[VOR] Österreich - Türkei

Wer steigt ins VF auf?  

260 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Spitzenspieler

De Türken panier ma ein Amigos verlässlich :)

So verlässlich wie a BMW Maschin, a SKF Kugellager, a ZF Getriebe, a Gfm schmiedemaschine.... So verlässlich wie es Steyr AUG... Wie da Steyr Traktor der aber ehrlicherweise aus St Valentin/Nö is.... So sicher paniern ma de Türken! 

bearbeitet von Unteres Steyrtal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir müssen unsere Leistung abrufen und der Spielverlauf muss auf unserer Seite sein. Die Türken sind immer gut für ein Tor aus dem nichts... Beim Abschluss "fackeln" sie meistens nicht lange...

Die werden physisch alles reinwerfen. Ohne Rücksicht auf Verluste... da müssen wir dagegen halten... 

Für mich ein 50/50 Spiel. Sehe nicht warum wir Favorit sein sollten.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden:

Für mich ein 50/50 Spiel. Sehe nicht warum wir Favorit sein sollten.

Im Freundschaftsspiel haben wir sie 6:1 geknechtet und unsere Gruppenphase war sicher beachtlicher als die türkische

Aber finalspiele haben halt Cup Charakter und Deutschland ist für beide ein attraktiver Boden für die Fans.

Ich gehe von einer spektakulären Stimmung aus die beflügeln kann- beide Seiten selbstverständlich.

Bester Mann am Platz ist nach spiel hoffentlich der Schiedsrichter weil wie schon geschrieben- das wird vermutlich eine knackige Partie...

Auf dem Papier scheinen wir mal etwas vorn zu sein, aber mit Verve die ich den Türken hier voll zutraue kann sich das schnell ändern.

Natürlich kann auch so ein aufgepushter Haufen schnell ins Kontermesser laufen.

Ich hoffe auf einen langweiligen ungefährdeten Sieg Österreichs- ein österreichischer Autokorso tät meiner Moral ganz gut :)

Für miffy hoffe ich mal dass er in einem Stück retourniert... und auch den fussball abend genießen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg von uns. Man darf die Türken aber nicht unterschätzen. Die Euphorie und das direkte Testspiel vor der EM könnten manch einen dazu verleiten. Aber Rangnick wird die Jungs schon perfekt drauf vorbereiten :yes:

Sollten wir gewinnen hoff ich auch auf einen Autocorso von uns quer durch Wien um den Türken mal von ihrer eigenen Medizin kosten zu lassen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Für Überheblichkeit gibt es keinen Grund, aber für Understatement auch nicht. 6:1 im Test, Gruppensieger der Todesgeuppe, ein toller Lauf, viel Selbstvertrauen, ein einziger gesperrter Spieler. Auf der anderen Seite: Ein Sieg gegen Georgien, mit müh und not gegen 10 Tschechen ein 2:1 drüber gebracht, zwei Schlüsselspieler gesperrt, dazu praktisch alle gefährdet. Die Fakten sprechen für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Für Überheblichkeit gibt es keinen Grund, aber für Understatement auch nicht. 6:1 im Test, Gruppensieger der Todesgeuppe, ein toller Lauf, viel Selbstvertrauen, ein einziger gesperrter Spieler. Auf der anderen Seite: Ein Sieg gegen Georgien, mit müh und not gegen 10 Tschechen ein 2:1 drüber gebracht, zwei Schlüsselspieler gesperrt, dazu praktisch alle gefährdet. Die Fakten sprechen für sich.

Wir und die deutschen Anrainer trust in Ralle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Allein schon weil ich Hotel und Tickets für das VF in Berlin habe MÜSSEN wir gewinnen.

A gmahde Wiesn wird das aber sicher nicht. Die Türken sind sicherlich am Papier unseren Jungs unterlegen, aber deren Emotionen und Motivation kann einiges wett machen. Auch weil zwei wichtige Spieler fehlen kann es schon sein dass der ein oder andere aus der zweiten Reihe das Spiel seines Lebens machen wird (besser: machen möchte)

Hoffe auf ein zügiges Tor von uns um früh klar zu machen wer hier das Sagen hat (de Fakto wird das atmosphärisch ein klares Heimspiel für die Türken), wenn wir dann so abgebrüht spielen wie bisher sollte sich das schon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
likeabird schrieb vor 39 Minuten:

Allein schon weil ich Hotel und Tickets für das VF in Berlin habe MÜSSEN wir gewinnen.

A gmahde Wiesn wird das aber sicher nicht. Die Türken sind sicherlich am Papier unseren Jungs unterlegen, aber deren Emotionen und Motivation kann einiges wett machen. Auch weil zwei wichtige Spieler fehlen kann es schon sein dass der ein oder andere aus der zweiten Reihe das Spiel seines Lebens machen wird (besser: machen möchte)

Hoffe auf ein zügiges Tor von uns um früh klar zu machen wer hier das Sagen hat (de Fakto wird das atmosphärisch ein klares Heimspiel für die Türken), wenn wir dann so abgebrüht spielen wie bisher sollte sich das schon ausgehen.

Wegen der Atmosphäre mache ich mir keine Sorgen,  die kennen das alles von der Bundesliga,  das kann sogar hemmend für die Türken sein insbesondere wenn das Spiel nicht nach Wunsch verläuft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 54 Minuten:

Wegen der Atmosphäre mache ich mir keine Sorgen,  die kennen das alles von der Bundesliga,  das kann sogar hemmend für die Türken sein insbesondere wenn das Spiel nicht nach Wunsch verläuft 

Ein zweischneidiges Schwert... ganz genau. Glaube die Mehrheit der  Türken glauben fest an den Sieg- von der Euphorie getragen.

Meine mal unser Team ist hier mental fit. Wer zwei mal gegen die Niederländer in der orangen Bude nachlegen kann ist mit diversen Wassern gewaschen.

Und ich schätz mal der Mob in rot weiss rot hat sich bisher auch stimmgewaltig präsentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Die größte Gefahr in diesem Spiel ist es mMn nach, dass uns durch die Fans und den Türken das Spiel emotional entgleitet und der Matchplan vl nicht mehr so eingehalten wird und viel Chaos am Spielfeld herrscht. Das ist wahrscheinlich die größte Chance der Kebaps. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Die größte Gefah  in diesem Spiel ist es mMn nach, dass uns durch die Fans und den Türken das Spiel emotional entgleitet und der Matchplan vl nicht mehr so eingehalten wird und viel Chaos am Spielfeld herrscht. Das ist wahrscheinlich die größte Chance der Kebaps. 

Glaub die bleiben cool und die Deutschen können wieder durchschlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eldoret schrieb vor 22 Stunden:

Lienhart, Trauner, Querfeld und Mwene nahmen heute nicht am Mannschaftstraining teil.... Lienhart und Mwene wegen Trainingssteuerung, Querfeld wegen seinem Cut am Knie. Schlecht ausschauen für Dienstag tut's für Trauner wegen seiner Verletzung vom Polenspiel

Was ist Trainingssteuerung?

Bei Trauner war schon davon auszugehen nachem Ralle bei der Holland-PK meinte das es auch für ein AF knapp wird.

Sollten wir den Aufstieg schaffen hoffe ich für Trauner und das Team enorm das er bis zum VF fit wird, zum einen für Ihn und dem möglich erneuten Spiel gegen Holland und auch da uns mMn seine Kopfballstärke sehe zugute kommt (speziell gegen Holland, die da schon gefährlich sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pengsti schrieb vor 6 Minuten:

Was ist Trainingssteuerung?

Bei Lienhart geht's darum, dass er im Frühjahr kaum gespielt hat. Wie genau da vorgegangen wird weiß ich auch nicht.

Bei Mwene hab ich mich eh getäuscht. Der wurde geschont, weil er eine leichte Verkühlung hat oder hatte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten