[VOR] Österreich - Türkei

Wer steigt ins VF auf?  

260 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Perkele!
Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

Es muss Antrieb genug sein ein fußballverrücktes Volk mit über 85.000.000 Einwohner nach Hause zu schicken. Das wäre ein Sieg für die Ewigkeit!

Wenn heute schon paar ASB‘ler davon geschrieben haben, dass Cordoba vergessen wurde… wird es auch Zeit „Schneckerls Spitz von Izmir“ in den Schatten zu stellen! 

Laimers lupenreiner Lattrick von Leipzig :davinci:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
dafLo schrieb vor 1 Minute:

Sicher. Aber ohne Danso, Laimer, Baumgartner, Nautl seh ich wenig Land gegen die Niederlande.

Gut, die ersten drei haben nicht begonnen gegen Holland. :D Aber versteh scho, was du meinst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wirds rund gehen beim PublicViewing ^^ 

BTW wird es nicht einfach, denn das 1-6 wird ihnen Warnung genug sein....und falls wir drüber kommen war der Georgien Sieg suboptimal, denn noch einmal wirds nicht so lustig gegen Holland....

Aber zuerst die Türken ,die allerdings wenig bis nicht überzeugen konnten bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Derni schrieb vor 9 Minuten:

Wer sagt dass die Holländer die Rumänen besiegen?

Und wir müssen auch erst mal gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Ein strenger Schiri würd uns sicher nicht schaden. Unsere Burschen sind keine Lämmer, aber die Türkei teilt ordentlich aus.

Mit einem strengen Schiri hat der Sieger mit Glück noch 11 Spieler und einen Ersatztormann für das Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand Türkei bis jetzt ziemlich enttäuschend. Ein Paar starke Individualisten aber keine ausgereifte Mannschaft. Und defensiv sind die auch enorm anfällig. Jetzt fehlen auch noch wichtige Spieler.

Da hat sich Österreich ganz anders präsentiert und viel strukturierter. Am gefährlichsten wird es für Österreich wenn das Spiel sehr emotionale und hektische Phasen bekommen sollte. Ich sehe aber gute Chancen, dass die Mannschaft mit Rangnick gut genug eingestellt ist und ihre Fähigkeiten konsequent ausspielt. 

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich bitte euch inständig: Schmeißt sie raus. Alle anderen Nationen waren super friedlich hier in der Fanzone München. Aber eine Gruppe Türken hat es bereits beim ersten Spiel geschafft, eine Schlägerei mit Georgiern anzuzetteln.

Und jetzt in München, nach 1 Uhr nachts... immer noch Gehupe, dämliches Rumgeschreie und durchdrehende Reifen. Wollte zum Schlafen die Fenster auflassen - keine Chance. Ich frag mich bei denen mittlerweile ernsthaft, was schief gelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bitte lasst die Politik und Überheblichkeit draußen.

Beides würde die pure Vorfreude auf dieses KO Duell trüben. 

Mir ist es auch ziemlich wurscht, wer im Viertelfinale warten könnte. Der volle Fokus liegt nun beim Achtelfinale. 

Und damit endgültig alle beruhigt sind: ja, ja, ich werde gottseidank in Leipzig vor Ort sein :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Da ich bereits ab Samstag in Deutschland sein werde und @Hugo_Maradona "erst" am Dienstag kommt, hoffe ich doch, dass er so menschlich ist und mir frische Unterhosen mitnimmt, falls es zu Engpässen kommen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 2 Minuten:

Da ich bereits ab Samstag in Deutschland sein werde und @Hugo_Maradona "erst" am Dienstag kommt, hoffe ich doch, dass er so menschlich ist und mir frische Unterhosen mitnimmt, falls es zu Engpässen kommen sollte. 

Ich sage das jetzt mit aller Liebe. Geh scheissen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage das jetzt mit aller Liebe. Geh scheissen :finger:

Dann mußt ihm erst recht welche mitnehmen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hugo_Maradona schrieb vor 17 Minuten:

Er wird sie umdrehen, wie immer :D 

nach dem 2. umdrehen ist sie aber gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten