Tschechien - Türkei

Wer gewinnt?  

43 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott

Sowas braucht es dann halt für die Türkei. Nein das ist keine Mannschaft vor der man sich fürchten muss. Da stimmt so vieles nicht, vor allem die Hintermannschaft wirkt alles andere als sattelfest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Ja, weil die Spieler noch von der 50° Partie im 1/4-Finale gezeichnet waren.

Die Spieler haben sich zum Teil in Hütteldorf aus dem Zug gestohlen, weil sie Angst vor dem "Empfang" am Westbahnhof hatten.

Happel und Zeman waren das, oder? Denen hat man ja damals die Hauptschuld gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Da vertraue ich Zeitzeugen mehr.

Das mache ich niemals. Ich weiß ja aus meiner eigenen Generation, wie die Erwartungshaltung das tatsächliche Leistungsvermögen zudeckt. Vgl. die WM 1990.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Gegen die Türkei verfolgt mich das Trauma der 2 Playoff-Spiele für die WM 2002.

Damals war ich 13, naiv, Otto Baric-Fan (bis heute) und hab an unsere Mannschaft ernsthaft geglaubt. (Israel-Helden…)

Geworden ist es ein 0:1 und 1:5 (oder war’s 0:5) in Wien und Istanbul… paar Monate später sollte die Türkei dann groß bei der WM 2002 auftrumpfen.

Dieses Trauma 23 Jahre später zu besiegen hätt ja auch durchaus was. 

kann mich noch an die Fangesänge damals erinnern...Trabszonspor, Besiktas, Galatasaray, Fenerbace Istanbul, wir sch. aufd Türkei...ob man das noch singen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Das mache ich niemals. Ich weiß ja aus meiner eigenen Generation, wie die Erwartungshaltung das tatsächliche Leistungsvermögen zudeckt. Vgl. die WM 1990.

Was hat man 90 erwartet außer, dass die Gruppe durchaus zu überleben gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag