLAMEAL nicht sehen)- wennst strafrechtliche Dinge bei ehemaligen Mitarbeitern des Vereins in den Raum stellst, dann geh lieber zur Polizei und zeigs an.

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Das schreibt ihr immer wieder. Warum eigentlich? Die die Nutzer ist das doch ghupft wie gsprungen, oder?

Es ist halt dann für alle Mods nachvollziehbar des Channels weil es im Thread stehen bleibt für uns. Gilt auch für das Gremium, grlöscht ist gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fis schrieb Gerade eben:

Sei froh, dass ich es gelöscht hab (wollte es eigentlich verstecken aber verdrückt, deswegen kann es @XSCHLAMEAL nicht sehen)- wennst strafrechtliche Dinge bei ehemaligen Mitarbeitern des Vereins in den Raum stellst, dann geh lieber zur Polizei und zeigs an.

Wobei es grundsätzlich nicht verboten ist, einen Verdacht auch öffentlich zu äußern. Freilich begibt man sich auf dünnes Eis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wobei es grundsätzlich nicht verboten ist, einen Verdacht auch öffentlich zu äußern. Freilich begibt man sich auf dünnes Eis.

Es war kein Post der in irgendeinem Channel stehen bleiben würde. Die Alcatrazfantasien sind vielleicht eher  im Stadion besser aufgehoben oder im Wirtshaus. Es sei denn man hätte irgendwas in der Hand (was mir noch nie untergekommen ist hier oder woanders). Eine saubere Aufarbeitung 2013-23, an der wäre ich allerdings auch sehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fis schrieb vor 4 Minuten:

Es war kein Post der in irgendeinem Channel stehen bleiben würde. Die Alcatrazfantasien sind vielleicht eher  im Stadion besser aufgehoben oder im Wirtshaus. Es sei denn man hätte irgendwas in der Hand (was mir noch nie untergekommen ist hier oder woanders). Eine saubere Aufarbeitung 2013-23, an der wäre ich allerdings auch sehr interessiert.

Gut möglich. Ich hab das Posting nicht aufmerksam gelesen und wollte nur auf das "Grundsätzliche" hinweisen. Leichter lebt man bestimmt, wenn man Verdächtigungen bleiben lässt, erst recht in einem öffentlichen Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Shock the monkey schrieb vor 6 Stunden:

Gollowitzers erster Like auf einem Instapost von osttribüne.at seit Ewigkeiten ist das Transparent mit Werner und Orti raus 

Wenn das stimmt, ist er eigentlich auch rücktrittsreif. Ich mein wie dämlich kann man als Verantwortlicher eines Vereins agieren, um den Verein ins schlechte Licht zu stellen. Dazu gibt es interne Prozesse, aber ganz sich nicht Social Media Plattformen

Bodemasta schrieb vor 4 Stunden:

Bleibst mal alle am Boden, wir wissen ned warum er den Beitrag wirklich geliked hat (auch wenn wir’s vermuten können). Vllt hat ihm auchvnir der dazugeschriebene „Text“ (Heimsieg) gefallen. 
Man muss ned immer wo machtspielchen reininterpretieren, auch wenns bei uns jz ned ganz abwegig is. 

Edith meint: am zweiten Foto im Beitrag is da Marsch drauf, vllt hat ihm auch nur der gefallen

Na genau, der weiß ja gar nicht was er hier macht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gollo wird nächste Woche "Verschissener scheiß Orti und Werner endlich amal RAUS!" posten und anschließend sagen dass das versehentlich geschrieben wurde als er das Handy im Hosentascherl hatte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Gollo wird nächste Woche "Verschissener scheiß Orti und Werner endlich amal RAUS!" posten und anschließend sagen dass das versehentlich geschrieben wurde als er das Handy im Hosentascherl hatte 

"Talentiertere Hosentascherlschreiber" würden sogar ganze Kündigungen verfassen können - wollte ich nur gesagt haben...

...es kommt nur auf die Technik an.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Ich vermute eine gewisse Schnittmenge von Usern, die im Juli noch meinten, man solle Insta von Funktionären nicht ernst nehmen und nun das Gegenteil behaupten. 

Ist das dieselbe Schnittmenge von „Orti sofort entlassen wegen „ Irrer““ und „nicht so schlimm für einen Präsidenten, wer weiß wie es gemeint war“? Oder eine andere Schnittmenge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Ist das dieselbe Schnittmenge von „Orti sofort entlassen wegen „ Irrer““ und „nicht so schlimm für einen Präsidenten, wer weiß wie es gemeint war“? Oder eine andere Schnittmenge?

Willst du das wirklich vergleichen?

Gollowitzer liked hier einen Beitrag mit dem Betreff "Heimsieg", wo im Vordergrund die Mannschaft und im Hintergrund die Osttribüne zu sehen ist. Die Orti-Gschicht brauch jetzt ned wieder näher beschreiben, für mich jedenfalls nicht miteinander vergleichbar.

Viele scheinen noch zu sehr trunken vom Heimsieg zu sein, sodass sie  die ganze Scheiße die auf sportlicher Ebene in den letzten 2 Jahren angestellt wurde sofort wieder vergessen haben. Das Spruchband kommt nicht von ungefähr, die Fans haben sehr, sehr lange zugesehen - eine derartige Unmutsäußerung war längst überfällig. Da kann auch ein Heimsieg gegen den WAC und ein guter Einkauf (Barry, wobei mich selbst da noch Vertragslänge und va. mögliche AK interessieren würden) nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher, ob es die erste Schnittmenge gibt. Sollte dem so sein, dann ist es eine andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher, ob es die erste Schnittmenge gibt. Sollte dem so sein, dann ist es eine andere. 

Sicher bin ich mir - und da spreche ich sicher auch für Dich - dass wir Alles für Austria Wien geben und wir ständig uns die Scheisse rausbrüllen wie ein Oaschloch, lieber prammi Boy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 11 Stunden:

Ich vermute eine gewisse Schnittmenge von Usern, die im Juli noch meinten, man solle Insta von Funktionären nicht ernst nehmen und nun das Gegenteil behaupten. 

Und manche wollen das interne Hacklwerfen nicht sehen (Ganz abgesehen davon, dass man genau gleiche Argumente umgekehrt verwenden könnte). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag