KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Violett1989 schrieb vor 6 Minuten: Andere fahren in der Jugend in die Pampa um sich ein Unentschieden gegen den FC Pasching anzusehen oder besser anzutrinken. Ist immer noch sinnvoller. So war der Bub wenigstens an der frischen Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 21 Stunden: Noch lustiger ist, dass Platon (ca 40 Jahre nach Sokrates geboren) dann so ziemlich dasselbe geschrieben hat. Allerdings kannten die beiden social media noch nicht. Und beide mussten ihre Partner noch nicht vom Flughafen abholen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2024 Nunstuck schrieb vor 15 Stunden: Ist das links neben Charles Egon Coordes? Keine Ahnung, aber der Fiaker ist der Pauli Hans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 Wenns gut umgesetzt wird- sehr erfreulich 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 fis schrieb vor 3 Minuten: Wenns gut umgesetzt wird- sehr erfreulich Und wenn Manfred "Mandi" Fischer Kapitän bleibt, braucht es noch zusätzlich einen Dolmetscher 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2024 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Und wenn Manfred "Mandi" Fischer Kapitän bleibt, braucht es noch zusätzlich einen Dolmetscher Also ich kann mich gut mit unserem Kapitän identi14 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 Verdammt, jetzt könn ma den Gruber verkaufen. Der ist dauergesperrt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Juli 2024 die schiedsrichter bei der euro haben das sehr gut umgesetzt und die wenigen spieler, die sich in der emotion nicht gleich im griff hatten, meist zuerst weggewiesen und erst bei nichtbefolgen gelb gezeigt. wie das bei uns ausgeht, kann sich jeder wohl gut vorstellen. unsere schiris werden wohl neue massstäbe setzen.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2024 ozzy schrieb vor 13 Minuten: die schiedsrichter bei der euro haben das sehr gut umgesetzt und die wenigen spieler, die sich in der emotion nicht gleich im griff hatten, meist zuerst weggewiesen und erst bei nichtbefolgen gelb gezeigt. wie das bei uns ausgeht, kann sich jeder wohl gut vorstellen. unsere schiris werden wohl neue massstäbe setzen.... Ich vermute mal einen neuen Negativrekord bei uns was gelbe/rote Karten angeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 fis schrieb vor 33 Minuten: Wenns gut umgesetzt wird- sehr erfreulich Das werden bestimmte Schiedsrichter bei uns sicher ideal umsetzen und immer genügend Fingerspitzengefühl beweisen. Ich freue mich schon auf sieben gelb-rote Karten wegen Kritik, wenn CPC unser ersten Saisonspiel leitet. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Und darf der Goalie - wenn er Kapitän ist - dann eigentlich bei jeder Entscheidung quer übers Spielfeld rennen um beim Schiedsrichter zu nörgeln? Fänd ich ja leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2024 valentin1911 schrieb Gerade eben: Und darf der Goalie - wenn er Kapitän ist - dann eigentlich bei jeder Entscheidung quer übers Spielfeld rennen um beim Schiedsrichter zu nörgeln? Fänd ich ja leiwand. Glaub ich nicht, bei der EM wars in dem Fall glaub ich auch so, dass halt ein Feldspieler die Schleife bekommen hat, da der TW ja ned immer auße rennen kann zum diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Und darf der Goalie - wenn er Kapitän ist - dann eigentlich bei jeder Entscheidung quer übers Spielfeld rennen um beim Schiedsrichter zu nörgeln? Fänd ich ja leiwand. Bei der Euro wurde es ja so geregelt, dass als "Vertreter" ein Feldspieler nominiert wurde, wenn mich nicht alles täuscht. Ich gehe davon aus, dass das bei uns übernommen wird. bearbeitet 18. Juli 2024 von violaNG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Und darf der Goalie - wenn er Kapitän ist - dann eigentlich bei jeder Entscheidung quer übers Spielfeld rennen um beim Schiedsrichter zu nörgeln? Fänd ich ja leiwand. Was ändert sich diesbezüglich zur vorigen Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 fis schrieb vor einer Stunde: Wenns gut umgesetzt wird- sehr erfreulich Sehr positiv! Die Nettospielzeit steigt damit schlagartig um 30%, also bitte gescheit an der Kondi schrauben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts