AF 2: Deutschland - Dänemark

Wer steigt ins VF auf?  

96 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

letzter Zehner
paytv23 schrieb vor 8 Minuten:

So überzeugend waren die Spanier aber auch nicht. Gut gegen Kroatien 3 Tore, aber gegen die Lowbob Italiener und Albaner nur knapp gewonnen.

Die Spiele hast aber nicht gesehen oder? Viel dominanter und "suchs Balli" kannst mit einem Gegner kaum spielen. Gegen Albanien sogar mit der B Elf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
paytv23 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht alle, sehe dennoch im VF Deutschland als Favorit.

Wie nicht alle? Es geht nur um die zwei von dir angeführten. Da hat Spanien nur als Beispiel gegen Italien 20:4 Abschlüsse und geben Albanien 10 Spieler getauscht und souverän gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Aus, aus das Spiel ist aus!

War ein verdienter Sieg, mit etwas fahlem Beigeschmack durch den Schiedsrichter und zum wiederholten Male Gepfeife im Zweifel für die große Nation. 

Insgesamt blöd gelaufen für die Dänen, als sie gut im Spiel waren gabs das Gewitter, statt der Führung einen umstrittenen Elfer gegen sich. Der dann womöglich auch irregulär ausgeführt wurde. (Edit: Aber ausgeführt wurde er korrekt laut Regelwerk). Danach war es gegessen und die Deutschen abgeklärt.

Bleiben für mich der Topfavorit, einen sehr angenehmen Spielplan mit den langen Pausen und wer weiß ob der Gegner schlussendlich nicht sogar Georgien heißt. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Schmeichelhaft

Eher nicht. Dänen Abseits extrem bitter weil arschknapp aber sonst waren die ungewohnt schwach und langsam, keine Gefahr aus Standards. Hojlund völlig abgemeldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Aus, aus das Spiel ist aus!

War ein verdienter Sieg, mit etwas fahlem Beigeschmack durch den Schiedsrichter und zum wiederholten Male Gepfeife im Zweifel für die große Nation. 

Insgesamt blöd gelaufen für die Dänen, als sie gut im Spiel waren gabs das Gewitter, statt der Führung einen umstrittenen Elfer gegen sich. Der dann womöglich auch irregulär ausgeführt wurde. Danach war es gegessen und die Deutschen abgeklärt.

Bleiben für mich der Topfavorit, einen sehr angenehmen Spielplan mit den langen Pausen und wer weiß ob der Gegner schlussendlich nicht sogar Georgien heißt. 

Wieso soll der Elfer irregulär gewesen sein? Lewandowski gesehen? Das abstoppen ist erlaubt anscheinend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Eher nicht. Dänen Abseits extrem bitter weil arschknapp aber sonst waren die ungewohnt schwach und langsam, keine Gefahr aus Standards. Hojlund völlig abgemeldet. 

Dänen Abseits war halt abseits, eines der sinnlosen, unnötigen, im Zweifel für den Stürmer VAR abseits aber abseits 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Wieso soll der Elfer irregulär gewesen sein? Lewandowski gesehen? Das abstoppen ist erlaubt anscheinend 

Hab’s schon vorher editiert. Beim Schuss darf man nicht abstoppen, beim Anlaufen nahezu unendlich oft. Wenn Twitter nicht lügt ;)

Insofern korrekt ausgeführt im Sinne der Regel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Die Spiele hast aber nicht gesehen oder? Viel dominanter und "suchs Balli" kannst mit einem Gegner kaum spielen. Gegen Albanien sogar mit der B Elf. 

Von Deutschland hab ich jedes gesehen. Die haben den Schotten in einem Spiel so viel Tore eingeschenkt wie Spanien in drei Spielen gegen eher schwache Gegner.

scorponok schrieb vor 3 Minuten:

Wie nicht alle? Es geht nur um die zwei von dir angeführten. Da hat Spanien nur als Beispiel gegen Italien 20:4 Abschlüsse und geben Albanien 10 Spieler getauscht und souverän gewonnen.

Was helfen ein Haufen Abschlüsse wenn sie nicht reingehen? Außerdem ist Neuer kein schlechter Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Hab’s schon vorher editiert. Beim Schuss darf man nicht abstoppen, beim Anlaufen nahezu unendlich oft. Wenn Twitter nicht lügt ;)

Insofern korrekt ausgeführt im Sinne der Regel. 

Wo ist der unterschied ob ich beim Anlauf stoppe oder beim Schuss? 

Ehrlich bevor ich den Dreck mit dem reinlaufen und der Linie so streng nehme, packe ich zuerst dieses eledinge Foppen an...der Spieler hat sowieso 10 Mal mehr Vorteile beim Elfer, das Abstoppen braucht's nicht noch wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Meine Meinung ist nach wie vor, dass ma die wieder einpacken könnten, wenn sie uns im Weg stehen würden!

Gewonnen, aber sicher ka Leistung, die irgendeinen Gegner verängstigen könnte find ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag