RomanHammer Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Oder Tschechien, wär mir fast lieber Die Tschechen wären unangenehmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Juni 2024 Was eigentlich wirklich absurd ist - unser vermutlich bester Innenverteidiger im Kader und bei diesem Turnier stand in der Gruppenphase nur 121 Minuten am Feld. Ich mag den Ansatz, dass jedem vertraut wird und man z.B. auch einem Querfeld hier die Chance gibt oder Wöber nicht für ein schlechtes Spiel verteufelt - und das ganze dann Resultatsmäßig auch noch aufgeht! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Die Niederländer sind schlechte Verlierer 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Die Niederländer sind schlechte Verlierer 😂 Was sagt der Käsekopf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Die Niederländer sind schlechte Verlierer 😂 Der Typ hats halt nicht drauf als Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. Juni 2024 Einfach komplett unpackbar, ich weiss nicht was ich mit mir anfangen soll. Glaub ich geh flitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 DerFremde schrieb vor 45 Minuten: Es ist nicht zu glauben! Da der andere Thread geschlossen ist: Natürlich Eckball oder Corner. Aber sicher nicht "die Ecke". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Was eigentlich wirklich absurd ist - unser vermutlich bester Innenverteidiger im Kader und bei diesem Turnier stand in der Gruppenphase nur 121 Minuten am Feld. Ich mag den Ansatz, dass jedem vertraut wird und man z.B. auch einem Querfeld hier die Chance gibt oder Wöber nicht für ein schlechtes Spiel verteufelt - und das ganze dann Resultatsmäßig auch noch aufgeht! Trauner war 121min am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Juni 2024 Happelbua schrieb Gerade eben: Trauner war 121min am Platz? Danso schätze ich schon als stärker ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2024 Gruppensieger! Ich ziehe den Hut vor unseren Burschen und allen die an diesem Erfolg beteiligt sind/waren. Für mich ist es fast wie in einem Märchen. Das Grundziel Achtelfinale wurde bravourös erreicht. Jetzt heißt es genießen und auf den Erfolg hinauf noch stärker aus der Kabine kommen. Wer weiß wohin die Reise noch führt. Das bisher gebotene macht Lust auf mehr. Als Rapidler freut’s mich, dass der Poidl Einsatzzeit bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 mich geilt auch alaba gerade ziemlich auf hätte sagen können: leckts mich, ich mach mit meiner familie 3 wochen urlaub während der euro und schauts, dass das turnier halt halbwegs überlebts aber nein, er zeigt wirklich extreme eier und bleibt beim team, anstatt urlaub zu machen 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 14 Minuten: Wetten hätt ich sollen Ich hab im Podcast tatsächlich vor der Euro 0:1 FRA 2:0 Polen 3:2 Niederlande getippt Leider tipp ich aus Prinzip nie auf einzelne Spiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2024 schooontn schrieb Gerade eben: Danso schätze ich schon als stärker ein vl etwas Zweikampfstärker, aber mMn der Schwächste in Punkto Spieleröffnung unter Trauner, Wöber und Lienhart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Juni 2024 nero08 schrieb vor 30 Minuten: Wir haben am 2.7. unser Schulfest. Weiß jemand ob man ein public viewing irgendwo anmelden muss? AFAIK darf es nicht öffentlich "public viewing" sein. Wenn du mit einem geschlossenen Kreis gemeinsam schaust, ist es keines. Das mit den Getränken würd ich halt nicht jedem auf die Nase binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts