[VOR] Österreich - Türkei

Wer steigt ins VF auf?  

260 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Gast

Egal wie es ausgeht ich kann Schadensfroh lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 20 Minuten:

Ja gegen 30.000 Türken :davinci:

Ich sag mal so: Bei den letzten beiden Spielen Deutschland vs. Türkei in Berlin, waren es ca. 45.000 türkische und 30.000 deutsche Fans.

Ein türkischstämmiger Bekannter von mir hatte für das Spiel Portugal vs. Türkei ca. 1000 Euro auf dem Schwarzmarkt gezahlt. Da sind schob etliche die unbedingt (mal) dabei sein wollen.

30.000 von 47.000 kann ich mir schon gut vorstellen (+ Österreicher und neutrale Zuschauer).

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Egal wie es ausgeht ich kann Schadensfroh lachen.

Was für eine Größe und persönlicher Reichtum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich gack mich gar nicht so sehr wegen dem heutigen Ergebnis an, weil ich einfach stark daran glaube, dass es gegen die Türken reichen wird. Viel mehr hab ich die vielen gelb-vorbelasteten Spieler im Hinterkopf, die im VF fehlen könnten. Die Gelb-Regel ist wirklich etwas, was zu überdenken ist. Da fände ich drei Gelbe bis einschl. VF und du bist  raus, besser,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
andy69aut schrieb vor 21 Minuten:

(Die Türken habens da schon einfacher, die setzen sich in die Straßenbahn und fahren zum Stadion. Das brauchst nicht organisieren, da kaufts dir einfach schnell das Ticket)

Im Handyshop oder beim Barber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forvert schrieb vor 3 Minuten:

Ich gack mich gar nicht so sehr wegen dem heutigen Ergebnis an, weil ich einfach stark daran glaube, dass es gegen die Türken reichen wird. Viel mehr hab ich die vielen gelb-vorbelasteten Spieler im Hinterkopf, die im VF fehlen könnten. Die Gelb-Regel ist wirklich etwas, was zu überdenken ist. Da fände ich drei Gelbe bis einschl. VF und du bist  raus, besser,

+1

Es ist sicher ka gmahte Wiesn, aber wir bringen unser Spiel sicher am Platz, werden stärker sein als die Türken und ich glaub auch voll an einen Sieg, aufpassen muss ma halt.

und hoff auch sehr an wenig gelbe, zB an Nautl wird sich so sicher eine abholen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pengsti schrieb vor 4 Minuten:

+1

Es ist sicher ka gmahte Wiesn, aber wir bringen unser Spiel sicher am Platz, werden stärker sein als die Türken und ich glaub auch voll an einen Sieg, aufpassen muss ma halt.

und hoff auch sehr an wenig gelbe, zB an Nautl wird sich so sicher eine abholen 

wichtig wird sein, dass Laimer keine kassiert. Sollten wir weiterkommen hoffe ich dann auf die Garnitur mit Wimmer am Flügel und Laimer und Seiwald auf der 6. Aber wenn ich an das Holland-Spiel denke, kann auch Kopfballgott Ronaldo Schmid am Flügel spielen oder/und Prass. Oida, wir ham a Team :clap:

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE GEWINNEN, BITTTTEEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Danilo Kunhar schrieb vor 57 Minuten:

Das angekündigte Heimspiel, lol.

Gegen die Polen hat auch so manchen die Unterzahl bereits verwundert... aber bleiben wir realistisch: Du hast da auf der einen Seite (Polen) ein sportbegeistertes Volk mit knappen 37.000.000 Einwohner, und auf der anderen Seite die Türken mit fußballbegeisterten 85.000.000 Einwohner.

Schlussendlich wirst aber wieder nur die Österreich-Partie hören, weil heute schicken wir den nächsten großen fußballfanatischen Staat ins Verderben  :v:

Nach der nächsten Nations League haben wir dann eh schon halb Europa unter König Ralfi besiegt. Und dann pack ma den Weltglobus für 2026 aus... 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Toni Polsters Erbe schrieb vor 36 Minuten:

Was für eine Größe und persönlicher Reichtum

Es sind die kleinen Dinge im Leben ;)

Danilo Kunhar schrieb vor 34 Minuten:

Weil ?

Sich ein Team was ich nicht mag aus der EM verabschiedet?

Feanor1990 schrieb vor 9 Minuten:

Du liest den User das erste Mal?

Den User? Nach allem was wir gemeinsam durchgemacht haben? Really? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Schlussendlich wirst aber wieder nur die Österreich-Partie hören, weil heute schicken wir den nächsten großen fußballfanatischen Staat ins Verderben  :v:

da bin ich mir auch sehr sicher. die türken können zwar richtig laut, aber das machen sie halt nie über 90 minuten sondern immer nur phasenweise. außer sie pfeifen uns 90 minuten gnadenlos nieder, dann kanns auch sein dass man nichts von österreich hört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hab ich es überlesen oder kann man sagen, wer der Schiri heute sein wird, und wie der so ist?

Wäre vielleicht nicht ganz unwichtig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten